BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 27 von 210 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.921 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Lass mich überlegen.
    Wenn Serbien Israel wäre, wäre Kosovo die abtrünnige Region Palätina.
    Wenn Montenegro Israel wäre, wäre Sandzak die abtrünnige Region Palästina.
    Wenn wir das 1994 hätten, Kroatien Israel wäre, wäre Kraijina Palästina.
    Ist eben ansichtssache. Palästiner sind aber sehr gerissen. (Wer sich an die geschichte mit den 2 toten Israelis erinnert)
    Und auf dem Balkan gibt es ein Volk das genau so gerissen ist.
    Sie sind nicht sehr beliebt, manchmal betteln sie, manchmal klauen sie, aber meine Eltern haben mir beigebracht sie nicht zu beachten.

    Erzähl mal wer sind die ..........

  2. #262
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Erzähl mal wer sind die ..........
    Pelasger....

  3. #263
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Es gibt viele serbische, bosnische und kroatische Songs über die..
    "Plava ******* Plava *******" von Mile Kitic.
    Aber wie gesagt. dieses verachtende und niederträchtige wort verwende ich nicht.

  4. #264
    Avatar von Cypher

    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    128
    Die Türki st Wirtschaftlich garantiert um EIniges Stärker als Griechenland. Bleiben wir mal alle Fair und Neutral: Wer glaubt echt das Griechenland der Türkei Wirtschaftlich überlegen ist?

  5. #265
    Crane
    Zitat Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Die Türki st Wirtschaftlich garantiert um EIniges Stärker als Griechenland. Bleiben wir mal alle Fair und Neutral: Wer glaubt echt das Griechenland der Türkei Wirtschaftlich überlegen ist?
    Wer glaubt, dass du neutral bist, wie du es selber geschrieben hast?

    Hast du ne lange Zeit in der Türkei verbracht?

  6. #266
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Stellt euch vor Albanien würde Krieg mit einem Nachbarland führen.
    Im Teletext würde stehen:
    "Konflikt im albanischen Grenzgebiet hält an. Auch heute wieder flogen mehrere Ladungen an Steinen und Stöcken seitens Albaniens in die Konfliktregion. Bei diesen Anschlägen würden einige Menschen leicht verletzt. Die EU erwartet noch kein abschwächen der Situation, hofft aber das die Drohungen Albaniens, das Nachbarland mit Ziegeln zu beschiessen, sich nicht bewahrheiten.

  7. #267
    El Greco
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor Albanien würde Krieg mit einem Nachbarland führen.
    Im Teletext würde stehen:
    "Konflikt im albanischen Grenzgebiet hält an. Auch heute wieder flogen mehrere Ladungen an Steinen und Stöcken seitens Albaniens in die Konfliktregion. Bei diesen Anschlägen würden einige Menschen leicht verletzt. Die EU erwartet noch kein abschwächen der Situation, hofft aber das die Drohungen Albaniens, das Nachbarland mit Ziegeln zu beschiessen, sich nicht bewahrheiten.
    Was willst du uns damit sagen?

  8. #268
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    des kannst du nicht mit döner vergleichen hab zwar gyros nie gegessen schmeckt aber bestimmt nicht so gut wie döner
    Dann probier erstmal Gyros du Energiesparlampe, meine fresse wie blöd kann man sein, ich labber ja auch nicht "EH ALTA GYROS SCHMECKT BESSER ALS DÖNER ALTER LAN LAN" ich fass aus reinem stolz keinen Döner an aber das es scheisse schmeckt sag ich noch lange nicht...
    Du bist sicher nichtmal bosnier haha

  9. #269
    Neutralist
    Ich sage mal Kroatien oder Slovenien werden die Balkanstärksten länder sein,
    denke aber auch das in Zukunft Kosovo stark wierd da..sie sehr viele Bodenschätze haben eher gesagt am meisten aus de ganzen Balkangebieten...das schlechteste land wierd Bosnien sein...da müssen sie noch dran arbeiten...Bosnien muss erstmal wieder aufgebaut werden..!!

  10. #270

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    LAWL
    Oh man du bist echt Opfer des Monats und hast gute Chancen hier Opfer des Jahres zu werden !!! :eek:
    Gyros habe ich bis jetzt nur in Griechenland gesehen

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09