BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 45 von 210 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.985 Aufrufe

  1. #441
    Shpresa
    makedonis, hahahahaha

    euer alexander war ilyrer lol halb albanski halb grieche und ihr labert von wegen nachfahrer von dem hahah


    ihr seid ein fake volk mehr nicht

  2. #442
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Jaja immer diese wir waren die ersten auf dem balkan,

    stimmt nur teilweise wir Kroaten, waren zum ersten mal da, ihr kamt irgendwann mal
    Ja, wir waren als erstes auf dem Balkan, dann kamt ihr mit euren Chetnik-freunden und habt uns unser Land genommen !

    Illyrier per zemer !

  3. #443
    Shpresa
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja wir haben strände.......nur sie werden halt vom feind besetzt.

    ich will dich dran errinern wie groß makedonien vor 1912 war.....und als die serben griechen und die bulgaren kamen was sie mit unseren schönen alnd gemacht haben.wir sind ein volk was kleingehalten werden wird von den ganzen großmächten weil sie wissen zu was wir instande sind.....



    PROUD TO BE MACEDONIAN


    danke, schon sehr lange nicht mehr so viel gelacht

  4. #444
    Shpresa
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ja, wir waren als erstes auf dem Balkan, dann kamt ihr mit euren Chetnik-freunden und habt uns unser Land genommen !

    Illyrier per zemer !
    jajajaa lass ma stekcen kleiner


    wichtig ist wer jetzt die schönsten städte des balkans besitzt, und das sind nun mal wir

  5. #445
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was labert ihr komischen illyrer udn slawen????die ersten die auf den balkan waren und eine zivilsation hatten waren wir makedonskis!!!

    allein die sonne ist älter als makedonien sonst NIX
    haha ! Bald wird west-Mazedonien unabhängig ! haha ihr könnt nichts dagegen machen, ihr kleinen Bulgaro-Serben !

  6. #446
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    jajajaa lass ma stekcen kleiner


    wichtig ist wer jetzt die schönsten städte des balkans besitzt, und das sind nun mal wir
    Wem gehört Durres, Tirana, Dhermi und Vlore ?!

    Was habt ihr für Strände ? Italiänische !

  7. #447
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ja, wir waren als erstes auf dem Balkan, dann kamt ihr mit euren Chetnik-freunden und habt uns unser Land genommen !

    Illyrier per zemer !
    ja ja ich gehe jetzt ins bett schließlich sind wir gebildete leute und haben eine arbeit entgegensatz zu euch hartz4 balkanesen




    Laku noc Bitches

  8. #448
    Shpresa
    Ich bin jetzt übrigens Serbin ^^

  9. #449
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja ja ich gehe jetzt ins bett schließlich sind wir gebildete leute und haben eine arbeit entgegensatz zu euch hartz4 balkanesen




    Laku noc Bitches
    Um mir ein BigMac Menü vorzubereiten bedarfst du keiner großartigen Bildung. Nur mit dem Wechelgeld musst du etwas aufpassen, sonst muss ich dich bei deinem MacVorgesetzten melden.



    Hippokrates

  10. #450
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt übrigens Serbin ^^
    nein, ein Chetnik mehr im Forum !

    wieso hast du dieses Nazi-Zeichen im Profil ??!

    willst du Festim provozieren ?

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09