BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 34 von 210 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.099 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von King_Dingeling Beitrag anzeigen
    Diese Karte ist nicht richtig!
    Da steht was von fyron, nix da fyrom das ist MACEDONIEN.
    Besorg dir doch einen Atlas da steht es richtig drinnen

    ja hast recht das land heisst net fyrom sondern Monkeydonia

  2. #332
    El Greco
    Zitat Zitat von King_Dingeling Beitrag anzeigen
    Diese Karte ist nicht richtig!
    Da steht was von fyron, nix da fyrom das ist MACEDONIEN.
    Besorg dir doch einen Atlas da steht es richtig drinnen
    Besorg du dir gehirn und dan komm wieder Slawe

  3. #333
    Šaban
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja hast recht das land heisst net fyrom sondern Monkeydonia
    Ja die griechische provinz schon.

  4. #334
    El Greco
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich habe letztens im griechischen fernsehn gesehn wo eine frau bei ALTER meinte,dass wenn griechenland 2 jahre lang nichts in die verteidigung stecken würde und stattdessen alles in die wirtschaft investieren würde,wäre die griechische wirtschaft in diese 2 jahre um das vierfache gestiegen zieht euch das mal rein......

    ich will jetzt nicht sagen das wir auf einem wirtschaftlichen leven wie die schweiz und so wären, aber wir wären schon ein sehr starkes EU land wirtschaftlich
    Hab ich auch gesehen ...

    Griechenland gab in der Zeit 1996 bis 2005 für Rüstungszwecke etwa 25 Milliarden Euro aus, und für die Zeit 2005-2010 sind 52 Milliarden Euro eingeplant ... und wen unsere Nachbarn meinen müssen in der vergangenheit leben zu müssen werden immer mehr gelder für verteidigung ausgegeben ...

  5. #335
    Avatar von Krallj_Tomislav

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    70
    Nönö die sache ist so wir Süd slaven werden uns irgendwann in naher zukunft !!wieder!! verbünden und dann dem restlichen Europa inkl. USA den krieg erklären und so ein Groß- Slavien errichten!!! so schauts aus...

  6. #336
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Krallj_Tomislav Beitrag anzeigen
    Nönö die sache ist so wir Süd slaven werden uns irgendwann in naher zukunft !!wieder!! verbünden und dann dem restlichen Europa inkl. USA den krieg erklären und so ein Groß- Slavien errichten!!! so schauts aus...
    ...und dann bist du aufgewacht.



    Hippokrates

  7. #337
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von DrNo Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesehen ...

    Griechenland gab in der Zeit 1996 bis 2005 für Rüstungszwecke etwa 25 Milliarden Euro aus, und für die Zeit 2005-2010 sind 52 Milliarden Euro eingeplant ... und wen unsere Nachbarn meinen müssen in der vergangenheit leben zu müssen werden immer mehr gelder für verteidigung ausgegeben ...
    Diese immense Summen könnten wo anders viel besser untergebracht werden. Leider sind unsere Nachbarländer nicht Norwegen oder Schweden, darum werden wir weiterhin Milliarden über Milliarden in die Rüstung stecken.



    Hippokrates

  8. #338
    Avatar von Krallj_Tomislav

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    70
    wenn das eine verarsche deiner seits war dann hast mich irgendwie nich verstanden, aber vielleicht schläffst du noch?????

  9. #339
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Krallj_Tomislav Beitrag anzeigen
    wenn das eine verarsche deiner seits war dann hast mich irgendwie nich verstanden, aber vielleicht schläffst du noch?????
    You are kidding...I am kidding.



    Hippokrates

  10. #340

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Ich denke Griechenland.
    In der Umfrage hat sich ein Fehler eingeschliechen, Kosovo ist kein Land. Es ist ja nicht mal in der UN Mitglied!

    Und jetzt sollen sich mal alle outen die für Albanien gevotet haben

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09