BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 129 von 210 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.105 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    eben die Türkei hat alles, Türken, Griechen einfach alles...und es ist die Zukunft ein Teil Asiens gemeinsam mit China..
    Die Türkei hat wirklich alles...

    ...sie hat eine enorm hohe Analphabetenrate.
    ...sie hat kein fliessend Wasser für all ihre Bürger anzubieten.
    ...sie hat Menschen, die noch in Höhlen leben.
    ...sie hat Millionen von unversicherten Menschen.
    ...sie hat ein nicht vorhandenes Sozialsystem.



    Hippokrates

  2. #1282

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    ??
    Chinas Bevölkerung ist auch größer als die der Staaten und trotzdem ist die USA das Stärkste Land der Welt in jeder Hinsicht.
    ja das kannst du machen, gehe nach Amerika, aber ich entscheide mich für China.

  3. #1283
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    WoW, du hast mich gedisst. Ihr Griechen provoziert eine Diskussion und werdet richtig fertig gemacht,dann versucht ihr mit irgendwelchen anderen Themen uns fertig zu machen,aber werdet wieder fertig gemacht und dann kommt ihr mit "Verpisst euch ihr seit Asiaten",ihr lernt einfach nicht das ihr euch mit uns Türken einfach nicht messen könnt.
    Die einzigen die komplexe haben...seit es doch ihr.
    Kein grieche interessiert sich für die türkei......
    Schau dir mal die postings...der letzten monate.Immer wieder eröffnet ein baklava ein thema über griechenland.
    Wenn ich es nicht besser wüsste....hätte ich euch für eine fürsorgliche nation gehalten.

  4. #1284

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ob Türken Deutschland verlassen, ist ein anderes Kapitel. Das hat etwas mit dem deutschen Alltag und dem Intergrationsmangel zu tun.

    Meine Frage bezog sich auf die Tatsache, dass Türken so schnell wie möglich und bei erst-bester Gelegenheit die Türkei verlassen.

    Verstehst du den Unterschied?



    Hippokrates
    Nein. Du hast gesagt bei erst-bester Gelegenheit verlassen die Türken die Türkei. Das ist aber Falsch!

  5. #1285
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Kein Malaka geht auf mein Beitrag ein
    Ihr habts nur auf Provokationen abgesehen.
    Hippo, hast du als Chirurg nichts besseres zu tun, als in einem Forum gegen eine Gruppe zu provozieren?
    Dein Beitrag wurde durchgelesen und direkt in die Müllablage verschoben. Für mehr hat es nicht gereicht, da du das Thema verfehlt bzw. nicht verstanden hast.

    Auch Chirurgen mögen mal im Balkanforum Spaß haben. Fühlst du dich dermaßen von mir bedroht?



    Hippokrates

  6. #1286
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.874
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wenn ich eure Beiträge lese, würde ich meinen, dass Türkei die Wirtschaft Deutschlands besitzt. Dabei steckt ihr in der selben Scheiße wie jedes andere benachbarte Land. Griechenland hat halt andere Standards gesetzt, die Messlatte höher gesetzt. Griechischen Verhältnissen nach gehts der Bevölkerung nicht mehr so gut, aber dennoch haben sie die beste Lebensqualität auf dem Balkan.
    würde ich so nicht mehr behaupten.
    türkei ist ganz schön auf dem vormarsch.
    und zwar mit teilweise top qualität.

    hier ein beispiel:
    meine meistverkaufte dunstanzugshaube.

    SILVERLINE

    capo die kostet ein vermögen, aber die leute kaufen sie, weil top qualität.

  7. #1287
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Na ja...bei manchen druckt der schädel enorm.
    Komischer weise interessiert es keinen griechen was in der türkei abgeht.
    Aber viele türken sorgen sich um uns
    Einfach lieb

    Naja aber am besten waer einfach zu ignorieren.Ich versteh aber net wie sie uns dan vorwerfen das wir uns mit ihnen beschaeftigen.


    Egal was wir uber Hellas schreiben,immer kommt eine Tourko und schreibt das wir pleite sind,das unsere Armee kacke ist.Das wir uns net mit ihnen messen sollen und blablabla

    Und dan heulen sie rum das wir angefangen haben,wie im Kindergarten

  8. #1288

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    In jeder Hinsicht? Das möchte ich aber näher erläutert haben.
    Da gibt es glaub ich nichts näher zu erläutern.
    Jemand mit gesundem Menschenverstand weiß das einfach.

  9. #1289
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Kein Malaka geht auf mein Beitrag ein
    Ihr habts nur auf Provokationen abgesehen.
    Hippo, hast du als Chirurg nichts besseres zu tun, als in einem Forum gegen eine Gruppe zu provozieren?
    Weil wir auf ipne beiträge nicht eingehen

  10. #1290
    Kelebek
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag wurde durchgelesen und direkt in die Müllablage verschoben. Für mehr hat es nicht gereicht, da du das Thema verfehlt bzw. nicht verstanden hast.

    Hippokrates
    Guter Versuch um von deiner fehlenden Argumentation abzulenken. Ich hab soweit es geht versucht nicht zu beleidigen und objektiv zu bleiben und trotzdem kommt sowas von dir. Egal ist gut.

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09