BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 130 von 210 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.963 Aufrufe

  1. #1291
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Nein. Du hast gesagt bei erst-bester Gelegenheit verlassen die Türken die Türkei. Das ist aber Falsch!
    Erzahl das dem deutschen Staat, der sich tagtäglich mit euren Asylanten befasst.


    Hippokrates

  2. #1292
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    o.k. in der Türkei gibt es noch einige Strukturprobleme wie Ostanatolien aber plündern die Türken ihren Staat wie es die Griechen es mit dem eigenen Staat tuen?..5900 Euro verdient in Athen ein staatliche Busfahrer...kopfschütteln nur kopfschütteln kann ich da.. es kommt mir so vor, das ein abgeschrümpfte Staat gibt den Griechen noch ein Status eines Staatsbügers.ohne den Staat sind die Zigeneurs ohne Obdach...
    sag mal merkst du grad was? du anatolische gurke..
    wäre es so wären die deutschen alle in griechenland eingewandert!

  3. #1293

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Da gibt es glaub ich nichts näher zu erläutern.
    Jemand mit gesundem Menschenverstand weiß das einfach.
    amerikanische Dollars wird bald touvelleten papier sein.... Yuan dagegen wird inhalt haben..schwachkopf.

  4. #1294
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Guter Versuch um von deiner fehlenden Argumentation abzulenken. Ich hab soweit es geht versucht nicht zu beleidigen und objektiv zu bleiben und trotzdem kommt sowas von dir. Egal ist gut.

    Dass grad mir eine fehlende Argumentation vorgeworfen wird, finde ich mehr als witzig.



    Hippokrates

  5. #1295
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Naja aber am besten waer einfach zu ignorieren.Ich versteh aber net wie sie uns dan vorwerfen das wir uns mit ihnen beschaeftigen.


    Egal was wir uber Hellas schreiben,immer kommt eine Tourko und schreibt das wir pleite sind,das unsere Armee kacke ist.Das wir uns net mit ihnen messen sollen und blablabla

    Und dan heulen sie rum das wir angefangen haben,wie im Kindergarten
    Wenn schon ihr aussenminister schon vom osmanischen reich der zukunft spricht......und das es den balkan unter den osmanen besser ging..................was erwatest du von den usern hier?
    Hätte es keine osmanen gegeben....wären wahrscheinlich in der neuzeit nicht so viele moslems ums leben gekommen.

  6. #1296
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    sag mal merkst du grad was? du anatolische gurke..
    wäre es so wären die deutschen alle in griechenland eingewandert!




    Hippokrates

  7. #1297
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich glaube 5900 Euro verdient der staatliche Parkplatzeinweiser im Busbahnhof, der Busfahrer deutlich mehr
    achja allissa sagt grad sie will nach griechenland auswandern und einen griechsichen busfahrer heiraten

    ps. ich verdiene 10.000 euro

  8. #1298

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Erzahl das dem deutschen Staat, der sich tagtäglich mit euren Asylanten befasst.


    Hippokrates
    Asylanten? Sind das nicht Kurden? Du bist ein Trottel.

  9. #1299
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    meine meistverkaufte dunstanzugshaube.

    SILVERLINE
    muahhaaaaa ... wie kommst du denn zu diesen Infos? gib zu, in Wahrheit bist du kein Indianer sondern Vertreter für Dunstabzugshauben

  10. #1300

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    achja allissa sagt grad sie will nach griechenland auswandern und einen griechsichen busfahrer heiraten

    ps. ich verdiene 10.000 euro
    Du kannst dir mein Yarrrrrrrrrrrrrak verdienen,dummer Hellass.

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09