BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 150 von 210 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.938 Aufrufe

  1. #1491
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Es ist klar,das die Türken,welche die größte Mehrheit in Deutschland sind,auch am meisten die Deutsche-Staatsbürgerschaft annehmen. Du solltest logisch denken.
    Wo ist denn eure "Ehre und Stolz", wenn ihr eure Staatsbürgerschaft abgibt?

    Ein "stolzer und ehrenhafter" Türke, der die Heimat anhimmelt, würde es doch niemals tun. Aber ihr verkauft euch lieber.



    Hippokrates

  2. #1492
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Es ist klar,das die Türken,welche die größte Mehrheit in Deutschland sind,auch am meisten die Deutsche-Staatsbürgerschaft annehmen. Du solltest logisch denken.


    Hier schreiben 4-5 Griechische User rein.Keiner hat bis jetzt beleidigt.

    Aber beim dem Baklava kannst ja nix andere erwarten.Sobald man sie in die ecke drängt,kommen ihre dumme Sprüche über ,,Arsch verkaufen,,

    Sie müssen ja ihre Ehre hinterm PC verteidigen :

  3. #1493
    Esseker
    Okay, hippo, weitere provokante Aussagen von dir, bezüglich Türken oder allgemein dem Islam werden verwarnt, weil du nur noch nervst.











    Hippokrates

  4. #1494
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen






    Die Mülltonne bei 2.32 min hat seine Ehre beleidigt xaxaxaxaxaxaxax
    Einfach nur peinlich, mehr ist zu diesen "ehrehaften und stolzen" Türken nicht zu sagen.

    Dann wundern sie sich, dass die Deutschen sie nicht mögen. Wo ist der Stolz? Wenn mich jemand in seinem Land nicht haben will, dann packe ich meine Sachen und haue ab, aber solche Mistgestalten wie auf dem Video, labern etwas von Stolz und Ehre.

    Den gehört mal richtig die Fresse poliert, dann schnuppern sie ein bisschen Respekt und Demut.



    Hippokrates

  5. #1495
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Okay, hippo, weitere provokante Aussagen von dir, bezüglich Türken oder allgemein dem Islam werden verwarnt, weil du nur noch nervst.











    Hippokrates

    Wenn du den Thread verfolgen würdest dan hättest du gemerkt,das wir net angefangen haben.

    Ausserdem hetzt keiner hier gegen Islam,im gegenteil ein user hier hatt den Orthodoxen Glauben als Lüge und falsch bezeichnet.

    Wenn du schon verwarnen willst dan bitte ich dich bleib objektiv und pick dir net nur Hippo aus

  6. #1496
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Okay, hippo, weitere provokante Aussagen von dir, bezüglich Türken oder allgemein dem Islam werden verwarnt, weil du nur noch nervst.
    Halt die Schnauze du Schwanzlutscher. Nimm deinen Islam und steck ihn dir sonst wohin, aber nerv mich nicht damit.

    Hier in dem Thread hat niemand - absolut niemand - irgendwas über den Islam geschrieben.




    Hippokrates

  7. #1497
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wenn du den Thread verfolgen würdest dan hättest du gemerkt,das wir net angefangen haben.

    Ausserdem hetzt keiner hier gegen Islam,im gegenteil ein user hier hatt den Orthodoxen Glauben als Lüge und falsch bezeichnet.

    Wenn du schon verwarnen willst dan bitte ich dich bleib objektiv und pick dir net nur Hippo aus
    Er soll mal den besagten Beitrag hierhin zitieren, anstatt nur Schwachsinn zu schreiben!

    Was für ein Idiot...



    Hippokrates

  8. #1498
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen






    Die Mülltonne bei 2.32 min hat seine Ehre beleidigt xaxaxaxaxaxaxax
    Wahrscheinlich hat er sie vorher abgezockt.....opfer....chefe halt:==)

  9. #1499
    Esseker
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wenn du den Thread verfolgen würdest dan hättest du gemerkt,das wir net angefangen haben.

    Ausserdem hetzt keiner hier gegen Islam,im gegenteil ein user hier hatt den Orthodoxen Glauben als Lüge und falsch bezeichnet.

    Wenn du schon verwarnen willst dan bitte ich dich bleib objektiv und pick dir net nur Hippo aus
    Er ist der Antreiber dieser primitiven Diskussion und kann seinen Mund nicht halten. Soweit ich weiss, begann das damit, dass Hippokrates einfach ganz nebenbei Türkei anstichelte, was einen türkischen Use hier aufgeregt hat und schon begann der ganze Schlamassel!

    Die erkläre die Diskussion hier somit für beendet. Ihr könnt euch ja per PM fertig machen aber nicht in diesem Forum, wo es sich rein um Wirtschaft handelt.

  10. #1500
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Ihr Lieben, ich lese zumindest auf den letzten Seiten nur noch gegenseitige Sticheleien v.a. zwischen Türken und Griechen. Abgesehen davon, dass ich dies bedauere. Das meiste hat doch nichts mehr mit dem Thema zu tun und auch wenn es einigen vielleicht Spaß macht, bitte kommt wieder zum Thema zurück und das andere kann in Rakija oder wo auch immer gern weiter ausgefochten werden.

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09