BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 67 von 210 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.941 Aufrufe

  1. #661

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Ich denke man kann es nicht alleine auf ein Land begrenzen.

    Für mich ist der panonische Raum das zukünftig stärkste Gebiet. Also Nord-Serbien ( Vojvodina ) und Nord-Kroatien ( Slawonien ), wie auch Nord-Bosnien.
    Das liegt vorallem an seiner flachen und übersichtlichen Landschaft, aber auch an der westlichen Kultur die dort herrscht.

    Umso südlicher, umso ärmer.

  2. #662
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    die slowenen sind die besten zurzeit !!!

    aber bald wird republika srpska die no1

  3. #663

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    80
    Was soll der Theard bringen? Nur die Slowenen haben den Verstand dazu ... Ihr werdet sehen was dieses kleinen Land machen wird. Genauso wie im ehemaligen YU werden die auf dem Balkan die ž1 werden....

  4. #664

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Hey Leute jetzt echt mal: ist das möglich das ihr so realitätsfremd seid? wenn ich mir nun dieses umfrageergebnis anschaue kommt es mir vor das hier der altersschnitt der stimmberchtigten 7 ist.

    das kann doch echt nicht wahr sein?

    Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland??? Slowenien 33 12,79% Kroatien 44 17,05% Bosnien-Herzegowina 32 12,40% Serbien/Montenegro 49 18,99% Rumänien 3 1,16% Bulgarien 2 0,78% Mazedonien(FYROM) 6 2,33% Albanien 43 16,67% Griechenland 26 10,08% Kosovo 20 7,75%


    ich selber habe für griechenland abgestimmt. die griechen haben schon heute viele gute anteile in der weltwirtschaft siehe tourismus. in zukunft wird griechenland die stärkste wirtschaft beibleiben.

  5. #665

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Kosovo natürlich.

  6. #666
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Wir sind auf dem Balkan alle kleine Nationen, und in gewisser weise abhängig von den "Grossen" ob das erdgas ist oder andere Rohstoffe und Dienstleistungen, und deshalb sollten wir mehr zusammen halten, und froh darüber sein wenn ein Nachbar wirtschaftliche fortschritte macht, weil das indirekt auch immer den anderen Nachbarn zu gute kommt.
    Wir alle hinken dem Rest der EU weit hinterher, und falls das Schwänze messen bei uns weiter geht anstatt sich zusammen zu setzen und gemeinsam zu agieren sehe ich nur schwarz für den Balkan...
    Ich finde wir waren lange genug das Schwarze Schaaf in Europa, jetzt ist es mal zeit das wir allen zeigen was die Balkanesen so drauf haben, weil im prinzip haben wir gute vorausetzungen für einen Wirtschaftlichen aufschwung...

  7. #667

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    die slowenen sind die besten zurzeit !!!

    aber bald wird republika srpska die no1
    gebnau so wie seine f[hrer

  8. #668
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    hmmm....also so ziemlich jedes Balkanland, ausser Slowenien kann sich mit nem anderen Balkanland militärisch messen, ausser mit Griechenland.

    Wirtschaftlich gehört die Zukunft den Adria-Ländern und Griechenland.
    Im Bereich Tourismus machen Albanien-Kroatien-Italien und Griechenland gemeinsame Sache.

    Albanien ist den USA sehr nahe, wir kriegen ständig Geld von den Amis für die Armee und in Zukunft könnt ich mir sogar vorstellen das die Amis erstmals in Europa Atomwaffen stationieren, d. h. in Albanien.

    Also unsere Infrastruktur wird verbessert die Korruption bekämfpt. GUTER WEG

    Allgemein wünsche ich allen Balkanländern Reichtum und WOhlstand. :wink:

    atomwaffen in albanien

  9. #669
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    atomwaffen in albanien
    ALBANIEN wird noch sehr Reich

  10. #670
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Serbien, wird aber noch ne Weile dauern.

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09