BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 119 von 210 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.926 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Eastanbul Downsouth Beitrag anzeigen
    Beschaffe dir erstmal einen erhwürdigen Nicknamen, bevor Du Pontier über die Griechen hier herziehst. In der Türkei kann man nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Entweder bist du Karadenizli-Türke, oder ein Pontier-Grieche.
    Das wird er wohl kaum
    Ein prostituiete ist ziemlich flexibel.Er auch

  2. #1182

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das wird er wohl kaum
    Ein prostituiete ist ziemlich flexibel.Er auch
    Ja, er ist ein weiterer Bewes dafür, warum Mischlinge und ihre gemischte Natur zweifellos auch ihr Seelenleben geprägt hat und schizothyme Verhaltensweisen hervorruft. Das sind meistens genau solche Leute, die ihr Türkentum oder Griechentum am lautesten hervorheben, obwohl sie von allen am wenigsten davon besitzen.

  3. #1183

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Eastanbul Downsouth Beitrag anzeigen
    Ja, er ist ein weiterer Bewes dafür, warum Mischlinge und ihre gemischte Natur zweifellos auch ihr Seelenleben geprägt hat und schizothyme Verhaltensweisen hervorruft. Das sind meistens genau solche Leute, die ihr Türkentum oder Griechentum am lautesten hervorheben, obwohl sie von allen am wenigsten davon besitzen.
    ich würde dir den Waffen irgendwo hinschieben bevor du über mich irgendwelche Anaylisen anstellt...du stehts wohl unter den kranken TV-Serien einfluss...geh erstmal in die Türkei und werde erstmal Türke bevor du den Begriff Türkentum definierst..du gedemütigte Gastarbeiterkind..

  4. #1184
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Eastanbul Downsouth Beitrag anzeigen
    Seit wann leben in Karadeniz Pontier? Mir ist noch keiner über den Weg gelaufen.

    karadeniz ist schwarzmeer soweit ich weiß

    am schwarzenmeer leben sogut wie nur pontier manche sind vollkommen assimiliert andere nicht aber sie gibts

  5. #1185

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Eastanbul Downsouth Beitrag anzeigen
    Beschaffe dir erstmal einen ehrwürdigen Nicknamen, bevor Du Pontier über die Griechen hier herziehst. In der Türkei kann man nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Entweder bist du Karadenizli-Türke, oder ein Pontier-Grieche.
    du depp du sollst die Frage nicht nach der Rassenangehörigkeit richten, sondern nach der Frage welche von den beiden Staaten die bessere Überlebensbedinnungen stellt..das ist eindeutig die Türkei, in der die Türkei hat man deutlich langfristig die besseren Lebensbedinnungen..deshalb bekenne ich mich zum Atatürk und bedinnungslos zu Türkischen Werten und dem Land und Kultur der Türkei.

  6. #1186

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2.893
    Natürlich Kroatien.

  7. #1187
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die GR-Armee keine Supermacht aber im vergleich zu den anderen Balkan-Staaten haben sie es wirklich drauf.Alleine ihre AirForce reicht aus würde ich mal sagen.Keiner auf dem Balkan hat so eine Mariene wie GR und auch keine die neuen Leos wie GR.GR ist im Balkan die stärkste Macht ohne zweifel.
    das kann sein, aber ich weiss nicht ob es wirtschaftlich ein land nach vorne bringt, sie andere länder wie österreich ihre armee ist schwächer als die von albanien und sind wirtschaftlich top!

  8. #1188

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    karadeniz ist schwarzmeer soweit ich weiß

    am schwarzenmeer leben sogut wie nur pontier manche sind vollkommen assimiliert andere nicht aber sie gibts

    grosse Unfung...Schwarzmeer besteht mehr aus zehn Städten und mehr einwohner als 8 Millionen, lediglich in einigen Stadteilen der Stadt Trabzon sprechen noch einige ältere Menschen pontus griechich..dessen Zahl geht aber auch zürück.

  9. #1189
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du hast recht.Aber von Tourismus allein kann man net Leben!!!!!
    Ausserdem verdiehnen sich nur ein ganz kleiner teil der Bevoelkerung and dem Tourismus ,,reich,,
    Ohne gescheite Industrie und Handel wirds nix draus

    Beispsiel Spanien.Obwohl Mallcorca und Ibiza genauso so viele Touristen haben,wie ganz Hellas zusammen.Steht Spanien kurz vom Bankrott
    nein so stimmt es nicht ganz..öterreich lebt auch haupsächlich von tourismus, und sehe wo die stehen..

    es wird nur falsch gewirtschaftet..in griechenland könnten alle bürger im touristensektor tätig sein und viel geld verdienen...doch es fehlen noch viele sachen wie z.b in saloniki (das ist doch kein flughafen!)

    oder in paralia gibt es ecken voll müll..und so ein kram würde man das alles besser pflegen würden wir reich werden von tourismus

  10. #1190
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Oh nein! Tu mir das nicht an kleiner Türkenjunge.



    Hippokrates
    pass auf der kommt gleich mit seine gefälschte Fetakäse und haut dir einen auf dem kopf!

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09