BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

68 10,93%
  • Kroatien

106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

103 16,56%
  • Rumänien

8 1,29%
  • Bulgarien

6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

27 4,34%
  • Albanien

100 16,08%
  • Griechenland

70 11,25%
  • Kosovo

62 9,97%
Seite 76 von 210 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.967 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Alle Wege führen durch Belgrad, mein Freund, und wir wissen auch genau, welche Stadt Südosteuropas Stadt der Zukunft ist!

Der Tourismus ist für euch überlebenswichtig, ja. Aber es geht auch ohne. Einen Hafen wird Serbien ohnehin wahrscheinlich bald besorgen (BAR) und damit gehen euch weitere Einnahmen flöten! (bisher gehen fast alle Überwasserhandel Serbiens über RIJEKA)
    Ich möchte euren kleinen Schwanzvergleich nicht stören und nur etwas zu den Häfen kommentieren.

Für Serbien bleibt Rijeka wichtiger als Bar da schon einige Faktoren wie natürlich Meerestiefe und Infrastruktur dort in einem höheren Masse gegeben sind. Das hat der serbische Infrastrukturminister so auch in CG gesagt. Es siedeln sich auch gerade einige serbische Logistik Unternehmen an direkt in Rijeka.

Ein weiterer vorteil von Rijeka ist das Schiffe vom Suez Kanal in richtung Rijeka 2 Tage früher ihre Fracht abladen können für den Mitteleuropäischen und Kroatien nahen Markt.

So jetzt könnt ihr weiter diskutieren wer voll mächtig stark wird

Weder Serbien noch Kroatien weredn je eine Rolle am balkan spielen und das aus einen ganz einfachen grund die Einwohnerzahlen sind zu klein das einzige Land das diese Region sovoll in Wirtschtlichen auch in Millitärischen denn Ton angeben wird ist die Türkei

Es ist ja schon jetzt die Türkei also bleibt aufr denn Boden der tatsache oder gibt mir grüde warum ihr meint das diese Staaqten grad irgenwas zu melden haben werden

Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Weder Serbien noch Kroatien weredn je eine Rolle am balkan spielen und das aus einen ganz einfachen grund die Einwohnerzahlen sind zu klein das einzige Land das diese Region sovoll in Wirtschtlichen auch in Millitärischen denn Ton angeben wird ist die Türkei

Es ist ja schon jetzt die Türkei also bleibt aufr denn Boden der tatsache oder gibt mir grüde warum ihr meint das diese Staaqten grad irgenwas zu melden haben werden
    Die Zukunft des Balkannationen liegt in der europäischen Gemeinschaft ob die Türkei da eine Rolle mitspielen wird ist noch unklar.

Ton angeben ? Naja wir Balkaner haben nie besonders auf die Türken gehoert

Posavac

Militärisch?

Wem willst du Angst machen ?

Ich hab ja nicht gemeint das die Türkei über denn Balkan herfällt

Posavac
    Ich hab ja nicht gemeint das die Türkei über denn Balkan herfällt
    Na dann bin ich ja beruhigt :

Ich meine die einfluss späre der Türkei ich weiß das die Türkei die EU nicht Braucht warum denn auch .

Die Türkei in ndie EU das wäre das Dümmste was die TR machen kann in ein Sinkendes Schiff Einzusteiegn

Ich glaube nicht das die Zukunf des Balkans in der EU liegt

Posavac
    Ich meine die einfluss späre der Türkei ich weiß das die Türkei die EU nicht Braucht warum denn auch .

Die Türkei in ndie EU das wäre das Dümmste was die TR machen kann in ein Sinkendes Schiff Einzusteiegn
    Das gilt nicht nur für die Türkei

Aber wenn ihr alle da rein wollt bitte schön aber dann passiert genau das gleiche wie mit Polen