BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 46 von 210 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.997 Aufrufe

  1. #451
    Shpresa
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    nein, ein Chetnik mehr im Forum !

    wieso hast du dieses Nazi-Zeichen im Profil ??!

    willst du Festim provozieren ?

    Ihr habt uns unser Herz geklaut, Kosovo gehört uns!!!!



    Wir werden uns schon wieder alles zurück erobern... wenns nicht anders geht dann auch mit anderen Mitteln.

  2. #452
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ihr habt uns unser Herz geklaut, Kosovo gehört uns!!!!



    Wir werden uns schon wieder alles zurück erobern... wenns nicht anders geht dann auch mit anderen Mitteln.
    Wir haben Amerika und ganze EU auf unserer Seite ! Und wen habt ihr ?

    Und es ist unser Land.

    Hier kannst du nachlesen:

    Illyrien ? Wikipedia


    Und mit welchen Mitteln, militärisch ? alleine unsere UCK könnte es mit euren Chetnik-Armee aufnehmen !

  3. #453
    Shpresa
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Wir haben Amerika und ganze EU auf unserer Seite ! Und wen habt ihr ?

    Und es ist unser Land.

    Hier kannst du nachlesen:

    Illyrien ? Wikipedia


    Und mit welchen Mitteln, militärisch ? alleine unsere UCK könnte es mit euren Chetnik-Armee aufnehmen !

    Jajaa unser Land


    Die Amis verarschen euch nur wos nur geht nur peilt ich das nicht

  4. #454
    Bambi
    Meine Schwester hier hat dir albo die besten Argumente geliefert und du lässt einfach nicht locker

  5. #455
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Wir haben unser Land und alle investieren in uns. Wir wissen selbst, dass diese Beziehung nur Mittel zum Zweck ist. Wieso denkt ihr, wir würden mit diesen Leuten zirkulieren, um an Kosova unabhängig zu machen. Wir sind nicht dumm, wie ihr Serben, die euer eigenes Land verliert.

    Srbijo ko Nokia !!!!!!!!!

  6. #456
    Soulino
    Jajaa unser Land


    Die Amis verarschen euch nur wos nur geht nur peilt ich das nicht

    ...immer noch besser als von den serben verarscht zu werden!..

  7. #457
    Esseker
    BLEIBEN WIR BEIM THEMA!

    Derzeit sind Serbien und Kroatien im Gleichstand... wahrscheinlich darum, weil es mehr serben als kroaten hier gibt.. aber ich würde es vorziehen wenn ihr alle realistisch werdet...

    Kroatien besteht nicht nur aus tourismus. wir haben gewerbe (zagreb), industrie (Split), Handel (Rijeka) und Landwirtschaft (ganz slawonien)...

    serbien hat vojvodina... und das wars wirtschaftlich mal... montenegro hat zwar tourismus, aber slowenien hat da schon mehr...

    also bitte!

  8. #458
    Cvrcak
    Schade das es uns nicht mehr gibt wir waeren die reichsten und kluegsten. Ach ja ganz vergessen, wir haetten die staerkste Armee.

  9. #459
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Schade das es uns nicht mehr gibt wir waeren die reichsten und kluegsten. Ach ja ganz vergessen, wir haetten die staerkste Armee.
    Und wie fühlt man sich so als Jugo

  10. #460
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    hahaha ihr seit lustig...Serbien steht vor dem Bankreott:::

    Hravtska var noch nie so stark.Jedes Jahr mehr und mehr Touristen und nicht nur das wir etwickeln uns stanändig weiter.Und holen unsere Landsleute aus Bosnien und der Diaspora.

    Ausserdem klopfen wir an die Nato und Eu. tür.mit unseren Albanischen freunden.
    Und sind stark im Kosovo vertreten....

    Die Zukunft hat schon begonnen und wir sin der Hamilton das Balkans....

    Bog i hravti.....

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09