BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 36 von 210 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.922 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ganz klar, KOSOVO

  2. #352
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ganz klar, KOSOVO
    Koso...who?



    Hippokrates

  3. #353
    El Greco
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ganz klar, KOSOVO
    In deinen feuchten träumen

  4. #354

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Kosovo wird ohne Hilfe eines anderen Landes rein gar nichts bewirken können....solange die USA deren Freund bleibt kriegen sie Geld gepumpt Aber naja....

    Hat zwar niks mit dem Thema zu tun aber:
    Wieso kann Russland soviel SCheisse bauen für Weltall und son Zeugs und hat Kohle ohne Ende und trotzdem lebt die Bevölkerung dort eigentlich wie in vielen Slawenländern(ausser Slowenien)

  5. #355
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Gaanz Klar Kroatien.Jetzt mal ehrlich wenn ihr nicht für euer Land stimmt
    und nicht gfür ein Land stimmt welches mit eurem Land befreundet ist dann wisst ihr was ihr stimmen müsst.Croatia Leute.Oder Slowenien , aber ich habe bis heute keine ahnung warum die so viel geld haben xD

  6. #356
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    HAHAH Kroatien ?

    Was habt ihr ausser Torurissmus ...NICHTS

    stark ja aber stärkstes ganz klar NEIN

    Koruption etc.

    das stärkste is und bleibt slowenien da sie klein kompakt sind und in der eu sind dananch grichenladn das zwar d die eu gepumpt wird trotzdem...wart ihr ma in Grichenland ? naja usw.. aber jarane komm Kroatien ...? nie
    ps komm on xD

    ps" kommt jez net mit ja aber serbien is doch am ärmsten haha

  7. #357

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    HAHAH Kroatien ?

    Was habt ihr ausser Torurissmus ...NICHTS

    stark ja aber stärkstes ganz klar NEIN

    Koruption etc.

    das stärkste is und bleibt slowenien da sie klein kompakt sind und in der eu sind dananch grichenladn das zwar d die eu gepumpt wird trotzdem...wart ihr ma in Grichenland ? naja usw.. aber jarane komm Kroatien ...? nie
    ps komm on xD

    ps" kommt jez net mit ja aber serbien is doch am ärmsten haha
    dummes Posting

  8. #358
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    HAHAH Kroatien ?

    Was habt ihr ausser Torurissmus ...NICHTS

    stark ja aber stärkstes ganz klar NEIN

    Koruption etc.

    das stärkste is und bleibt slowenien da sie klein kompakt sind und in der eu sind dananch grichenladn das zwar d die eu gepumpt wird trotzdem...wart ihr ma in Grichenland ? naja usw.. aber jarane komm Kroatien ...? nie
    ps komm on xD

    ps" kommt jez net mit ja aber serbien is doch am ärmsten haha
    Nach deiner Argumentation müsste also Kosovo noch stärker und reicher sein als Slowenien? Interessant.. xD

  9. #359

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wer das stärkste land seien wird ist schwer zu sagen, sicher ist aber das serbien in zukunft das kleinste seien wird.

  10. #360
    Cvrcak
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wer das stärkste land seien wird ist schwer zu sagen, sicher ist aber das serbien in zukunft das kleinste seien wird.
    Klein aber Oho

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09