BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 141 von 210 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.011 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    SERBIEN würd ich mal schätzen

  2. #1402
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahhahaaaa...ooh ich kann nicht mehr vor lachen, ich hatte heute schon mit hellas so gelacht als wir gelesen hatten was da stand wieviel doch busfahrer bei euch verdienen

    wenn du denn mal busfaher geworden bist, werde ich dir einen heiratsantrag machen
    Da ich auch etwas altmodisch bin, werde ich dir den Antrag stellen und zwar folgendermaßen: Anstatt vor dir zu knien und dir einen Verlobungsring anzubieten, werde ich dir einen Umschlag geben - ebenfalls kniend - der meine Busfahrererlaubnis beinhaltet und dich fragen ob du meine Frau werden willst.



    Hippokrates

  3. #1403
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Döner scharf

  4. #1404
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Döner scharf
    Für solche Ausraster gibt es ein Medikament: Griechischer Nackenschlag.

    ...und die innere Ruhe ist eingekehrt.



    Hippokrates

  5. #1405

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da ich auch etwas altmodisch bin, werde ich dir den Antrag stellen und zwar folgendermaßen: Anstatt vor dir zu knien und dir einen Verlobungsring anzubieten, werde ich dir einen Umschlag geben - ebenfalls kniend - der meine Busfahrererlaubnis beinhaltet und dich fragen ob du meine Frau werden willst.



    Hippokrates
    nicht nur Busfahrer im Griechenland lohnt es sich auch Rentner zu sein oder viel besser ein Beamte sein mit fetten Monatsgehalt und mit einem fetten Pansion ins Rente gehen oder besser gesagt alle Steuerhinterzieher sollen nach Griechenland gehen, in Deutschland oder woanders hinternziehst du steuern verdeckt..aber in Griechenland brauchts du aber nichts zu verdecken.da gibts du einfach keine Steuererklärung ab..heheh...eh übringes was sich lustig anhört .so was nennt die Welt den eigenen Staat plündern..

  6. #1406
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Du merkst auch nach Tagen nicht, dass du zum Forums-Maskottchen geworden bist.



    Hippokrates

  7. #1407
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Döner scharf
    Rofl!!! Könnte mir mal einer, der der Sprache mächtig ist, sagen was da abgelaufen ist?

  8. #1408
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Rofl!!! Könnte mir mal einer, der der Sprache mächtig ist, sagen was da abgelaufen ist?


    Bevor dieser Mann gesprungen/ausgerastet ist hat der andere folgendes gesagt.


    "Ben Halepte 70(yetmis) arsin atliyorum demis"

    Übersetzung

    "Er(eine dritte Person xy) hat gemeint,dass er in Aleppo 70 arsin(ehemalige Längeneinheit) gesprungen sei.

    Dann springt plötzlich dieser Typ auf.Ich glaube er wollte über diese 70arsin springen


    Psieser Typ hat am anfang behauptet,dass xy in der Luft stehen konnte ist sprich schweben.Kann auch sein,dass er es ausprobieren wollte xD

  9. #1409

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du merkst auch nach Tagen nicht, dass du zum Forums-Maskottchen geworden bist.



    Hippokrates

    ja du hast hier den richtigen Begriff aber in einem falschen Bezug genannt..aus euren eigenen Griechenland habt ihr ein Maskottschen gemacht :icon_smile:..ja das stimmt..

  10. #1410
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    nicht nur Busfahrer im Griechenland lohnt es sich auch Rentner zu sein oder viel besser ein Beamte sein mit fetten Monatsgehalt und mit einem fetten Pansion ins Rente gehen oder besser gesagt alle Steuerhinterzieher sollen nach Griechenland gehen, in Deutschland oder woanders hinternziehst du steuern verdeckt..aber in Griechenland brauchts du aber nichts zu verdecken.da gibts du einfach keine Steuererklärung ab..heheh...eh übringes was sich lustig anhört .so was nennt die Welt den eigenen Staat plündern..
    Nach deiner these müsste jeder der lust auf drogen und nutten hat...richtung türkei fliegen.Da eure fette ex premier damals im drogen und nuttenring aktiv war
    Also leute....wer koks und nutten will....ab in die türkei

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09