BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 77 von 210 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.158 Aufrufe

  1. #761

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Bin froh das es Menschen gibt die so denken wie ich und für denn Rest sag ich nur selber schuld wenn sie sich von England Deuschland Frankreich und Italien alles sagen lassen wollen denn die EU ist nur der Klub dieser staaten

  2. #762
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das die Zukunf des Balkans in der EU liegt
    Wer eine einsame Insel außerhalb der EU auf dem Balkan sein will der wird draußen bleiben.

    Ps: Ich zähle Türkei nicht zum Balkan.

  3. #763

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Ichg zähle sie Servoll zum Balkan aber auch zum Kaukasus und zum Nahen Osten und Historisch und Kulturel denn auser der religon verbiendet diese staaten nicht mit denn rest europas

  4. #764
    Posavac
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Aber wenn ihr alle da rein wollt bitte schön aber dann passiert genau das gleiche wie mit Polen
    Das Volk will nicht in die EU...die scheiß Politiker wollen

  5. #765
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Bin froh das es Menschen gibt die so denken wie ich und für denn Rest sag ich nur selber schuld wenn sie sich von England Deuschland Frankreich und Italien alles sagen lassen wollen denn die EU ist nur der Klub dieser staaten
    Habe auch so gedacht, habe aber in den letzten Jahren durch viele transeuropäischen Projekte einsehen müssen was gemeinsames know how und Zusammenarbeit für ein Gewicht hat und was dies für Fortschritte bringt.
    Wir sehen das jetzt an dem Fakt das Europa nun der Reichste Kontinent ist und Nordamerika überhohlt hat.

    Und deswegen soll mein Land auch dort mitwirken, Fortschritt und know how liegt in der EU mehr als irgendwo auf der Welt.

  6. #766

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Dieses geschwafele von Gemeinsamen Werten die auf Christlchen werten aufgebaut ist können sie jemandem erzählen der keine Ahnug von Geschichte hat aber nicht mir Und Demokratie und Menschenrechte alls hätte das was mit dem Cristentum zu tun pah das ich nicht lache

    Das einzige was diese staaten antreibt ist macht macht und nocht mals Macht sonst nicht diesen vorwand benutzen sie nur um die TR Draussen zu behalten als wolle die TR wirklich in die EU rein

  7. #767

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Einhe Frage aus welchem land kommst du ?

  8. #768

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Ungarn ?

  9. #769

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Nene mir ein beispiel

  10. #770

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Willst du wissen warum ein Paar Länder und an der Spitzen D und FR nicht wollen warum die TR der EU beitritt ?

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09