BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 17 von 210 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.915 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    ich weiß nicht wie es in slowenien aussieht fahre da nur durch wenn ich anch greece will aber die polizei dort ist ziemlich korrupt.wollen statt 5 euro zoll 10 und so.naaj und durch korruption kann man keine gute wirtschaft afbaun wenn dadurch will geld flöten geht oder was meint ihr

  2. #162
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie es in slowenien aussieht fahre da nur durch wenn ich anch greece will aber die polizei dort ist ziemlich korrupt.wollen statt 5 euro zoll 10 und so.naaj und durch korruption kann man keine gute wirtschaft afbaun wenn dadurch will geld flöten geht oder was meint ihr

    Laut Korruptionsindex ist Slowenien auf Rang 27,Griechenland auf 54,Bulgarien-Kroatien und die Türkei auf dem 64 Platz.

    http://www.transparency.org/content/...d/24104/360217

  3. #163
    bonbon
    Mein Bauchgefühl sagt Kroatien.

  4. #164
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    1.naja ich bin der meinung das griechenland raus aus der nato sollte
    2.na reicht ja wenn du ahnung von der schweiz hast ne
    3.informier dich mal über das verhältniss zwischen der türkei und griechenland und dann reden wir weiter.die türkei als natoland droht uns (ebenfalls in der nato) ganz offen mit krieg was willste also von diesem land erwarten? wenn wir weniger als 10 km uns den türkischen festland nähern ist das für die türken ein kriegs grund, was die caisus beli oder so nennen.das lustige ist inseln wie samos,lesbos,rhodos sind weiniger als 10 km von türkischen festland entfernt sprich wir dürfen nicht über unsere eigenen insel fliegen xDDD na finde jetzt eine passende lösung mit diesem staat der nur darauf wartet in unser land einzumaschieren.und da sollen wir nicht mitziehen im falle eines krieges???sollen wir ihnen unser land gleich auf den silbertablett liefern???die türkei ist ein militär staat die warten nur auf sone gelegenheiten.naja aber was erkläre ich dir das kümmer du dich lieber erstma um dein land bevor du über andere redest mein freund will euch ma sehn was ihr in 20 jahre macht wenn die albaner in eurem eigenen land die größte mehrheit sein werden und euch überholen werden nach eurer logik müssten dann die alabner die anchfahren der makedonen sein xDD

    ihr meint ja auch das ihr nun die nachfolger der makedonen seit weil ihr angeblich die größte minderheit früher in makedonien wart was natürlich nicht stimmt ^^
    Wieso raus aus der Nato das würde heißen das euch jedes Land angreifen könnte da ihr dann kein Bündniss mehr habt.

    Wir waren die die größte Minderheit(1921: 500.000) früher in Makedonien. Durch Vertreibungen in Ägäis Makedonien sind wir dies leider nicht mehr.
    Immerhin gibt es jetzt an die 100.000 ethnische Mazedonier in Griechenland.

    Aber jetzt wieder zurück zum Thema den Rest machen wir per PN.

  5. #165
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Wieso raus aus der Nato das würde heißen das euch jedes Land angreifen könnte da ihr dann kein Bündniss mehr habt.

    Wir waren die die größte Minderheit(1921: 500.000) früher in Makedonien. Durch Vertreibungen in Ägäis Makedonien sind wir dies leider nicht mehr.
    Immerhin gibt es jetzt an die 100.000 ethnische Mazedonier in Griechenland.

    Aber jetzt wieder zurück zum Thema den Rest machen wir per PN.
    wie du meinst mein fyromischer nachbar


    und zu der nato,die nato ist heutzutage nur ein machtinstrument der usa.die länder in der nato vertreten quasi die interessen der us amis,und das haben wir griechen nicht nötig deswegen raus aus der nato meiner meinung nach

  6. #166
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Wieso raus aus der Nato das würde heißen das euch jedes Land angreifen könnte da ihr dann kein Bündniss mehr habt.

    Wir waren die die größte Minderheit(1921: 500.000) früher in Makedonien. Durch Vertreibungen in Ägäis Makedonien sind wir dies leider nicht mehr.
    Immerhin gibt es jetzt an die 100.000 ethnische Mazedonier in Griechenland.

    Aber jetzt wieder zurück zum Thema den Rest machen wir per PN.
    LOLOLOLOLOLOL

  7. #167
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Wieso raus aus der Nato das würde heißen das euch jedes Land angreifen könnte da ihr dann kein Bündniss mehr habt.

    Wir waren die die größte Minderheit(1921: 500.000) früher in Makedonien. Durch Vertreibungen in Ägäis Makedonien sind wir dies leider nicht mehr.
    Immerhin gibt es jetzt an die 100.000 ethnische Mazedonier in Griechenland.

    Aber jetzt wieder zurück zum Thema den Rest machen wir per PN.
    Träum weiter kleiner.In Griechenland gab es nie Slawo-Mazedonier.

  8. #168
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    "Ägäis Makedonien" ich kanns nicht mehr hören, wach auf du bist bulgarischer abstammung -.-

  9. #169
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    "Griechenland wird von der EU durchgefüttert"
    Ja Europa spendet sein gesamtes Fördergeld nur den Griechen alles klar...

  10. #170
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Sind hier zuviel serben im Forum oder wer denkt hier das serbien so einen wirtschaftsboom kriegt? ich hab nichts gegen serben, ganz im gegenteil, aber bitte realistisch bleiben xD

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09