BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 37 von 210 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.004 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    Gaanz Klar Kroatien.Jetzt mal ehrlich wenn ihr nicht für euer Land stimmt
    und nicht gfür ein Land stimmt welches mit eurem Land befreundet ist dann wisst ihr was ihr stimmen müsst.Croatia Leute.Oder Slowenien , aber ich habe bis heute keine ahnung warum die so viel geld haben xD
    Sie haben schönes Land,also auch Tourismus,nicht so wie in Kroatien ,aber nach GR und CRO kommt Slowenien.Sie machen das beste aus ihren Möglichkeiten und haben über Jahrzente eine ansehnliche Industrie aufgebaut,ihre Marken sind Weltbekannt.Und so verdient man Geld.Schau mal unter diesem Link und du bist schlauer

    Sloweniens Wirtschaftskraft wächst im rasanten Tempo

  2. #362

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ich glaube die meisten firmen werden ihren sitz und ihre produktion für den balkan in serbien auswählen. keine ahnung wieso ich glaube es

  3. #363

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    ganz klar der Pseudostaat der auf serbischen Boden ausgerufen wurde, genannt kosovo !!!


  4. #364
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    griechenland und slowenien punkt ^^

  5. #365
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Ihr werdet mich für verrückt erklären, aber ich denke Bulgarien hat ein gute chance in 10-20 Jahren eine Wirtschaftsmacht auf dem Balkan zu werden, Technologisches Know How haben sie, zu zeiten des Ostblocks war Bulgarien Hauptlieferant von Computer Hard&Software für den ganzen Ostblock und die anderen Roten Staaten, so eine art Silicon Valley des Ostens...

  6. #366

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ich glaube die meisten firmen werden ihren sitz und ihre produktion für den balkan in serbien auswählen. keine ahnung wieso ich glaube es
    ich denke griechische firmen werden jetzt nach dem FYROM namensstreit in serbien und bulgarien investieren!!!!griechenland ist und bleibt wirtschaftlich das stärste land auf dem balkan!!

  7. #367

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ich glaube die meisten firmen werden ihren sitz und ihre produktion für den balkan in serbien auswählen. keine ahnung wieso ich glaube es
    aber serbien steht in GR ganz oben an der liste! bin ich mir sicher

  8. #368
    Avatar von Krallj_Tomislav

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    70
    ne ne ich sags euch es ist das reiche Vojvodina dass sich noch abspalten wird

  9. #369
    Esseker
    Kroatien und Slowenien sind sehr stark.... Kroatiens Tourismus (Dalmatien, Istrien) und wirtschaft (slavonien) und finanzgebiete (zagorje/zagreb)
    Slowenien ist ein fremdemverkehrsland... die waren auch das reichste land in jugoslawien. die haben viele firmen...

    Bosnien wirds wenn sie aufhören 1000000000 moscheen andauernd zu bauen...
    serbien ist abhängig von vojvodina... albanien könnt ihr vergessen, ungarn ist ganz weit vorne genau so wie griechenland, rumänien eher nicht aber möglich... bulgarien könnt sein... montenegro auch...

    aber ganz weit vorne:


    KROATIEN UND SLOWENIEN!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #370
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Die Türkei..............

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09