BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 201 von 210 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.154 Aufrufe

  1. #2001

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Srbija natürlich bre. Alles was serbisch ist bleibt serbisch und alles was serbisch war, wird wieder serbisch.

    Haos smo mi. Istorija je nasa.

  2. #2002

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Albanien wird euch auf der Nase rumtanzen.

  3. #2003
    Gast829627
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Srbija natürlich bre. Alles was serbisch ist bleibt serbisch und alles was serbisch war, wird wieder serbisch.

    Haos smo mi. Istorija je nasa.


  4. #2004

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978

  5. #2005
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    serbien bre alle anderen sind nur weichspüler die kaum nen ordentlich schleudergang durchstehen könnten........immer wenn die westmächte oder die osmanen angeschissen kamen haben wir ihnen gezeigt wer die babos sind ..........
    Aha...500 Jahre osmanischer Kaffee....osmanische Musik...osmanisches Essen....habe ich noch was in Serbien vergessen.?

    Ps. Welche Westmächte ?....die Wehrmacht hat 14 Tage gebraucht..

  6. #2006
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Aha...500 Jahre osmanischer Kaffee....osmanische Musik...osmanisches Essen....habe ich noch was in Serbien vergessen.?

    Ps. Welche Westmächte ?....die Wehrmacht hat 14 Tage gebraucht..
    Wie lang sie gebraucht haben, wie lang sie da waren..wen interessiert das schon? Das Endergebnis zählt. Wo sind die Osmanen? Genau, sind Geschichte. Was ist mit den Nazis? Ja, da gibt's leider noch ein paar Deppen..z.B. den hier...2,h=343.bild.jpeg Elendes faschistisches Gesocks. Aber naja...die Mehrheit wurde ja, Himmel sei Dank, eliminiert. Im 2. WK gab es zum Glück stolze Partisanen die die Arbeit erledigt haben und heute sind ihre anti-faschistischen Enkeln auf Nazijagd, und hierbei hoffentlich genauso erfolgreich wie einst die Résistance, dt. Widerstandskämpfer und eben die Partisanen in Italien und Osteuropa.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zum Thema: Ein Balkanland alleine wird nie besonders viel Einfluss haben, noch wäre das gut für die Region. Ein gesundes Gleichgewicht zwischen den einzelnen Staaten muss her.

    - - - Aktualisiert - - -

    Upps, hatte überlesen dass es um die Wirtschaft geht...aber okay, da geht eig. auch nichts anderes als gute Beziehungen zu den Nachbarländern, da diese, man mag es wahrhaben wollen oder nicht, sehr stark voneinander abhängig sind. Derzeit sieht es aber für kein Land besonders rosig aus. Wer zukünftig am erfolgreichsten sein wird, ist so gar nicht vorhersehbar.

  7. #2007
    Balkanbabe
    hrvatska

  8. #2008
    Alegro
    Montenegro ganz bestimmt

  9. #2009
    Mirditor

    AW: Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

    Vojvodina

  10. #2010

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    "würde mal auf bosnien tippen. die haben die entwaffnungsaktionen nur halbherzig mitgemacht und den uno-truppen größtenteils schrott abgeliefert. dafür wurden den blauhelmen waffen in großem stil geklaut." :tongue9: welches land ist militärisch und waffenmäsi das stärkste auf dem balkan? - yahoo! clever_Die Website gab eine spezielle Telefonnummer, Android, EDV-Kurse, Tests, usw., können Sie relevanten Informationen finden Sie hier, herzlich willkommen.

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09