BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 135 von 210 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.902 Aufrufe

  1. #1341

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    also ich fasse mal zussamen:

    busfahrer verdienen 5900 euro
    rente mit 1500
    frauen mit 36 rente
    etc...

    das ist ein traumland!! wo ist dieses land?
    also sind wir zurecht wirtschaftlich stärker als ihr ihr sagt es doch selbst
    du kannst hier märchen erzählen, ihr habt euren eigenen Staat geplündert das ist fakt, alles andere ist nicht wichtig..

  2. #1342
    Kelebek
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    was willst du damit sagen, die Türkei ist ein Vielvölkerstaat da leben kurden aber auch lazen und einige pontus türken....nicht ein einziges mal hat mich ein türkischer Soldat nach meiner identität gefragt, ich kann meine autentihtät frei ausleben.und mich frei entwicklen..gibt es noch ein grössere Freiheit..
    Aslanim be, eben. Solange du bei der türkischem Hymne aufstehst, solange du die Türkei als deine Heimat siehst, solange du an Teilungen nicht interessiert bist und dich für die Einheit und Freiheit des Landes einsetzt wird dir keiner was antun können. Das ist das was uns stabil hält. Darum werden die Europäer auch nie verstehen wieso es kein Kurdenproblem gibt, sondern ein Terrorproblem.

  3. #1343
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    was willst du damit sagen, die Türkei ist ein Vielvölkerstaat da leben kurden aber auch lazen und einige pontus türken....nicht ein einziges mal hat mich ein türkischer Soldat nach meiner identität gefragt, ich kann meine authentität frei ausleben.und mich frei entwicklen..gibt es noch ein grössere Freiheit..


    natürlich gerade in der türkei ist freiheit ein grosses sympol der türkei..

  4. #1344
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du kannst hier märchen erzählen, ihr habt euren eigenen Staat geplündert das ist fakt, alles andere ist nicht wichtig..
    fakt ist es auch das kein grieche je was anderes sagt.. oder hatt je ein grieche hier was anderes behauptet?

  5. #1345

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen


    natürlich gerade in der türkei ist freiheit ein grosses sympol der türkei..
    Freiheit und Türkei? Oh, ehm...Ja

  6. #1346
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    mensch eure griechen leben in hochäusern sind sie jetzt glücklicher.

    Ich denke nicht sonst würden in Athen nicht jeden tag an den strassen die autos brennen.

    Du bist meiner Meinung nach ein ungebildeter ungehobelter Mensch.
    Deine Meinung interessiert mich nicht im Geringsten.

    Ob ihr es geniesst in Höhlen zu leben und Wasser aus Brunne zu schöpfen, ist eurer Ding. Aber langweile hier nicht die Leute, dass die Türkei mit europäischen Ländern vergleichbar ist.



    Hippokrates

  7. #1347
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du kannst hier märchen erzählen, ihr habt euren eigenen Staat geplündert das ist fakt, alles andere ist nicht wichtig..


    Du bist der Hammer :

    Ja man jeder Grieche ist Steinreich.Das es fast 10 Millionen Griechen in der Diaspora leben ist auch Propaganda.

    Hey wieso sollten sie Hellas verlassen?bis vor kurzem haben wir ja zicktausende Euro verdiehnt :

  8. #1348
    Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen


    natürlich gerade in der türkei ist freiheit ein grosses sympol der türkei..
    Zumindest gibt es dort nicht solche Bilder


  9. #1349
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Die werden aber Moslems und werden richtige,stolze Türken.
    Also haben die richtigen und stolzen Türken in Wahrheit griechische Wurzeln. Interessant.



    Hippokrates

  10. #1350

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen


    natürlich gerade in der türkei ist freiheit ein grosses sympol der türkei..

    ich meine nicht die politische Freiheit, sondern die Rassenfrage hat nie eine Rolle in der Türkei gespielt, man hat den Menschen so wahrgenommen wie er ist es sei den er hat die Türken hintergangen und zum armenier oder griechen geflüchtet bzw mit ihnen zusammengearbeitet...in der Türkei ist "uyum" ein Begriff, entweder du nimmst die Werte der Türkei an oder verpisst dich aus dem Land. ..."ya sev ya terk et" hat Atatürk gesagt..

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09