BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 80 von 210 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.977 Aufrufe

  1. #791

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Wird nicht Passieren dafür haben die menschen dort die Demokratie zu lieb gewonnen

    Schade das ich nie wissen werde was es heißt in einer demokratie zu leben

  2. #792

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Danke das du mich wegen meiner Rechtschreibung nicht lustig machst

  3. #793
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Danke das du mich wegen meiner Rechtschreibung nicht lustig machst
    Mist mein Internet war weg.

    Werde dir Morgen irgendwann antworten auf dein zuletzt geschriebenes.

    Warum sollte ich mich lustig machen ? Meine deutsche Rechtschreibung ist teilweise auch grottig (eins meiner schlimmen Schwachpunkte) und desweiterem sind Rechtschreibflames was für kleine möchtergern Besserwisser.

  4. #794

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Albanien&Kosovo

  5. #795
    Avatar von Najbolji prijatelj

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    33
    haha.

    Slowenien, Kroatien....und wenn man will vlt griechenland

  6. #796

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Albanien&Kosovo
    Du meinst: Vereinigtes Südillyrien?

  7. #797

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    70
    Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

    Keines.

  8. #798
    Esseker
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Alle Wege führen durch Belgrad, mein Freund, und wir wissen auch genau, welche Stadt Südosteuropas Stadt der Zukunft ist!

    Der Tourismus ist für euch überlebenswichtig, ja. Aber es geht auch ohne. Einen Hafen wird Serbien ohnehin wahrscheinlich bald besorgen (BAR) und damit gehen euch weitere Einnahmen flöten! (bisher gehen fast alle Überwasserhandel Serbiens über RIJEKA)
    tun sie nicht, denn belgrad wirde deshalb ausgewählt weil alle anderen länder schon irgendwelche titel hat... du musst das etwas realistisch sehen.

    außerdem wird uns die tatsache mit rijeka sicher nicht wehtun, denn soviel bekommt ihr auch nciht vom meer aus... tourismus ist auch nicht überlebenswichtig... wichtig ja aber es ist auf dem dritten rang...

  9. #799
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ich kann mich zwischen Slowenien und Kroatien nicht entscheiden.
    Ich bin dieses Jahr (das Erste mal) durch Slowenien und Kroatien gefahren und ich muss sagen, ich hätte echt nicht erwartet das Kroatien schon so weit ist.

  10. #800
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    naja ich glaub Slowenien oder Kroatien weil die halt von der EU profitieren, plus haben die eine zusätzliche Einnahmequelle (Tourismus) , aber wuensch wuerd ich mir was anderes.

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09