BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 75 von 210 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.164 Aufrufe

  1. #741

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Was ist KS und AL

  2. #742

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Die hassen euch genau so wie uns also Bilde dir nicht ein und warum sie die TR in der EU nicht haben wollen ist auch so Klar wie Wasser.sagen wir es kommt zu einem Tr Beitritt das wäre die Deusch Französiche Achse dahin und es würde eine Enlisch Italienisch Türkische Aches geben was der EU alles Diktieren kann was glaubst du denn warum der zwerg sarkosy und die doge Merkel keinen Beitritt wollen oder willst du mir erzählen das die EU ein Homogener haufen ist

  3. #743
    Avatar von Najbolji prijatelj

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Was ist KS und AL
    kosovo und albanien..

  4. #744
    Posavac
    Das mit Serbien soll doch wohl ein Scherz sein, Kroatien hat viel mehr Potenzial das stärkste Balkanland zu werden, schon wegen dem sehr großen Meereszugang

  5. #745

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Das mit Serbien soll doch wohl ein Scherz sein, Kroatien hat viel mehr Potenzial das stärkste Balkanland zu werden, schon wegen dem sehr großen Meereszugang
    Guckst halt mal die Lage und die auch die Form der Länder an.
    Serbien liegt im zentralen Balkan und ist kompakt, Kroatien ist ein Boomerang und liegt eben nicht zentral.
    Beide Länder haben Potential, aber glaub mir, der Meereszugang ist nicht wirklich ein Kriterium dafür. (zumindest kein großes)

  6. #746
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Das mit Serbien soll doch wohl ein Scherz sein, Kroatien hat viel mehr Potenzial das stärkste Balkanland zu werden, schon wegen dem sehr großen Meereszugang
    Ach ja? Schaust dir mal die Schulden Kroatiens an und die der Bevölkerung...

    Meereszugang? Was du nicht sagst? Es gibt viele Binnenländer,
    die doppelt ja vielleicht dreifach soviel Tourismus haben als Kroatien oder andere Länder mit Stränden.

  7. #747
    Dado-NS
    Und noch was:

    Beschissener Thread. Wirkliche dumme Frage!

    Also ob wir was mitwirken können.
    Schon die Ergebnisse des Ratings sind lustig!

  8. #748
    Esseker
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Guckst halt mal die Lage und die auch die Form der Länder an.
    Serbien liegt im zentralen Balkan und ist kompakt, Kroatien ist ein Boomerang und liegt eben nicht zentral.
    Beide Länder haben Potential, aber glaub mir, der Meereszugang ist nicht wirklich ein Kriterium dafür. (zumindest kein großes)
    Zagreb ist trotzdieser bananenform kroatiens der infrastruktur-zentralpunkt zwischen Süd- und Mitteleuropa, und nicht Belgrad

    Außerdem ist der Meereszugang ein sehr großes kriterium... Schiffbau, Häfen, Tourismus...

  9. #749
    Esseker
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ach ja? Schaust dir mal die Schulden Kroatiens an und die der Bevölkerung...

    Meereszugang? Was du nicht sagst? Es gibt viele Binnenländer,
    die doppelt ja vielleicht dreifach soviel Tourismus haben als Kroatien oder andere Länder mit Stränden.
    zumindest haben wie sowas wie tourismus

  10. #750

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Zagreb ist trotzdieser bananenform kroatiens der infrastruktur-zentralpunkt zwischen Süd- und Mitteleuropa, und nicht Belgrad

    Außerdem ist der Meereszugang ein sehr großes kriterium... Schiffbau, Häfen, Tourismus...
    Alle Wege führen durch Belgrad, mein Freund, und wir wissen auch genau, welche Stadt Südosteuropas Stadt der Zukunft ist!

    Der Tourismus ist für euch überlebenswichtig, ja. Aber es geht auch ohne. Einen Hafen wird Serbien ohnehin wahrscheinlich bald besorgen (BAR) und damit gehen euch weitere Einnahmen flöten! (bisher gehen fast alle Überwasserhandel Serbiens über RIJEKA)

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09