BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 51 von 210 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.891 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wieso man so einen artikel ernst nimmt,und das von einem albaner.


    übelste serbische propaganda: sieht man nur anhand dieser zahlen hier


    Diese rücksichtlose militärische Aktion, zynisch (zärtlich) «Engel der Barmherzigkeit» genannt, hatte nicht zum Ziel, eine «humanitäre Katastrophe» zu verhindern, sondern den Einmarsch der Truppen des Nato-Paktes in Kosovo und Metohija zu ermöglichen, das heisst, es wurde das erreicht, was mit dem gescheiterten Rambouillet-Vertrag nicht erreicht werden konnte.
    Die Bilanz dieser ? ohne irgendeinen Anlass ausgelösten ? Operation ist schrecklich:
    ? über 2000 getötete Zivilisten
    ? über 6000 verwundete Zivilisten
    ? über 700 000 Flüchtlinge
    ? über 30 Tonnen DU und anderer nuklearer Müll
    ? über 150 000 Tonnen ausgelaufenes Erdöl aus den bombardierten Raffinerien in Novi Sad und Pancevo
    ? über 300 kg ausgelaufenes kanzerogenes Piralen aus getroffenen Trafostationen
    ? mehrere Dutzend Kilometer zerstörter Autobahnen
    ? 5 zerstörte Flugplätze
    ? 60 zerstörte Brücken
    ? 30 zerstörte Kliniken
    ? 20 zerstörte Krankenhäuser
    ? 190 zerstörte Schulen
    ? 300 zerstörte Fabriken
    ? 2 zerstörte Ölraffinerien
    ? 4 zerstörte Fernsehtürme
    ? 3 zerstörte Fernsehstudios
    ? 15 zerstörte Tanks und einige Flugzeuge






    laut diesem nedjelko hat die nato mehr kliniken und krankenhäuser zerstört als serbische panzer

    also wenn jemand diesen zahlen glaubt,so nimm ich diesen menschen nicht ernst.



    und diese flüchtlinge waren nicht der nato zuzuschreiben,sondern der serbischen armee.
    Das mit den Flüchtlingen stimmt, es waren ca. 200.000.
    Und was die Panzer und Flugzeuge angeht: Es wurden sehr viele Pappatrappen abgeschossen, die dann bei der NATO als kaputter Panzer zählten...

  2. #502

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Mir ging es nicht darum die serbischen Schäden aufzulisten sondern um die Bodenschätze des Kosovo's man sollte vielleicht vorher etwas genauer lesen und dann sein Senf dazu abgeben und in wie fern diese Zahlen stimmen im Bezug auf die Zerstörungen während der Nato angriffe mag ich nicht zu beurteilen. Der Sinn warum ich diesen Artikel hier aufgelistet habe sollte nur zeigen über welche Bodenschätze Kosovo verfügt als es ging hier rein um die wirtschaftlichen Aspekte was ja auch in diesem Fall der Sinn ist.

  3. #503

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Mir ging es nicht darum die serbischen Schäden aufzulisten sondern um die Bodenschätze des Kosovo's man sollte vielleicht vorher etwas genauer lesen und dann sein Senf dazu abgeben und in wie fern diese Zahlen stimmen im Bezug auf die Zerstörungen während der Nato angriffe mag ich nicht zu beurteilen. Der Sinn warum ich diesen Artikel hier aufgelistet habe sollte nur zeigen über welche Bodenschätze Kosovo verfügt als es ging hier rein um die wirtschaftlichen Aspekte was ja auch in diesem Fall der Sinn ist.
    da gebe ich dir recht haben die mituser unsere konversation nicht mitverfolgt

  4. #504

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Mir ging es nicht darum die serbischen Schäden aufzulisten sondern um die Bodenschätze des Kosovo's man sollte vielleicht vorher etwas genauer lesen und dann sein Senf dazu abgeben und in wie fern diese Zahlen stimmen im Bezug auf die Zerstörungen während der Nato angriffe mag ich nicht zu beurteilen. Der Sinn warum ich diesen Artikel hier aufgelistet habe sollte nur zeigen über welche Bodenschätze Kosovo verfügt als es ging hier rein um die wirtschaftlichen Aspekte was ja auch in diesem Fall der Sinn ist.


    ah alles klar, dir ging es nur um die bodenschätze.


    wenn eine quelle für mich solchen mist schreibt,so glaub ich ihr auch den ganzen anderen mist auch nicht.


    du kannst nicht aus einer quelle nur das raus nehmen was dir passt,wenn du verstehst was ich meine''

  5. #505

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    202
    ...Albanien geht nur vorwärts immer schneller...wir sind ein kluges volk jetzt in Demokratie zeiten ist uns endlich alles möglich! und das merkt man..., bessere strassen, airport, autobahnen, tourismus, musik, Kunst, Digi-Gold, ...wir sind sozusagen im warm lauf! das mit den politiker muss noch werden...und das nicht nur in Tirana und Durres verbessert wird...und malt endlich diese griechischen buchstaben graffittimist... in süd albanien über!

  6. #506

    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    63
    kroatien und slowenien! klar,alle kommen weiter und erreichen schon mal was aber bleiben immer hinterher....

  7. #507

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Tosk i Gegve Beitrag anzeigen
    ...Albanien geht nur vorwärts immer schneller...wir sind ein kluges volk jetzt in Demokratie zeiten ist uns endlich alles möglich! und das merkt man..., bessere strassen, airport, autobahnen, tourismus, musik, Kunst, Digi-Gold, ...wir sind sozusagen im warm lauf! das mit den politiker muss noch werden...und das nicht nur in Tirana und Durres verbessert wird...und malt endlich diese griechischen buchstaben graffittimist... in süd albanien über!
    Wie kommt die albanische Klugheit zur gelltung?

  8. #508
    Gott
    Crowatska...

  9. #509

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Wie kommt die albanische Klugheit zur gelltung?
    noch is es so das die Studenten jungen frischen läute nicht an die guten plätze ran kommen weil die dicken glatzkopfe im anzug noch da sind...aber es wird...und ich meinte damit eher talentiert...im ausland sind viele albaner auf ehrlicher art erfolgreich in qualifizierten berufen...bist eh n dulli

  10. #510
    Lance Uppercut
    Genauso ein Reinfall wie der Welches-Balkanland-hat-die-schönste-Flagge-Thread. Ihr seid scheiße!

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09