BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

68 10,93%
  • Kroatien

106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

103 16,56%
  • Rumänien

8 1,29%
  • Bulgarien

6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

27 4,34%
  • Albanien

100 16,08%
  • Griechenland

70 11,25%
  • Kosovo

62 9,97%
Seite 193 von 210 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.101 Aufrufe

Kejo
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Preisexplosion: Türken haben die teuerste Spritrechnung der Welt

Mit einem Literpreis von 2,08 Euro zahlt die Türkei den höchsten Benzinpreis der Welt. Die türkische Regierung versucht damit ihr Haushaltsdefizit auszugleichen. Die türkischen Konsumenten lassen das Auto immer öfter stehen.

Preisexplosion: Türken haben die teuerste Spritrechnung der Welt | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Wie ist denn der Durchschnittslohn der Türkei? :
    Blöd aber auch, dass die Auto-Produktion Rekorde bricht. Autoindustrie in der Türkei: Nächste Ausfahrt Istanbul | FTD.de

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Blöd aber auch, dass die Auto-Produktion Rekorde bricht. Autoindustrie in der Türkei: Nächste Ausfahrt Istanbul | FTD.de

Lies doch einfach meinen Artikel, so verblendet kannst selbst du nicht sein!

Mit dem jüngsten Preisaufschlag stößt die Türkei nunmehr Norwegen vom Thron des meist zahlenden Landes ab. Die beiden Staaten haben jedoch verschiedene wirtschaftliche Voraussetzungen: Während beispielsweise das Pro-Kopf-Einkommen der Türkei bei jährlich 10.000 Dollar liegt, ist es in Norwegen zehnmal höher. Kein Wunder, dass die Türken ihr Auto immer öfter stehen lassen. Der Literpreis von über zwei Euro ist für einen Normalverdiener einfach nicht mehr zu bewerkstelligen

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Zieh den Schwanz ein, Hündchen und gesteh deine peinliche Niederlage ein.
    Du kannst es nur schlimmer machen.
    Hahahahaha...mein kleiner depp.Es ist einfach göttlich wie man solche bananen wie dich in die irre führen kann
    Das ich keine deutsche schule besucht habe....wissen hier etliche und ich mache kein geheimnis daraus.)
    Aber............paparas bleibt paparas

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen

Deutschland, Russland, Brasilien, die USA, China, Indonesien, Indien usw. zeigen, dass Wirtschaftswachstum auch etwas mit der größe des heimischen Marktes zu tun hat. Dein Vergleich zündet nicht, weil Kosovo nicht Afrika ist (super witzig, hast es dem Land voll gegeben). Nicht nur das Land ist von Grundauf verschieden, auch das Umfeld, die Lage, das Bildungsniveau, das Potential durch die albanische Diaspora usw.

Nice try, next try.
    Hast du eig. auch nur ansatzweise Ahnung von Wirtschaft? : Was bringt dir ein gutes Bevölkerungswachstum, wenn keine Kaufkraft vorhanden ist? Junge, ich glaub nicht, was ich hier lese..... das Einzige, was man dem Kosovo demografisch zu Gute halten kann, ist der junge Bevölkerungsdurchschnitt, das wars dann aber auch....

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Zieh den Schwanz ein, Hündchen und gesteh deine peinliche Niederlage ein.
    Du kannst es nur schlimmer machen.
    Du forderst krampfhaft, dass der Gewinner verliert...

Kejo
    Lies doch einfach meinen Artikel, so verblendet kannst selbst du nicht sein!
    Gefällt dir wohl nicht, was Du da im FTD gelesen hast, oder? Der Sprit war schon immer teurer in der Türkei. Das ist nix Neues. Und dass ein paar Leute ihre Autos stehen lassen werden, glaube ich auch nicht. Denn die Zahl der Mittelschicht wächst und damit auch die Zahl der Käufer. Woher ich das weiß? Autopia - Das erste türkische Automobil-Mall

Natürlich wurden auch die Verkaufszahlen veröffentlich: http://3.bp.blogspot.com/-pN4nUyWVwJ...ari-toplam.png

Nichts Ungewöhnliches zu erkennen, komisch, wa?

PejaniAL

Kejo
    Hast du eig. auch nur ansatzweise Ahnung von Wirtschaft? : Was bringt dir ein gutes Bevölkerungswachstum, wenn keine Kaufkraft vorhanden ist? Junge, ich glaub nicht, was ich hier lese..... das Einzige, was man dem Kosovo demografisch zu Gute halten kann, ist der junge Bevölkerungsdurchschnitt, das wars dann aber auch....
    Noch einmal, 'Junge'. Die reine größe des Marktes macht es natürlich nicht aus, wenn die Kaufkraft fehlt. Ich habe dir aber weiter oben bereits versucht zu vermitteln, dass das Kosovo seit Jahren über dem regionalen Durchschnitt wächst. Das mag hart klingen für dich, vielleicht bist Du jetzt enttäuscht und sauer, aber das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert.

193 Seiten.....soviele Balkanländer gibt es doch gar nicht..

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    193 Seiten.....soviele Balkanländer gibt es doch gar nicht..
    Halt die Gusche.