BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

68 10,93%
  • Kroatien

106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

103 16,56%
  • Rumänien

8 1,29%
  • Bulgarien

6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

27 4,34%
  • Albanien

100 16,08%
  • Griechenland

70 11,25%
  • Kosovo

62 9,97%
Seite 122 von 210 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.014 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Erst hier groß aufmüpfen, aber wenn man ihn mit der türkischen Realität konfrontiert, duckt er sich schnell weg.

Es ist kein Geheimnis, dass nur ein paar Städte in der Türkei - vorallem entlang der Ägäis - mit der Zeit gehen. Der Rest des Landes liegt noch im 19. Jahrhundert.

Hippokrates
    Trotzdem haben die anatolischen Bauern ein größeres Wirtschaftswachstum als wir, was eine Schande gia mas.

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja das Volk sollte sich verändern in dem sie aufhört den eigenen Staat zu plündern.
    Staat plündern im Sinne von Steuerhinterziehung gibts auf der ganzen Welt ... siehe Deutschland und die gekauften CDs mit den Steuerhinterziehern aus Liechtenstein, durch die Selbstanzeigen kamen allein aus der ersten CD über 800 Millionen Euro ungeplante Steuereinnahmen zusammen ...

ja das Volk sollte sich verändern in dem sie aufhört den eigenen Staat zu plündern.
    ihr türken habt es immer noch net geraft das ihr uns griechen mit sowas nicht treffen könnt

wir schimpfen tagtäglich wie es bei uns abläuft..

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Staat plündern im Sinne von Steuerhinterziehung gibts auf der ganzen Welt ... siehe Deutschland und die gekauften CDs mit den Steuerhinterziehern aus Liechtenstein, durch die Selbstanzeigen kamen allein aus der ersten CD über 800 Millionen Euro ungeplante Steuereinnahmen zusammen ...
    nein! nur griechenland gibt es steuerhinterziehung

Kopf an Kopf rennen mit Griechenland? Militärisch schon, aber was die Wirtschaft anbelangt nicht.
    Türkei ist viel größer, aber nicht in allen Teilen vor allem im Osten nicht so fortgeschritten wie Griechenland, wo alles territorial gleichmäßig vorangeht.
    In der Türkei hingegen wird nur in den Westen investiert.
    Außerdem ist glaub nur Istanbul auf der europäischen Seite, also auf dem Balkan, wenn ich mich nicht irre.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Trotzdem haben die anatolischen Bauern ein größeres Wirtschaftswachstum als wir, was eine Schande gia mas.
    Das problem bei uns.....die subwestitionen wurden uns wort wörtlich in der hintern geschoben.Wieso arbeiten wenn man es fast umsonst bekommt.
    Auch wenn unten sehr viele meckern.....finde ich die neuen reformen für sehr richtig.
    Es sind vielleicht 10% die jahrzehnte lang von dieser politik profitiert haben.(Enorm Profitiert).
    Ich persönlich denke das 2012 die lage stabiler wird

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    nein! nur griechenland gibt es steuerhinterziehung
    ja aber doch nicht kulturmässig das so von 10 000 einkommstärksten Bewohner nur 800 eine Steuerklärung abgaben, was ist das für einen bananen Repbulik uganda:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das problem bei uns.....die subwestitionen wurden uns wort wörtlich in der hintern geschoben.Wieso arbeiten wenn man es fast umsonst bekommt.
    Auch wenn unten sehr viele meckern.....finde ich die neuen reformen für sehr richtig.
    Es sind vielleicht 10% die jahrzehnte lang von dieser politik profitiert haben.(Enorm Profitiert).
    Ich persönlich denke das 2012 die lage stabiler wird
    Jep, ich bin da auch optimistisch!
    Patrida mas..Sagapo

ja aber doch nicht kulturmässig das so von 10 000 einkommstärksten Bewohner nur 800 eine Steuerklärung abgaben, was ist das für einen bananen Repbulik uganda:icon_smile::icon_smile::icon_smile:
    0
    du musst noch sehr jung sein, ich bin selbst nicht sehr alt..
    aber sonst wüsstes du das steuerhinterziehung international lieblingssportart der firmen sind, auch in deutschland, usa oder sonst wo, gerade in der türkei wo ich viel da arbeite gibt es nur schwarzgeld! also von was willst du mir hier jetzt sagen? das es in der türkei ein anatolischer bäcker seine steuern zu 100% zahlt?

bei euch werden nicht mal die kinder angemeldet, (anmeldepflicht?)
    so das diese leute nicht erfasst werden vom system her.

bleib mal auf dem teppich junge..

aber mal eine denkaufgabe, stell dir mal vor von den 10.000 würden die hälfte die steuererklärung machen wo wir jetzt standen..

1.Besteht der Balkan net nur aus Hellas und der Tuerkei(obwohl die net mal daqzugehoeren)
    2.glaub ich das Slovenien oder Kroatien,Wirtschaftlich viel machen koennen.

Ich leben hier unten.Den Menschen gehts beschissen!!!!
    Es gibt viele dir ihren Job verloren haben und net wissen wie sie ihre Kinder ernaehren sollen.
    Es gibt Rentner die 300-400 Euro bekommen und von der Hilfe der Kirche leben.

Hellas ist bestimmt zurzeit kein Paradise !!!!

Aber daran sind die Politiker schuld und ein ganz kleiner teil des Volkes das durch vetternwirschaft reich geworden ist.

Laber net von Sachen von den ihr kein Plan habt!!!!!
    (mein die nich-Griechen)