BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 57 von 210 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.909 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    ne bin überhaupt nicht so zu albanern aber wenn ich lese name von thread und ann die stimmen bei albanien haha ...kp wovon ihr träumt ...hättet ihr keine unterstützungen dann kp obs euch noch geben würd nur noch fossilien von euch

  2. #562

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    ne bin überhaupt nicht so zu albanern aber wenn ich lese name von thread und ann die stimmen bei albanien haha ...kp wovon ihr träumt ...hättet ihr keine unterstützungen dann kp obs euch noch geben würd nur noch fossilien von euch

    haha du cigi mach dir mal da keine sorgen wir haben immer geschafft zu überleben was euch slawen zum verzweifeln und weigßlut brachte viele serbischen historiker gelehrte ect. sagten schon dass wir kaum auszurrotten seien wer hat uns denn früher geholfen im mittelalter etwa die nato mit kamelen oder in der antike stalins inder oder was?

    hilfe von russland habt ihr aber seit eurer ankunft auf den balkan bekommen ihr elenden schwächlinge ihr habt euch immer hinter russland gehalten ist ja klar dass wir hilfe benötigen um ein gleichgewicht zu erstellen


    ihr habt genügend hilfe auch bekommen also seit ihr mal ruhig

    und als repbulik in yu welche noch großzügig entwickelt wurde von tito und als torrismus zweck habt ihr gut reden jetzt

  3. #563

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    blabla wann hat den kroatien bitte von russland unterstüzung gekriegt?

  4. #564

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    blabla wann hat den kroatien bitte von russland unterstüzung gekriegt?

    naja russland meinte ich nicht mal gerade primär aber zur panslawischen zeit du honk und bei der loslösung von der donaumonarchie



    ich meinte eigentlich die nato die euch vor den serben geschützt hat und deutschland hat sehr viel geld und söldner geschickt wir haben euch auch sogar unterstützt!

  5. #565

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    ja die haben geshcikt wo alles schon zuende war hahhaa sehr toll

  6. #566

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    ja die haben geshcikt wo alles schon zuende war hahhaa sehr toll

    bestimmt wieviel deutschland in kroatien investiert hat weiß fas jeder kroate




    ps nicht an dich gerichtet

    welche 17 dummen leute haben auf kosovo getippt

  7. #567
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    bestimmt wieviel deutschland in kroatien investiert hat weiß fas jeder kroate




    ps nicht an dich gerichtet

    welche 17 dummen leute haben auf kosovo getippt
    555-KS-555, AkzepTolera, Albaner-Toni, albo, AulOn, citro, dhjetshi, Drini, erzen, kiwi, Narti, ooops, Peyoni3nt, prishtinase, Stonie Mahonie, zebeleizis

  8. #568

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395

    blind muss man auch einwenig sein wahr

  9. #569
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.843
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    blind muss man auch einwenig sein wahr
    Träumen is woll erlaubt oder njet...

  10. #570

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Träumen is woll erlaubt oder njet...
    aber wenn man albanien wählen kann warum dann kosovo?

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09