BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 44 von 210 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.972 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich ändere nochmal meine Meinung, Serbien isses und wird es bleiben, vor allem sobald die RS dazugehört.
    achja??was meinste was aus uns wird wenn wir entlich unser ägais makedonien wieder kriegen dann könnt ihr auch 2-3 RS haben

  2. #432
    Shpresa
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    als ob ihr habt doch nur tourismus sonst nix hätte euch tito nicht den zugan zur adria gegeben wärt ihr ein nix


    hätte tito uns einigermaßen gemocht würde ich heute im haus meiner großeltern in florina leben

    Ja Tourismus reicht völlig aus.


    Vergleich mal die anderen Balkanländer mit Kroatien, da liegen Welten dazwischen Kleiner

  3. #433
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Kosova ist das beste Land !
    Wir haben neue Strassen, alles neu.
    Wir haben sogar Bushs Uhr !
    Die neuesten BMW und Mercedes !
    Nur zeigen wir nicht, dass wir so reich sind... verstehst du ?
    Ist nicht gut für das Geschäft!

  4. #434
    Shpresa
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Was soll das?!
    e Kosove per pavarsine !!!

    Free Kosoves !!!
    kümmert ihr euch mal darum 24 std strom am tag zu haben, dann reden wir weiter.

  5. #435
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ja Tourismus reicht völlig aus.


    Vergleich mal die anderen Balkanländer mit Kroatien, da liegen Welten dazwischen Kleiner

    ich kenne keinen der gerne urlaub in kroatien machtdafür kenne ich welche die gerne an den schönen blauen strände makedoniens urlaub machen.auch wenn es diese mousakafresser haben

  6. #436
    Shpresa
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich kenne keinen der gerne urlaub in kroatien machtdafür kenne ich welche die gerne an den schönen blauen strände makedoniens urlaub machen.auch wenn es diese mousakafresser haben

    makedonien? und strand? seit wann habt ihr einen stran?


    in deinem Beitrag höre ich deinen neid gerade zu heraus...

  7. #437
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    kümmert ihr euch mal darum 24 std strom am tag zu haben, dann reden wir weiter.
    ach, und was war als erstes auf dem Balkan, der Strom oder der Illyrer ?

    Informiere dich zuerst mal. Lesen bildet !

  8. #438
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    makedonien? und strand? seit wann habt ihr einen stran?


    in deinem Beitrag höre ich deinen neid gerade zu heraus...

    ja wir haben strände.......nur sie werden halt vom feind besetzt.

    ich will dich dran errinern wie groß makedonien vor 1912 war.....und als die serben griechen und die bulgaren kamen was sie mit unseren schönen alnd gemacht haben.wir sind ein volk was kleingehalten werden wird von den ganzen großmächten weil sie wissen zu was wir instande sind.....



    PROUD TO BE MACEDONIAN

  9. #439
    Shpresa
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    ach, und was war als erstes auf dem Balkan, der Strom oder der Illyrer ?

    Informiere dich zuerst mal. Lesen bildet !

    Jaja immer diese wir waren die ersten auf dem balkan,

    stimmt nur teilweise wir Kroaten, waren zum ersten mal da, ihr kamt irgendwann mal

  10. #440
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Jaja immer diese wir waren die ersten auf dem balkan,

    stimmt nur teilweise wir Kroaten, waren zum ersten mal da, ihr kamt irgendwann mal
    was labert ihr komischen illyrer udn slawen????die ersten die auf den balkan waren und eine zivilsation hatten waren wir makedonskis!!!

    allein die sonne ist älter als makedonien sonst NIX

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09