BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

68 10,93%
  • Kroatien

106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

103 16,56%
  • Rumänien

8 1,29%
  • Bulgarien

6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

27 4,34%
  • Albanien

100 16,08%
  • Griechenland

70 11,25%
  • Kosovo

62 9,97%
Seite 150 von 210 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.938 Aufrufe

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Es ist klar,das die Türken,welche die größte Mehrheit in Deutschland sind,auch am meisten die Deutsche-Staatsbürgerschaft annehmen. Du solltest logisch denken.
    Wo ist denn eure "Ehre und Stolz", wenn ihr eure Staatsbürgerschaft abgibt?

Ein "stolzer und ehrenhafter" Türke, der die Heimat anhimmelt, würde es doch niemals tun. Aber ihr verkauft euch lieber.

Hippokrates

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Es ist klar,das die Türken,welche die größte Mehrheit in Deutschland sind,auch am meisten die Deutsche-Staatsbürgerschaft annehmen. Du solltest logisch denken.

Hier schreiben 4-5 Griechische User rein.Keiner hat bis jetzt beleidigt.

Aber beim dem Baklava kannst ja nix andere erwarten.Sobald man sie in die ecke drängt,kommen ihre dumme Sprüche über ,,Arsch verkaufen,,

Sie müssen ja ihre Ehre hinterm PC verteidigen :

Esseker
    Okay, hippo, weitere provokante Aussagen von dir, bezüglich Türken oder allgemein dem Islam werden verwarnt, weil du nur noch nervst.

Hippokrates

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

Die Mülltonne bei 2.32 min hat seine Ehre beleidigt xaxaxaxaxaxaxax
    Einfach nur peinlich, mehr ist zu diesen "ehrehaften und stolzen" Türken nicht zu sagen.

Dann wundern sie sich, dass die Deutschen sie nicht mögen. Wo ist der Stolz? Wenn mich jemand in seinem Land nicht haben will, dann packe ich meine Sachen und haue ab, aber solche Mistgestalten wie auf dem Video, labern etwas von Stolz und Ehre.

Den gehört mal richtig die Fresse poliert, dann schnuppern sie ein bisschen Respekt und Demut.

Hippokrates

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Okay, hippo, weitere provokante Aussagen von dir, bezüglich Türken oder allgemein dem Islam werden verwarnt, weil du nur noch nervst.

Hippokrates

Wenn du den Thread verfolgen würdest dan hättest du gemerkt,das wir net angefangen haben.

Ausserdem hetzt keiner hier gegen Islam,im gegenteil ein user hier hatt den Orthodoxen Glauben als Lüge und falsch bezeichnet.

Wenn du schon verwarnen willst dan bitte ich dich bleib objektiv und pick dir net nur Hippo aus

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Halt die Schnauze du Schwanzlutscher. Nimm deinen Islam und steck ihn dir sonst wohin, aber nerv mich nicht damit.

Hier in dem Thread hat niemand - absolut niemand - irgendwas über den Islam geschrieben.

Hippokrates

Wenn du den Thread verfolgen würdest dan hättest du gemerkt,das wir net angefangen haben.

Ausserdem hetzt keiner hier gegen Islam,im gegenteil ein user hier hatt den Orthodoxen Glauben als Lüge und falsch bezeichnet.

Wenn du schon verwarnen willst dan bitte ich dich bleib objektiv und pick dir net nur Hippo aus
    Er soll mal den besagten Beitrag hierhin zitieren, anstatt nur Schwachsinn zu schreiben!

Was für ein Idiot...

Hippokrates

Die Mülltonne bei 2.32 min hat seine Ehre beleidigt xaxaxaxaxaxaxax
    Wahrscheinlich hat er sie vorher abgezockt.....opfer....chefe halt:==)

Esseker

Er ist der Antreiber dieser primitiven Diskussion und kann seinen Mund nicht halten. Soweit ich weiss, begann das damit, dass Hippokrates einfach ganz nebenbei Türkei anstichelte, was einen türkischen Use hier aufgeregt hat und schon begann der ganze Schlamassel!

Die erkläre die Diskussion hier somit für beendet. Ihr könnt euch ja per PM fertig machen aber nicht in diesem Forum, wo es sich rein um Wirtschaft handelt.

Ihr Lieben, ich lese zumindest auf den letzten Seiten nur noch gegenseitige Sticheleien v.a. zwischen Türken und Griechen. Abgesehen davon, dass ich dies bedauere. Das meiste hat doch nichts mehr mit dem Thema zu tun und auch wenn es einigen vielleicht Spaß macht, bitte kommt wieder zum Thema zurück und das andere kann in Rakija oder wo auch immer gern weiter ausgefochten werden.