BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

68 10,93%
  • Kroatien

106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

103 16,56%
  • Rumänien

8 1,29%
  • Bulgarien

6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

27 4,34%
  • Albanien

100 16,08%
  • Griechenland

70 11,25%
  • Kosovo

62 9,97%
Seite 127 von 210 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.019 Aufrufe

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Hast du nochwas anderes,als Verlinkungen? Nein! Es könnte auch einfach nur irgendein Hetz-Seite gehören,welche turkophob ist und Türkei einfach nur schlecht stellen will.
    Wenn du die Internetseite tatsächlich angeklickt hättest, würdest du nicht so einen Schmarn schreiben.

Dort findet man neben türkischen Fotos, auch Fotos aus aller Welt. Somit zieht dein dumme Ablenkung nicht. Komm endlich mit der Realität klar.

Hier hast du noch - unter anderem - eine Hetz-Seite, die WikiPedia heisst:

Harran

Hippokrates

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wir mit euch auch nicht
    Psas ist ein balkanforum....und keine arabische-asiatische liga
    Also ....plis kai tsakis
    WoW, du hast mich gedisst. Ihr Griechen provoziert eine Diskussion und werdet richtig fertig gemacht,dann versucht ihr mit irgendwelchen anderen Themen uns fertig zu machen,aber werdet wieder fertig gemacht und dann kommt ihr mit "Verpisst euch ihr seit Asiaten",ihr lernt einfach nicht das ihr euch mit uns Türken einfach nicht messen könnt.

WoW, du hast mich gedisst. Ihr Griechen provoziert eine Diskussion und werdet richtig fertig gemacht,dann versucht ihr mit irgendwelchen anderen Themen uns fertig zu machen,aber werdet wieder fertig gemacht und dann kommt ihr mit "Verpisst euch ihr seit Asiaten",ihr lernt einfach nicht das ihr euch mit uns Türken einfach nicht messen könnt.

lass die doch, sie machen eine sehr schwierge Zeit durch...

Kelebek
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du die Internetseite tatsächlich angeklickt hättest, würdest du nicht so einen Schmarn schreiben.

Dort findet man neben türkischen Fotos, auch Fotos aus aller Welt. Somit zieht dein dumme Ablenkung nicht. Komm endlich mit der Realität klar.

Hippokrates
    Harran, kein Wunder. Die Bevölkerung besteht hauptsächlich aus Arabern und die Araber schreiten bekanntlich langsam in die Moderne.

Aber egal, das ist trotzdem eine türkische Stadt, egal ob dort Araber oder Kurden leben. Es ist Türkei und das sind Bilder einer türkischen Stadt. Die Türkei umfasst ~800.000 km², da gibst eben alles.

Da gibst solche Bilder wie du sie postest und dann gibst da sowas:

Das macht eben die Türkei aus, vielfältig in jeder Hinsicht.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Harran, kein Wunder. Die Bevölkerung besteht hauptsächlich aus Arabern und die Araber schreiten bekanntlich langsam in die Moderne.

Aber egal, das ist trotzdem eine türkische Stadt, egal ob dort Araber oder Kurden leben. Es ist Türkei und das sind Bilder einer türkischen Stadt. Die Türkei umfasst ~800.000 km², da gibst eben alles.

Da gibst solche Bilder wie du sie postest und dann gibst da sowas:

Das macht eben die Türkei aus, vielfältig in jeder Hinsicht.

eben die Türkei hat alles, Türken, Griechen einfach alles...und es ist die Zukunft ein Teil Asiens gemeinsam mit China..

Wenn ich eure Beiträge lese, würde ich meinen, dass Türkei die Wirtschaft Deutschlands besitzt. Dabei steckt ihr in der selben Scheiße wie jedes andere benachbarte Land. Griechenland hat halt andere Standards gesetzt, die Messlatte höher gesetzt. Griechischen Verhältnissen nach gehts der Bevölkerung nicht mehr so gut, aber dennoch haben sie die beste Lebensqualität auf dem Balkan.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

Harran

Hippokrates
    Hippo,Hippo... Du sagst mir ich soll mit der Realität klar kommen? Du postest nur Städte aus Südostanatolien,warum wohl? Istanbul postest du,aber nicht,warum wohl? Du bist nur ein dummer Heuchler.

Kelebek
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wenn ich eure Beiträge lese, würde ich meinen, dass Türkei die Wirtschaft Deutschlands besitzt. Dabei steckt ihr in der selben Scheiße wie jedes andere benachbarte Land. Griechenland hat halt andere Standards gesetzt, die Messlatte höher gesetzt. Griechischen Verhältnissen nach gehts der Bevölkerung nicht mehr so gut, aber dennoch haben sie die beste Lebensqualität auf dem Balkan.
    Was soll diese Übertreibung. Deutschland und Türkei sind 2 verschiedene Dimensionen. Hier wird lediglich auf die dummen fantasievollen Türkei-Hellas Vergleiche der griechischen User geantwortet. Hör mal auf hier uns Sachen vorzuwerfen, um vom Thema abzulenken. Niemand vergleicht Türkei mit Deutschland.

Du sagtest "verlassen". Du solltest deinen vorigen Beitrag nochmals gründlich lesen. Immer mehr Türken verlassen Deutschland und das weißt du auch!
    Ob Türken Deutschland verlassen, ist ein anderes Kapitel. Das hat etwas mit dem deutschen Alltag und dem Intergrationsmangel zu tun.

Meine Frage bezog sich auf die Tatsache, dass Türken so schnell wie möglich und bei erst-bester Gelegenheit die Türkei verlassen.

Verstehst du den Unterschied?

Hippokrates

Ihr vergleicht immer Äpfel mit Birnen. Istanbul hat allein soviele Einwohner wie ganz Griechenland. Also kommt bitte vom hohen Ross runter.