BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Zug Sarajevo - Belgrad fährt wieder

Erstellt von ooops, 02.04.2009, 15:58 Uhr · 26 Antworten · 4.024 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    dann fehlen nur noch die züge)))

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ja klar, es ist doch schließlich eine Rückkehr zur Normalität. Aber ich bin nur verblüfft ...
    kann ich gut verstehen, aber es sind unmögliche Dinge auf dem Stück Erde passiert, das ist ja harmlos was da alles passiert ist

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    So müsste das ausssehen.Dann wäre es direkt verbunden.
    Soinst ist es ja ein erheblicher umweg
    xD

    Weist du eigentlich wie gebierig Bosnien ist?

    Da kannst du nicht einfach mal so ne Strecke baueen, du musst die Berge umgehen und darum so

  4. #24
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    xD

    Weist du eigentlich wie gebierig Bosnien ist?

    Da kannst du nicht einfach mal so ne Strecke baueen, du musst die Berge umgehen und darum so
    ah ja stimmt xD hahah ich hab einn bisschen zu einfach gedacht xD einfach so ne linie ,oh mann XD

  5. #25
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Bahnfahren in Bosnien ist en Erlebnis für's Leben

    Ich lege jedem ans Herz der sicher mal in der region Bihac befindet mit der
    Una-Bahn ne runde zu drehen,was für en Erlebnis.
    Habs mir im letzten sommer gegeben...Bihac-Bos.Novi/Novigrad,war fast schon nostalgisch die Bahn

  6. #26
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Wie bitte?????? Es hat so viele jahre nach dem Endedes Krieges keine Zugverbindung zwischen Sarajevo und Belgrad gegeben?
    Meines Erachtens gibt es auch keine direkten Busse. Nur aus Istocno Sarajevo, aus dem serbischen Teil, der allerdings ein paar Kilometer östlich in den Bergen liegt... und da fahren (außer der 37, die Istocno streift) keine Stadtbusse hin.

  7. #27

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    dann fehlen nur noch die züge)))
    vermutlich haben sie den selben genommen wie vor 17 jahren....würde mich nicht überraschen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wo günstig Flüge buchen nach Sarajevo, Belgrad etc. ?
    Von Brasco91 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 20:01
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:32
  3. Angelina Jolie wieder in Sarajevo
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:55
  4. FK Sarajevo Fans randalieren wieder
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 09:07
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 15:48