BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 209 von 210 ErsteErste ... 109159199205206207208209210 LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.084 Aufrufe

  1. #2081
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Ioannis Beitrag anzeigen
    Ab 2020, wenn Griechenland im großen Stil Öl und Gas fördert werden wir ja sehen, wer die No. 1 in Europa ist. Kleiner Tipp: Slowenien wird es nicht sein.
    bis dahin fährt der Araber mit Ionenantrieb und reist mit der Beamfunktion des Mr.Spock durch die Welt.

  2. #2082
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Gibts ein Unterschied zwischen Slowenien und Slowakei? Eins davon haben wir zumindest im Fussball abgezogen....

  3. #2083

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Gibts ein Unterschied zwischen Slowenien und Slowakei? Eins davon haben wir zumindest im Fussball abgezogen....
    Nein, ist das gleiche, genau wie Mazedonien und Makedonien.

  4. #2084

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    bis dahin fährt der Araber mit Ionenantrieb und reist mit der Beamfunktion des Mr.Spock durch die Welt.
    Die Öl- und Gasmafia wird Elektro und Ionienbetrieb schon zu verhindern wissen. Endlich sind die Amis mal nützlich für uns.

  5. #2085
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274


    Das Öl reicht nichtmal um eure Schulden zu tilgen Zeusling.

  6. #2086

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    153
    Da sagt die deutsche Bank aber was anderes.

    http://www.politaia.org/wirtschaft/b...n-gasvorraten/

  7. #2087
    Mirditor

    AW: Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

    Zitat Zitat von Ioannis Beitrag anzeigen
    Die Öl- und Gasmafia wird Elektro und Ionienbetrieb schon zu verhindern wissen. Endlich sind die Amis mal nützlich für uns.
    Gehört euch überhaupt das öl? Das waren doch türkische Gewässer

  8. #2088

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Gehört euch überhaupt das öl? Das waren doch türkische Gewässer
    Nein nicht wirklich, weil wir auch bald eine EEZ (https://en.wikipedia.org/wiki/Exclusive_economic_zone) haben werden.

    https://en.wikipedia.org/wiki/United...Law_of_the_Sea

    Wird in Den Haag bald gerichtlich entschieden werden.

  9. #2089

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Ich hoffe, das Erdöl und -gas, das in Zypern und Griechenland liegt, nicht sehr viel ist (was ich auch nicht glaube). Sonst könnte man in beiden Ländern die Chance verpassen, eine gesunde Wirtschaft aufzubauen.

  10. #2090

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das Erdöl und -gas, das in Zypern und Griechenland liegt, nicht sehr viel ist (was ich auch nicht glaube). Sonst könnte man in beiden Ländern die Chance verpassen, eine gesunde Wirtschaft aufzubauen.
    Ja davon hab ich gehört - Staaten mit viel Ressourcen vernachlässigen andere Wirtschaftsgebiete - aber Norwegen machts doch ganz gut...

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09