BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 16 von 210 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.935 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Die Serben. Kein Volk ist so Vielfältig und Erfahren wie die Serben.
    Die Bulgaren können aber auch gefährlich sein.
    du bist einer der wenigen serben die sinn für ironie haben

  2. #152
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Die wirtschaftliche wie auch militärische Nummer 1 auf dem Balkan ist eindeutig die Türkei sofern man diese zum Balkan dazuzählt.

    Quatsch ich würde behaupten, dass die Griechen wirtschaftlich mit denen mithalten können.Militärisch weiß ich nicht ganz genau,da darf man die Griechen nicht unterschätzen.

    Auf der anderen Seite ist Slowenien da,diszipliniert und ordentlich typisch für West-Europa.In der Türkei herrscht teilweise Chaos,in dem Sinne,dass die auch so eine Mentalität, wie wir haben locker lässig geht alles..

    Slowenen arbeiten streng nach vorn,wie die Deutschen.

  3. #153

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich denke Slowenien. Natürlich haben so gut wie alle für ihr jeweiliges Heimatland abgestimmt -.-
    Wollte ich auch erwähnen, alle haben für ihr Land abgestimmt, Serben für Serbien, Bosnjaken für Bosnien, Kroaten für Kroatien und Albaner für Albanien, schaut euch die Ergebnisse an

  4. #154
    Bambi
    Man kann in nem Balkanforum echt keine Umfragen über irgendwelche Balkanländer machen, in denen die Wörter "schönste/beste/stärkste/beliebteste" usw vorkommen -.-

  5. #155
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch erwähnen, alle haben für ihr Land abgestimmt, Serben für Serbien, Bosnjaken für Bosnien, Kroaten für Kroatien und Albaner für Albanien, schaut euch die Ergebnisse an

    ist irgendwie klar ne ich habe auch für griechenland gewählt ^^aber in erster linie habe ich für greece gewählt weil es das stärkste land auf dem balkan ist militärisch und wirtschaftlich (wenn man die türkei auser acht lässt)griechenland hat das potenzial eine zweite schweiz zu werden,wenn sie aber nicht ihre probleme in den griff kriegen wird es sich auch nicht mehr großartig weiter entwickeln.man sollte den tourismus noch weiter aufpeppeln und mehr geld für die wirtschaft investieren als für das militär.aber solange die türkei weiter aufrüstet muss griechenland mitziehen.georgios papandreou hat der türkei angeboten das beide länder weniger militär aufrüsten sollen damit sie ihre wirtschaft ankurbeln können.die türkei hat das angebot abgelehnt da es angeblich permanent von feinden bedroht wird

  6. #156
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch erwähnen, alle haben für ihr Land abgestimmt, Serben für Serbien, Bosnjaken für Bosnien, Kroaten für Kroatien und Albaner für Albanien, schaut euch die Ergebnisse an

    Ich hab nicht für Mazedonien gestimmt ! Sondern für Slowenien !

  7. #157
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ist irgendwie klar ne ich habe auch für griechenland gewählt ^^aber in erster linie habe ich für greece gewählt weil es das stärkste land auf dem balkan ist militärisch und wirtschaftlich (wenn man die türkei auser acht lässt)griechenland hat das potenzial eine zweite schweiz zu werden,wenn sie aber nicht ihre probleme in den griff kriegen wird es sich auch nicht mehr großartig weiter entwickeln.man sollte den tourismus noch weiter aufpeppeln und mehr geld für die wirtschaft investieren als für das militär.aber solange die türkei weiter aufrüstet muss griechenland mitziehen.georgios papandreou hat der türkei angeboten das beide länder weniger militär aufrüsten sollen damit sie ihre wirtschaft ankurbeln können.die türkei hat das angebot abgelehnt da es angeblich permanent von feinden bedroht wird
    Wie wollt ihr den eine 2. Schweiz werden ? Ihr seit in der EU + NATO. Das geht gar net.

    Aber du hast natürlich 0 Plan was die Schweiz eigentlich ausmacht.

    Wieso müsst ihr mitziehen ? Habt ihr Angst das die Türken euch angreifen ?

  8. #158
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Wie wollt ihr den eine 2. Schweiz werden ? Ihr seit in der EU + NATO. Das geht gar net.

    Aber du hast natürlich 0 Plan was die Schweiz eigentlich ausmacht.

    Wieso müsst ihr mitziehen ? Habt ihr Angst das die Türken euch angreifen ?

    1.naja ich bin der meinung das griechenland raus aus der nato sollte
    2.na reicht ja wenn du ahnung von der schweiz hast ne
    3.informier dich mal über das verhältniss zwischen der türkei und griechenland und dann reden wir weiter.die türkei als natoland droht uns (ebenfalls in der nato) ganz offen mit krieg was willste also von diesem land erwarten? wenn wir weniger als 10 km uns den türkischen festland nähern ist das für die türken ein kriegs grund, was die caisus beli oder so nennen.das lustige ist inseln wie samos,lesbos,rhodos sind weiniger als 10 km von türkischen festland entfernt sprich wir dürfen nicht über unsere eigenen insel fliegen xDDD na finde jetzt eine passende lösung mit diesem staat der nur darauf wartet in unser land einzumaschieren.und da sollen wir nicht mitziehen im falle eines krieges???sollen wir ihnen unser land gleich auf den silbertablett liefern???die türkei ist ein militär staat die warten nur auf sone gelegenheiten.naja aber was erkläre ich dir das kümmer du dich lieber erstma um dein land bevor du über andere redest mein freund will euch ma sehn was ihr in 20 jahre macht wenn die albaner in eurem eigenen land die größte mehrheit sein werden und euch überholen werden nach eurer logik müssten dann die alabner die anchfahren der makedonen sein xDD

    ihr meint ja auch das ihr nun die nachfolger der makedonen seit weil ihr angeblich die größte minderheit früher in makedonien wart was natürlich nicht stimmt ^^

  9. #159

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Kroatien ganz klar und für meine Landsleute , Patriotismus kann die Wahrheit nicht verbergen, Albanien ist/wird keine Wirtschaftsmacht. Solange bei uns Mafiosis in der Politik und Sonstigen Institutionen mitmischen .

  10. #160
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Slowenien wird das stärkste Balkanland (ist es schon jetzt).

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09