BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 120 von 210 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.188 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    auch druch meine Person werden die Fakten nicht im geringsten geändert du Greeko komm zu dir selbst, dein Land steckt in einem bürgerkrieg ähnlichen Zustand.
    bürgerkrieg seit wann?
    sowas nennt man demo..das es bei euch sowas nicht gibt und ihr keine menschernrechte habt können die griechen auch nichts dafür
    macht weiter die schafe und ehrt euren erdogan..

  2. #1192
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    die Türken haben sich von deutschen jahrzehnte lang beschimpfen lassen, aber die Türken haben nicht zugehört und weiter das gemacht was sie für richtig gehalten haben...und ihr Greeks habt gelacht und euch gemütlich gemacht und gedacht das die Germans euch helfen..und jetzt ...und was ist passiert?
    dumm dumm ist passiert.
    aha ein TÜRKE will was über BILDUNG und dummheit sagen..

  3. #1193
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du depp du sollst die Frage nicht nach der Rassenangehörigkeit richten, sondern nach der Frage welche von den beiden Staaten die bessere Überlebensbedinnungen stellt..das ist eindeutig die Türkei, in der die Türkei hat man deutlich langfristig die besseren Lebensbedinnungen..deshalb bekenne ich mich zum Atatürk und bedinnungslos zu Türkischen Werten und dem Land und Kultur der Türkei.
    Tamam arkadaş.

    In der "wohlgepriesenen" Türkei gibt es in den meisten Regionen nicht mal fliessend Wasser und du erzählst du uns hier eins vom Pferd.







    Hippokrates

  4. #1194
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    aha ein TÜRKE will was über BILDUNG und dummheit sagen..
    Über Dummheit kann er viel erzählen. Das hat er auf jeden Fall drauf.



    Hippokrates

  5. #1195
    Kelebek
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Tamam arkadaş.

    In der "wohlgepriesenen" Türkei gibt es in den meisten Regionen nicht mal fliessend Wasser und du erzählst du uns hier eins vom Pferd.
    Hippokrates
    Bilder sagen rein gar nichts. Die gleichen Bilder kann man genauso in Griechenland finden.

  6. #1196
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bilder sagen rein gar nichts. Die gleichen Bilder kann man genauso in Griechenland finden.
    na da bin ich mal gespannt...

  7. #1197
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bilder sagen rein gar nichts. Die gleichen Bilder kann man genauso in Griechenland finden.
    Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    Bilder aus Griechenland wo Menschen noch mit Pferdekutschen fahren und kein fliessend Wasser haben, kannst du uns gerne präsentieren.



    Hippokrates

  8. #1198
    Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    na da bin ich mal gespannt...
    Ich bin kein Primitivling, der sehnsüchtig im Internet nach irgendwelchen Bildern aus Griechenland sucht, um das Land zu erniedrigen

  9. #1199
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    na da bin ich mal gespannt...
    ...und ich erst.



    Hippokrates

  10. #1200
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Primitivling, der sehnsüchtig im Internet nach irgendwelchen Bildern aus Griechenland sucht, um das Land zu erniedrigen
    Nein, natürlich nicht. Du laberst nur gerne dummes Zeug rum.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09