BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 3 von 210 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.114 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Hab für Slowenien gestimmt, weil die in Lederhosen und Dirndl so niedlich aussehen.

  2. #22
    Mare-Car
    Slowenien sowie Serbien. Der Rest ist behindert (bitte langsam lesen und nicht mit "Du bis behindat alda" verwechseln.)

  3. #23
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ich hab den leisen Verdacht, daß hier doch praktisch jeder nach Nationalität abgestimmt hat...

  4. #24

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    hehe ich hab auch für BiH gestimmt aber ich glaube die stärksten werden Slowenien und Kroatien

  5. #25
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ich hab den leisen Verdacht, daß hier doch praktisch jeder nach Nationalität abgestimmt hat...
    Bin kein Slowene

  6. #26

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Immer muss das FETTE SCHWEIN in Threads reinreden wo es nix zu suchen hat.

  7. #27
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ich hab den leisen Verdacht, daß hier doch praktisch jeder nach Nationalität abgestimmt hat...
    Bin kein Slowene
    ICH hab für Slovenija gestimmt hier. Aber da von allen oben genannten Ländern D'land wohl noch am meisten mit den ollen Alpenserben gemeinsam hat, stelle ich damit auch keine wirkliche Ausnahme dar...

    Zitat Zitat von Tauli
    Immer muss das FETTE SCHWEIN in Threads reinreden wo es nix zu suchen hat.
    Jetzt sei doch nicht so hart zu Dir selbst... Mit ein bißchen Diät und Sport wird das schon noch... :wink:

  8. #28

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    [quote="Schiptar"][quote="Mare-Car"]
    Zitat Zitat von Schiptar
    Jetzt sei doch nicht so hart zu Dir selbst... Mit ein bißchen Diät und Sport wird das schon noch... :wink:
    ........sprach Schiptar zu Mare-Car worauf Mare-Car aus Frust ne Familienpackung von tiefgefrorenen,rohen Fischstäbchen ass und sich heulend in sein Pumucklbett verpisste.

  9. #29
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Tauli
    Immer muss das FETTE SCHWEIN in Threads reinreden wo es nix zu suchen hat.
    hahaha

    höre bitte auf,ioch kann nicht mehr.

  10. #30
    Mare-Car
    [quote="Tauli"][quote="Schiptar"]
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Jetzt sei doch nicht so hart zu Dir selbst... Mit ein bißchen Diät und Sport wird das schon noch... :wink:
    ........sprach Schiptar zu Mare-Car worauf Mare-Car aus Frust ne Familienpackung von tiefgefrorenen,rohen Fischstäbchen ass und sich heulend in sein Pumucklbett verpisste.
    Bedenke, du bist 15, nicht ich




    Wie ich sehe hat dejan einen Smarac freund gefunden ^^

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09