BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 131 von 210 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.969 Aufrufe

  1. #1301
    Kelebek
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dass grad mir eine fehlende Argumentation vorgeworfen wird, finde ich mehr als witzig.



    Hippokrates
    Was kommt von dir außer Vorurteilen, Übertreibungen und Bildern von irgendwelchen ostanatolischen Dörfern? ::wink:

  2. #1302
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    amerikanische Dollars wird bald touvelleten papier sein.... Yuan dagegen wird inhalt haben..schwachkopf.
    Warte mal ab...bis demnächst die immobilienblase ich china platz

  3. #1303
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Die einzigen die komplexe haben...seit es doch ihr.
    Kein grieche interessiert sich für die türkei......
    Schau dir mal die postings...der letzten monate.Immer wieder eröffnet ein baklava ein thema über griechenland.
    Wenn ich es nicht besser wüsste....hätte ich euch für eine fürsorgliche nation gehalten.


    Das ist auch ein Aspekt ^^

    Egal,was negatives uber Hellas berichtet wird.Immer eroeffnet es ein Tuerke oder Albo ^^

  4. #1304
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    achja allissa sagt grad sie will nach griechenland auswandern und einen griechsichen busfahrer heiraten
    also da kann ich nicht mithalten ... nicht mal kroatische Atomubootfahrer verdienen so viel ...

  5. #1305

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja das kannst du machen, gehe nach Amerika, aber ich entscheide mich für China.
    Warum soll ich nach Amerika gehen, ich analysiere grad nur, stelle Sachen fest, in anderen Wörtern die Wahrheit, und gib sie euch weiter.

  6. #1306
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwelche Quellen?

    2010 haben 40.000 Türken, Deutschland verlassen und sind für immer in die Türkei "ausgewandernt". 30.000 "Türken" kamen nach Deutschland. Diese "Türken" sind meistens Kurden.
    ja alles was schlecht ist schiebt ihr den kurden zu....
    diese masche ist schon bekannt.

  7. #1307
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was kommt von dir außer Vorurteilen, Übertreibungen und Bildern von irgendwelchen ostanatolischen Dörfern? ::wink:
    Es kommt die Konfrontation mit der türkischen Realität hinzu. Kümmert euch erstmal um eure Bürger, die noch in Höhlen leben müssen und kein fliessend Wasser haben, anstatt hier von Groß-Macht-Baklava zu blubbern.

    So kann euch nicht ernst nehmen...bei aller Mühe nicht.


    Hippokrates

  8. #1308

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Warum soll ich nach Amerika gehen, ich analysiere grad nur, stelle Sachen fest, in anderen Wörtern die Wahrheit, und gib sie euch weiter.
    malaga ich sage es dir noch einmal...amerkanische Dollars werden bald touvelleten papier sein.weil die amerkanische Wirtschaft ihren Wert nicht erwirtschaften wird..du fällst als grieche in die Scheiss nicht ich...Yuan Währung wird sein wert erwirtschaften, weil sie effektiv und fleissig prodizieren...oder willst du mit gemischten Latinos eine effektive LCD-Bildschirm fabriken betreiben..

  9. #1309
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also da kann ich nicht mithalten ... nicht mal kroatische Atomubootfahrer verdienen so viel ...
    Oh mann...ich muss so lachen.



    Hippokrates

  10. #1310
    phαηtom
    die höhle nennt sich dein kopf, hippo......

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09