BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

68 10,93%
  • Kroatien

106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

103 16,56%
  • Rumänien

8 1,29%
  • Bulgarien

6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

27 4,34%
  • Albanien

100 16,08%
  • Griechenland

70 11,25%
  • Kosovo

62 9,97%
Seite 124 von 210 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.125 Aufrufe

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    o.k. in der Türkei gibt es noch einige Strukturprobleme wie Ostanatolien aber plündern die Türken ihren Staat wie es die Griechen es mit dem eigenen Staat tuen?..5900 Euro verdient in Athen ein staatliche Busfahrer...kopfschütteln nur kopfschütteln kann ich da..es kommt mir so ein abgeschrümpfte Staat den Griechen noch ein Status des Staatsbügers.ohne den Staat sind die Zigeneurs ohne Obdach...
    Dann würde ich sofort als Busfahrer anfangen.

Man merkt, dass du Null Ahnung hast, aber es dir trotzdem nichts ausmacht, dich hier ständig zu blamieren.

Hippokrates

ich glaube 5900 Euro verdient der staatliche Parkplatzeinweiser im Busbahnhof, der Busfahrer deutlich mehr

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Klick da drauf und du wirst es erfahren du Schwachkopf.

Hippokrates
    Da steht Göreme und? Es ist aber nicht Göreme, ich will beweise.

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Da steht Göreme und? Es ist aber nicht Göreme, ich will beweise.
    Die Verlinkung zeigt also Göreme, aber du willst Beweise, dass es Göreme ist?

Meinst du demnach, dass das Bild nicht aus der Türkei stammt, weil es zu hinterwäldlerisch ist?

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Verlinkung zeigt also Göreme, aber du willst Beweise, dass es Göreme ist?

Hippokrates
    Die Verlinkung muss nicht die Realität spiegeln.

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Die Verlinkung muss nicht die Realität spiegeln.
    Warum sind - deiner Meinung nach - die Bilder nicht aus der Türkei?

Hippokrates

Griechen-Mazedonier-Türken haben was gemeinsam.
    Mit jeden habt ihr Probleme.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich glaube 5900 Euro verdient der staatliche Parkplatzeinweiser im Busbahnhof, der Busfahrer deutlich mehr
    das war nur ein kleines Beispiel, die Griechen haben regelrecht ihren eigenen Staat auseinander geplündert, sei es bei der staatlichen Bus und Bahnbetrieben, sei es bei der Rente, überall haben sie den Staat geplündert wo es halt ging beweiss der griechiche Staat ist arm aber die 80% der Bevölkerung haben Eigentumswohnungen. ...dieses Verhaltensweise erinnert mich halt an Zigeunes, die keinen Staat haben...Asiaten bzw. Türken sind das Gegenteil, sie itendifzieren sich sehr stark mit dem Staat und halten zu den Staat und dessen Militär, nicht die eigene Hosentasche wie es bei den Griechen der Fall ist, zählt, sondern die türkische Gesellschaft und derren Werte haben bei den Türken einen höheren Rang..beweiss bei den Türken bzw. Chinesen ist Staat stark aber die Bevölkerung nicht reich..das ist der Unterschied zwischen einen Greko und einen Türken..

das war nur ein kleines Beispiel, die Griechen haben regelrecht ihren eigenen Staat auseinander geplündert, sei es bei der staatlichen Bus und Bahnbetrieben, sei es bei der Rente, überall haben sie den Staat geplündert wo es halt ging beweiss der griechiche Staat ist arm aber die 80% der Bevölkerung haben Eigentumswohnungen. ...dieses Verhaltensweise erinnert mich halt an Zigeunes, die keinen Staat haben...Asiaten bzw. Türken sind das Gegenteil, sie intendifzieren sich sehr stark mit dem Staat und halten zu den Staat und dessen Militär, nicht die eigene Hosentasche wie es bei den Griechen der Fall ist, zählt, sondern die türkische Gesellschaft und derren Werte haben bei den Türken einen höheren Rang..das ist der Unterschied zwischen einen Greko und einen Türken..
    Warum verlassen die Türken dann bei der erstbesten Gelegenheit die Türkei und flüchten Richtung Europa?

Hippokrates

das war nur ein kleines Beispiel, die Griechen haben regelrecht ihren eigenen Staat auseinander geplündert, sei es bei der staatlichen Bus und Bahnbetrieben, sei es bei der Rente, überall haben sie den Staat geplündert wo es halt ging beweiss der griechiche Staat ist arm aber die 80% der Bevölkerung haben Eigentumswohnungen. ...dieses Verhaltensweise erinnert mich halt an Zigeunes, die keinen Staat haben...Asiaten bzw. Türken sind das Gegenteil, sie itendifzieren sich sehr stark mit dem Staat und halten zu den Staat und dessen Militär, nicht die eigene Hosentasche wie es bei den Griechen der Fall ist, zählt, sondern die türkische Gesellschaft und derren Werte haben bei den Türken einen höheren Rang..beweiss bei den Türken bzw. Chinesen ist Staat stark aber die Bevölkerung nicht reich..das ist der Unterschied zwischen einen Greko und einen Türken..
    An deiner stelle würde ich mich fragen....wieso erdogan und co so reich geworden sind.
    Und vorallem wie schnell sie an der macht gekommen sind.