BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 133 von 210 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.090 Aufrufe

  1. #1321
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    hahah ich lach mich grad hier voll ab...zum glück ist das alles kein spam..
    die tüken und griechen streiten sich welcher staat ja stärker ist wirtschaflich


  2. #1322

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Warum stellst du die USA eig. so schlecht dar? Versteh ich echt nicht, das Land ist der Innenbegriff der Demokratie.
    und ausserdem heisst es nicht Innenbegriff sondern In-begriff, bevor du mich korriegirst...oder meinst du die Innen-austattung eines deutschen Autos, hehe. korrigiere dich erstmals selbst du launch..

  3. #1323
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich [smilie=love togeth:
    ich dich auch sollen wir kleine anatolische-syrtaki kinder machen?

  4. #1324
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Chefs der Unterwasserboote verdienen mehr als der Kapitän des atomar angetriebenen Flugzeugträgers "Ban Jelacic?"
    das war mal, bis die beiden einzigen atomgetriebenen Seegefährte Kroatiens zusammenstießen, beim Einparken im Trogirer Hafen, und dabei dem Flugzeugträger die Landebahn abfiel und versank ...

  5. #1325
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hahah ich lach mich grad hier voll ab...zum glück ist das alles kein spam..
    die tüken und griechen streiten sich welcher staat ja stärker ist wirtschaflich

    hier streitet sich keiner..

  6. #1326

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Karadeniz,

    Du spührst es doch. Im inneren bist du Grieche. Der einzigste Grund, weshalb du dich nicht als Griechen siehst, ist, dass du denkst, die Grekos würden dich nicht annehmen. Würden wir aber...
    Es ist in meinem Interesse, dass keine Griechen assimiliert werden.
    Und du bist einfach Opfer türkischer Assimilation.

    Zum Thema: Stärkste Wirtschaftsmacht auf den Balkan sollte Griechenland sein und Slovenien. Das sage ich nicht, weil ich Griesche bin. Aber: Griechenland hat Meereszugang, was einem schon ein gewaltiges Potenzial verschafft.

    Vom Fischfang bishin zum Tourismus.

  7. #1327

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    eh eh.. demokratiee
    Ich stelle zunehmend fest, dass ihr euch mehr für Griechenland als für euer eigenes Land interessiert. Wie schaut denn eure Vision aus, was habt ihr in der Zukunft vor, ich hoffe mal nicht fremde Länder okkupieren, denn das wäre fatal für den Balkan und hätte uns jetzt noch gefehlt.

  8. #1328
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    in Griechenland ging eine junge Frau schon mit 36 in die Rente weil ihre Vater verstorben war und sie nicht verheiratet gewesen ist.(war sogar bis kurzen ein Gesetz in Griechenland)...wo gibt es sowas mit 36 in die Rente..eh das gibt es in Griechenland natürlich.
    wie heisst den diese frau?

  9. #1329
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    korrigiere dich erstmals selbst du launch..
    oh man, wir sollten alle mal ne kleine web-Pause machen, so 3 Monate oder so ...

  10. #1330
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    in Griechenland ging eine junge Frau schon mit 36 in die Rente weil ihre Vater verstorben war und sie nicht verheiratet gewesen ist.(war sogar bis kurzen ein Gesetz in Griechenland)...wo gibt es sowas mit 36 in die Rente..eh das gibt es in Griechenland natürlich.

    Was laberst du? :

    Auch wenn es Stimmen sollte,muss dies ein einzefall gewesen sein oder denkst du das jeder Griechen mit 36 rente bekommt weil sein Papa gestorben ist und er unverheiratet ist?


    Ja ja wir Griechen kleben euch an die Eiern

    Der baklava hier kennt sogar ,,unsere schein Gesetze,, besser als wir :

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09