BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

68 10,93%
  • Kroatien

106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

103 16,56%
  • Rumänien

8 1,29%
  • Bulgarien

6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

27 4,34%
  • Albanien

100 16,08%
  • Griechenland

70 11,25%
  • Kosovo

62 9,97%
Seite 18 von 210 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.151 Aufrufe

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    "Griechenland wird von der EU durchgefüttert"
    Ja Europa spendet sein gesamtes Fördergeld nur den Griechen alles klar...

Seit dem Beitritt GRs fließen jährlich 4 Milliarden Euros nach Griechenland und bis 2013 nochmal 20 Mrd. Euro.

Griechenland hat bis 2013 Anspruch auf rund 20 Mrd. Euro EU-Gelder. Ein großer Teil davon soll in den Bau neuer Straßen, Häfen und Flughäfen investiert werden.

Merkel auf einer Rede vor der deutsch-griechischen Handelskammer

und von 2000 bis 2007 waren es 27 Mrd. Euros......

http://www.seco.admin.ch/dokumentati...9XI2IdvoaCVZ,s

Für alle EU-Kritiker,an dem Beispiel sieht man wie man ein eher armes Land puschen kann.Ohne EU, ist und bleibt der ganze Balkan im A.... .Von wegen balkanische Schweiz,schlagt euch das gleich aus dem Kopf.Ach ja Irland war mal das ärmste und jetzt das reichste Land.Hehe,also alle in die EU,Gelder eintreiben,austretten und ein drittes Jugo gründen.So ähnliche hätte es unser Josip gemacht,der olle Schloßer.LoL

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Sind hier zuviel serben im Forum oder wer denkt hier das serbien so einen wirtschaftsboom kriegt? ich hab nichts gegen serben, ganz im gegenteil, aber bitte realistisch bleiben xD
    Jeder wählt doch sein Land, ausser ich habe Slowenien gewählt

Es wird bleiben wie es ist: Griechenland.

Gut, wenn man die Türkei zum Balkan zählt, dann ist es die Türkei.

Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Es wird bleiben wie es ist: Griechenland.

Gut, wenn man die Türkei zum Balkan zählt, dann ist es die Türkei.
    Warum,weil sie die Bevölkerungsstärkste Nation ist?sonst fällt mir nichts ein,wo die Türkei eine Macht sein soll.

Wirtschaftlich hängt die Türkei Jahrzehnte hinter her und das wird immer so bleiben.Militärisch ist Griechenland die Nummer eins,hat die besten Waffensysteme aus dem Westen und dem Osten.Die Türkei ist nur die Nummer eins in der Bevölkerungsanzahl und das wars schon.

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Warum,weil sie die Bevölkerungsstärkste Nation ist?sonst fällt mir nichts ein,wo die Türkei eine Macht sein soll.

Wirtschaftlich hängt die Türkei Jahrzehnte hinter her und das wird immer so bleiben.Militärisch ist Griechenland die Nummer eins,hat die besten Waffensysteme aus dem Westen und dem Osten.Die Türkei ist nur die Nummer eins in der Bevölkerungsanzahl und das wars schon.
    Irrtum.

Du verwechselst den HDI mit der Wirtschaftsstärke eines Landes und außerdem ist Griechenland im Vergleich zur Türkei militärisch ein Zwerg (ich bin nicht antigriechisch oder so [Im Gegenteil!], ich versuche nur realistisch zu sein).

Irrtum.

Du verwechselst den HDI mit der Wirtschaftsstärke eines Landes und außerdem ist Griechenland im Vergleich zur Türkei militärisch ein Zwerg (ich bin nicht antigriechisch oder so [Im Gegenteil!], ich versuche nur realistisch zu sein).
    Wenn die EU nicht wäre, was wäre griechenland?

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Wenn die EU nicht wäre, was wäre griechenland?
    Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur auf die türkische Vernunft und das sie nicht so blöd sind einen Krieg anzufangen.

Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur auf die türkische Vernunft und das sie nicht so blöd sind einen Krieg anzufangen.
    Naja wenn die Griechen Brav bleiben gibts auch kein krieg, aber wenn die Griechen rum spinnen istanbul gehört uns usw. oder zypern gehört zu griechenland schwachsinn weiterführen denn ist klar das es dort unruhen gibt.Die sollen endlich aufhören mit ihren Nationalsozialistischen gelaber, die schaffen es Militärisch gesehen eh nicht mit Ihren 10 millionen Kostas und die hälfte sind eh türken. Wir brauchen nur spucken dann ist Greece landunter

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Naja wenn die Griechen Brav bleiben gibts auch kein krieg, aber wenn die Griechen rum spinnen istanbul gehört uns usw. oder zypern gehört zu griechenland schwachsinn weiterführen denn ist klar das es dort unruhen gibt.Die sollen endlich aufhören mit ihren Nationalsozialistischen gelaber, die schaffen es Militärisch gesehen eh nicht mit Ihren 10 millionen Kostas und die hälfte sind eh türken. Wir brauchen nur spucken dann ist Greece landunter
    Es können nur einige bestimmte Griechen sagen, dass Konstantinopel ihnen gehört, aber diese sitzen doch nicht in der griechischen Regierung - wo ist also das Problem? Und wieso sollte GR sich nicht mit Zypern vereinigen? Auf Zypern leben Griechen falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte und die Insel hat schon immer zu GR gehört. Was für ein Problem hat die Türkei denn mit einem Anschluss Zyperns an GR?

Es können nur einige bestimmte Griechen sagen, dass Konstantinopel ihnen gehört, aber diese sitzen doch nicht in der griechischen Regierung - wo ist also das Problem? Und wieso sollte GR sich nicht mit Zypern vereinigen? Auf Zypern leben Griechen falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte und die Insel hat schon immer zu GR gehört. Was für ein Problem hat die Türkei denn mit einem Anschluss Zyperns an GR?
    Tja erstens weil Zypern ist in 2 geteilt, also Süden Griechen Norden Türken die imd süden Können sich sogar mit Lybien und Gaddafi verbünden ist uns scheiss egal was die machen aber den Norden Sollen sie in ruhe lassen, ist das nicht klar genug wiederholt ausgedrückt worden.Ist das so schwer zu vertshen. Wenn wir danach gehen wem was mal gehört hat , denn hat Griechenland auch mal den Türken gehört jetzt aber nicht mehr ist auch kein Problem, genauso zypern hat mal vor zig tausend jahren den griechen gehört, naja zeitlang hat es den türken gehört, zeitlang den briten, und jetzt gehört es zur hälfte den türken, soll auch so bleiben.