BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 132 von 210 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.003 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also da kann ich nicht mithalten ... nicht mal kroatische Atomubootfahrer verdienen so viel ...
    na werde auch ein busfahrer in athen, kannst bei mir wohnen für paar monaten..

    aber holl nicht deine ganze verwandschaft mit, soviele busfahrer brauchen wir nicht

  2. #1312
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    kardeslerim eski bir eyaletimizin insanlariyla neden agiz dalasi yapiyosunuz onlar bizim cocuklar kötü davranmayin onlara sefkat gösterin sevin onlari..

  3. #1313
    Dado-NS
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also da kann ich nicht mithalten ... nicht mal kroatische Atomubootfahrer verdienen so viel ...
    Ich dachte die Chefs der Unterwasserboote verdienen mehr als der Kapitän des atomar angetriebenen Flugzeugträgers "Ban Jelacic?"

  4. #1314
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    malaga ich sage es dir noch einmal...amerkanische Dollars werden bald touvelleten papier sein.weil die amerkanische Wirtschaft ihren Wert nicht erwirtschaften wird..du fällst als grieche in die Scheiss nicht ich...Yuan Währung wird sein wert erwirtschaften, weil sie effektiv und fleissig prodizieren...oder willst du mit gemischten Latinos eine effektive LCD-Bildschirm fabriken betreiben..
    Ich hab´s doch gewusst:

    Vorgestern warst du "Flughafen-Bauingenieur, gestern warst du "Psychologe" und heute bist du "Wirtschaftsexperte".






    Hippokrates


    PS. Wo werden solche Leute ausgebuddelt? Ich will auch so einen und mir aufm Kamin stellen.

  5. #1315

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    malaga ich sage es dir noch einmal...amerkanische Dollars werden bald touvelleten papier sein.weil die amerkanische Wirtschaft ihren Wert nicht erwirtschaften wird..du fällst als grieche in die Scheiss nicht ich...Yuan Währung wird sein wert erwirtschaften, weil sie effektiv und fleissig prodizieren...oder willst du mit gemischten Latinos eine effektive LCD-Bildschirm fabriken betreiben..
    Warum glaubst du, dass es irgendeinen menschen hier interessiert wie beschissen deutsch du schreiben kannst oder welche Meinung du vertrittst? Wenn dir mein Beitrag nicht passt dann ist das nicht weiter schlimm -hol dir einen runter oder spiel Barbie mit deinen colamix freunden aber hör auf mich zu langweilen! hol dir deine aufmerksamkeit wo anders! danke

    Warum stellst du die USA eig. so schlecht dar? Versteh ich echt nicht, das Land ist der Innenbegriff der Demokratie.

  6. #1316

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja alles was schlecht ist schiebt ihr den kurden zu....
    diese masche ist schon bekannt.
    Ich liebe dich [smilie=love togeth:

  7. #1317
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es kommt die Konfrontation mit der türkischen Realität hinzu. Kümmert euch erstmal um eure Bürger, die noch in Höhlen leben müssen und kein fliessend Wasser haben, anstatt hier von Groß-Macht-Baklava zu blubbern.

    So kann euch nicht ernst nehmen...bei aller Mühe nicht.


    Hippokrates
    mensch eure griechen leben in hochäusern sind sie jetzt glücklicher.

    Ich denke nicht sonst würden in Athen nicht jeden tag an den strassen die autos brennen.

    Du bist meiner Meinung nach ein ungebildeter ungehobelter Mensch.

  8. #1318

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    in Griechenland ging eine junge Frau schon mit 36 in die Rente weil ihre Vater verstorben war und sie nicht verheiratet gewesen ist.(war sogar bis kurzen ein Gesetz in Griechenland)...wo gibt es sowas mit 36 in die Rente..eh das gibt es in Griechenland natürlich.

  9. #1319

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    in Griechenland ging eine junge Frau schon mit 36 in die Rente weil ihre Vater verstorben war und sie nicht verheiratet gewesen ist.(war sogar bis kurzen ein Gesetz in Griechenland)...wo gibt es sowas mit 36 in die Rente..eh das gibt in Griechenland natürlich.
    Und jetzt?

  10. #1320

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen

    Warum stellst du die USA eig. so schlecht dar? Versteh ich echt nicht, das Land ist der Innenbegriff der Demokratie.
    eh eh.. demokratiee

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09