BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 61 von 210 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 165.129 Aufrufe

  1. #601

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die stärksten sind bereits Griechenland, Slowenien

    ich denke mal die türkei dann slowenien dann kommt ihr erst

  2. #602
    El Greco
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    junge bevölkerung viel bevölkerung für kleines land also sehr arbeitsfähiges land was nur anschub braucht die bodenschätze sin dnur die krönung die uns sehr stark machen werden aber ohne die werden wir es auch schaffen das beste kommt ja zum schluss mann brauchst geld um sie abzubauen!


    und albanien hat tourismus
    auch genügend bevölkerung junge menschen die auch mittlerweile gebildet und zielstrebig sind sowie auch bodenschötze


    die bodenschätze in der gegen von trepca bis über albanien wurden von amis auf 10bilionen dollar geschätzt naja gute nacht


    albanien wird ein wichtiges land für transport strecken werden ähnlich wie slowenien dafür werden wir zoll verlangen und die transport manchmal überfallen eigenen nutzen ziehen spass

    aber der korridor durres bis nach istanbul ist sehr wichtig sowie split nach shkodra wieder nach durres

    bergbau sowieso in albanien!

  3. #603
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Manche leben echt in einer Traumwelt...

  4. #604

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    lach nur bis du vor lauter staunen in 20jahren daran stirbst!

  5. #605
    El Greco
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    lach nur bis du vor lauter staunen in 20jahren daran stirbst!
    Sicher kleiner +

    Besonders der teil mit dem Koridor ist xD

    Und zoll verlangt ihr auch noch!?!? ach du scheiße!!!!

  6. #606
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Sicher kleiner +

    Besonders der teil mit dem Koridor ist xD

    Und zoll verlangt ihr auch noch!?!? ach du scheiße!!!!
    Zoll nein

    albaner haben bodeschätze und bauen damit worldtradecenter wieder auf aber in kosova - sowieso gut oder? ja man
    und dann mit etwas geduld noch eine magnetschwebebahn von kosova bis durres - und tourismus sowieso sind wir die größten und frauen sowieso.

    und die usa können dann zu uns kommen auf caj oder so und dann kredite zurück irgendwann...


  7. #607

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Sicher kleiner +

    Besonders der teil mit dem Koridor ist xD

    Und zoll verlangt ihr auch noch!?!? ach du scheiße!!!!
    warum nicht sind wir etwa nicht soviel wert wie ihr


    slowenien macht es vor!


    hä es ist beschlossene sache die via engatia soll wiederbelebt werden

  8. #608

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    was soll man mit euch reden positives über albanien hört ihr eh nicht gerne was ich aber nicht verstehe ihr habt uns immer geqäult und wollt noch immer schlechtes für uns was zum teufel haben wir euch angetan


    ok albanien wird sich nie entwickeln immer so bleiben kosovo auch und jetzt toll für euch wahr ?ich würde euch schlagen wärt ihr in meiner nähe

  9. #609
    El Greco
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    warum nicht sind wir etwa nicht soviel wert wie ihr


    slowenien macht es vor!


    hä es ist beschlossene sache die via engatia soll wiederbelebt werden
    Deswegen ahben WIR die EGNATIA ODOS gebaut du spako!!!



    Denkst du wirklich das die ganzen Laster von Italien dirch Albanien fahren werden? xD ihr habt nicht mal normale straßen

  10. #610

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Deswegen ahben WIR die EGNATIA ODOS gebaut du spako!!!



    Denkst du wirklich das die ganzen Laster von Italien dirch Albanien fahren werden? xD ihr habt nicht mal normale straßen


    fick dich du stück scheiße



Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09