BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 43 von 210 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.056 Aufrufe

  1. #421
    Pejani1
    Zitat Zitat von DrNo Beitrag anzeigen
    Gehört Moldawien zum Balkan? wen ja das ist es Moldawien ...und das Kosovo wirtschaftlich stärker ist als Monternegro glaub ich nicht

    Es ging um Albanien, Du Löli!

  2. #422
    El Greco
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    DrNo, ich habe nie behauptet, dass Albanien eine Wirtschaftsmacht ist ! Engagierst Du Ghostwriter für Deine Beleidigungen ?

    Bosnier sind keine Mongolen, sondern slawisch/illyrischer Herkunft ! Bosnier sehen europäisch aus im gegensatz zu den meisten Griechen, die verdächtigt den Persern ähneln.

    Jede weitere Diskussion mit dir ist schlicht sinnlos ! Bye

  3. #423
    El Greco
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Es ging um Albanien, Du Löli!
    Welches Land ist das Ärmste im BALKAN? (kosovo zählt nicht dazu kein richtiges Land)

  4. #424
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    SLO hat sich in den letzten jahren stark moderniesiert und mit der Wirtschaft läufts auch in den LETZTEN jahren gut.
    Das tut´s aber nicht nur in Slowenien. In dem Thread geht es um ALLE Balkanländer...das darfst du nicht ausser acht lassen.

    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    SLO schaut ja auch schon soo bisschen wie österreich aus hehe
    Scheinst von Wirtschaft nicht allzu viel zu verstehen...oder?

    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Bei CRÓ hab ich kp haha
    Naja, von Slowenien ganz zu schweigen...oder vom Rest Balkans.



    Hippokrates

  5. #425
    Pejani1
    Zitat Zitat von DrNo Beitrag anzeigen
    Welches Land ist das Ärmste im BALKAN? (kosovo zählt nicht dazu kein richtiges Land)

    Dann wäre es Montenegro!


    Der Kosovo ist ein richtiges Land...
    Darüber müssen wir uns nun garned streiten!

  6. #426
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    mazedonien

  7. #427
    Shpresa
    Kroatien, wer denn auch sonst?

  8. #428
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Kroatien, wer denn auch sonst?
    als ob ihr habt doch nur tourismus sonst nix hätte euch tito nicht den zugan zur adria gegeben wärt ihr ein nix


    hätte tito uns einigermaßen gemocht würde ich heute im haus meiner großeltern in florina leben

  9. #429
    Bambi
    Ich ändere nochmal meine Meinung, Serbien isses und wird es bleiben, vor allem sobald die RS dazugehört.

  10. #430
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von DrNo Beitrag anzeigen
    Welches Land ist das Ärmste im BALKAN? (kosovo zählt nicht dazu kein richtiges Land)
    Was soll das?!
    e Kosove per pavarsine !!!

    Free Kosoves !!!

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09