BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 76 von 210 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.967 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Alle Wege führen durch Belgrad, mein Freund, und wir wissen auch genau, welche Stadt Südosteuropas Stadt der Zukunft ist!

    Der Tourismus ist für euch überlebenswichtig, ja. Aber es geht auch ohne. Einen Hafen wird Serbien ohnehin wahrscheinlich bald besorgen (BAR) und damit gehen euch weitere Einnahmen flöten! (bisher gehen fast alle Überwasserhandel Serbiens über RIJEKA)
    Ich möchte euren kleinen Schwanzvergleich nicht stören und nur etwas zu den Häfen kommentieren.

    Für Serbien bleibt Rijeka wichtiger als Bar da schon einige Faktoren wie natürlich Meerestiefe und Infrastruktur dort in einem höheren Masse gegeben sind. Das hat der serbische Infrastrukturminister so auch in CG gesagt. Es siedeln sich auch gerade einige serbische Logistik Unternehmen an direkt in Rijeka.

    Ein weiterer vorteil von Rijeka ist das Schiffe vom Suez Kanal in richtung Rijeka 2 Tage früher ihre Fracht abladen können für den Mitteleuropäischen und Kroatien nahen Markt.

    So jetzt könnt ihr weiter diskutieren wer voll mächtig stark wird

  2. #752

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Weder Serbien noch Kroatien weredn je eine Rolle am balkan spielen und das aus einen ganz einfachen grund die Einwohnerzahlen sind zu klein das einzige Land das diese Region sovoll in Wirtschtlichen auch in Millitärischen denn Ton angeben wird ist die Türkei

    Es ist ja schon jetzt die Türkei also bleibt aufr denn Boden der tatsache oder gibt mir grüde warum ihr meint das diese Staaqten grad irgenwas zu melden haben werden

  3. #753
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Weder Serbien noch Kroatien weredn je eine Rolle am balkan spielen und das aus einen ganz einfachen grund die Einwohnerzahlen sind zu klein das einzige Land das diese Region sovoll in Wirtschtlichen auch in Millitärischen denn Ton angeben wird ist die Türkei

    Es ist ja schon jetzt die Türkei also bleibt aufr denn Boden der tatsache oder gibt mir grüde warum ihr meint das diese Staaqten grad irgenwas zu melden haben werden
    Die Zukunft des Balkannationen liegt in der europäischen Gemeinschaft ob die Türkei da eine Rolle mitspielen wird ist noch unklar.

    Ton angeben ? Naja wir Balkaner haben nie besonders auf die Türken gehoert

  4. #754
    Posavac
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Weder Serbien noch Kroatien weredn je eine Rolle am balkan spielen und das aus einen ganz einfachen grund die Einwohnerzahlen sind zu klein das einzige Land das diese Region sovoll in Wirtschtlichen auch in Millitärischen denn Ton angeben wird ist die Türkei

    Es ist ja schon jetzt die Türkei also bleibt aufr denn Boden der tatsache oder gibt mir grüde warum ihr meint das diese Staaqten grad irgenwas zu melden haben werden
    Militärisch?

    Wem willst du Angst machen ?

  5. #755

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Ich hab ja nicht gemeint das die Türkei über denn Balkan herfällt

  6. #756
    Posavac
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nicht gemeint das die Türkei über denn Balkan herfällt
    Na dann bin ich ja beruhigt :

  7. #757

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Ich meine die einfluss späre der Türkei ich weiß das die Türkei die EU nicht Braucht warum denn auch .

    Die Türkei in ndie EU das wäre das Dümmste was die TR machen kann in ein Sinkendes Schiff Einzusteiegn

  8. #758

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Ich glaube nicht das die Zukunf des Balkans in der EU liegt

  9. #759
    Posavac
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Ich meine die einfluss späre der Türkei ich weiß das die Türkei die EU nicht Braucht warum denn auch .

    Die Türkei in ndie EU das wäre das Dümmste was die TR machen kann in ein Sinkendes Schiff Einzusteiegn
    Das gilt nicht nur für die Türkei

  10. #760

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Aber wenn ihr alle da rein wollt bitte schön aber dann passiert genau das gleiche wie mit Polen

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09