BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 53 von 210 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.144 Aufrufe

  1. #521
    El Greco
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Falsch. ^^

    1. Slowenien
    2. Griechenland
    3. Kroatien
    4. Rumänien
    5. Bulgarien
    6. Serbien
    7. Mazedonien
    8. Albanien
    9. Montenegro
    10. Kosovo - Obwohl der Kosovo sicherlich reicher wird, sobald die Braunkohlevorkommen gefördert werden können.
    Auch falsch

    1. Griechenland BIP ($326.400.000.000)
    2. Rumänien BIP ($246.700.000.000)
    3. Bulgarien BIP (...
    ect
    ect
    ect

    Bruttoinlandsprodukt (BIP) - Landkarte - Europa

  2. #522
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Auch falsch

    1. Griechenland BIP ($326.400.000.000)
    2. Rumänien BIP ($246.700.000.000)
    3. Bulgarien BIP (...
    ect
    ect
    ect

    Bruttoinlandsprodukt (BIP) - Landkarte - Europa
    Gesamtbip

    Eine zehnköpfige Familie(nennen wir sie, die Nigerianer),die gering qualifizierte Jobs nachgehen verdienen zusammen auch das Mehrfache von mir(Ich bin Herr Slowene),zieht man aber alle Unkosten ab,können sie sich nicht mal ein Polo,wo ich mir aber einen Mercedes leisten kann.

  3. #523
    Bloody
    Was hat Griechenland eigentlich in der EU zu suchen ? außer dem Tourismus habt ihr nicht wirklich viel und das noch unfassbare ist, dass ihr noch viel früher als Österreich und andere Staaten in die EU aufgenommen wurdet

  4. #524
    Avatar von erzen

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    13

  5. #525
    El Greco
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Was hat Griechenland eigentlich in der EU zu suchen ? außer dem Tourismus habt ihr nicht wirklich viel und das noch unfassbare ist, dass ihr noch viel früher als Österreich und andere Staaten in die EU aufgenommen wurdet
    EIn Grund muss es ja haben ...die Ägais ist vol mit erdöl ..die Größte handelsflotte Europas ...Insgesamt 58,34 % des Volumens der EU-Handelsflotte wie würden die Großen Europas DE FR exportieren impotieren

    Durch die Erweiterung der Europäischen Union ist Griechenland zu einem regelrechten Giganten in der europäischen Handelsschifffahrt aufgestiegen. Der Großteil der Flotten der neuen EU-Mitglieder Zypern und Malta wird von Griechen kontrolliert. (Jahresbericht der griechischen Reederunion 2003/04)
    Insgesamt 58,34 % des Volumens der EU-Handelsflotte (nach Großtonnage - GT) werden von Cargos und Tankern unter griechischer, zypriotischer und maltesischer Flagge gestellt, und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ein überaus großer Anteil an den Flotten Zyperns und Maltas von griechischen Reedern kontrolliert wird, beherrschen letztere insgesamt 46,15 % des Volumens der EU-Handelsflotte.
    Laut des in London ansässigen Greek Shipping Cooperation Council (GSCC) geht der Einfluss griechischer Reeder aber noch weiter. Zu den insgesamt rund 70 Mio GT griechischen Volumens unter EU-Flaggen kommen noch weitere 39 Mio GT, die unter Nicht-EU-Flaggen fahren - überwiegend aus folgenden Ländern: Panama (14,5 Mio.), Liberia (6,9 Mio.), Bahamas (5,9 Mio.).

    Von insgesamt 51 Staaten ziehen die griechischen Reeder weltweit die Flaggen auf. Ende Mai diesen Jahres kontrollierten die Griechen auf internationaler Ebene rund 9 % aller eingesetzten und bestellten Schiffe. Basierend auf der relativ hohen Anzahl von Öltankern und anderer großer Schiffe entspricht dies einem Anteil von 15,9 % an der weltweiten Großtonnage.
    Alle griechischen Großreeder sind intensiv im Tanker-Geschäft tätig. Ein Viertel aller Tanker weltweit werden von Griechen kontrolliert - nach Anzahl und Volumen. Das von ihnen kontrollierte Öltanker-Volumen beläuft sich auf insgesamt 22,4 Mio dwt (Dead-Weight-Tonnage). Nur bei der Schiffskategorie der Eisen- und Geschüttbulker (Ore&Bulk) ist der Anteil mit 24,6 Mio dwt (23 %) noch größer. Der Anteil der von den Griechen kontrollierten Container-Schiffe am weltweiten Volumen liegt bei rund 5 %.

    neidisch?

  6. #526
    Bloody
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    EIn Grund muss es ja haben ...die Ägais ist vol mit erdöl ..die Größte handelsflotte Europas ...Insgesamt 58,34 % des Volumens der EU-Handelsflotte wie würden die Großen Europas DE FR exportieren impotieren





    neidisch?
    auf was sollte ich denn neidisch sein ?

    auf Griechenland etwa ?


  7. #527
    Avatar von erzen

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    13
    müsst mal glotzen wie behilflich die deutschen sind

    nee joke!!
    des is bloss ein film ich mein nur des is ein kack im internet normalerweise helfen uns die deutschen des fängt eig. schon gut an !

  8. #528
    El Greco
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    auf was sollte ich denn neidisch sein ?

    auf Griechenland etwa ?

    Nach deiner reaktion nach JA!!! :icon_smile: wie alle deiner landsluete die in Gr leben

  9. #529
    Bloody
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Nach deiner reaktion nach JA!!! :icon_smile:
    Wieso interesiert euch so sehr das Thema Kosovo obwohl ihr dort gar nix hab keine verwandten gar nix und ihr warscheinlich noch nie im Kosovo wart, wieso ?

  10. #530
    El Greco
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wieso interesiert euch so sehr das Thema Kosovo obwohl ihr dort gar nix hab keine verwandten gar nix und ihr warscheinlich noch nie im Kosovo wart, wieso ?
    Weil wir von dort unsere ALbanischen arbeiter kaufen

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09