BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 87 von 210 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.896 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Albaner das Sagen? Das musst dich dann auch ziemlich wurmen, weil du Albaner ja auch hasst.
    Da bist du schief gewickelt, wenn du denkst, dass ich Albaner hasse. Ich bin kein Fyromer...vergiss das nicht.

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht anti-hellenisch ich kann den hellenischen Staat (politisch) nicht leiden, gegen Hellenen hab eich nichts, ausser gegen solchen Faschomüll wie dich.
    Dein Hass schimmert durch dich hindurch und deine faschistoiden Züge kannst du kaum mehr verstecken.

    Nur zu...lass deiner fyromischen Ader freien Lauf.



    Hippokrates

  2. #862
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Jeder redet von der Türkei...klar ist die Türkei Wirtschaftsmacht auf dem Balkan...aber ich denke die Kriege weiter nörldich sind Vorbei...Eu intergration, Versöhnungen etc. am laufen.

    Türkei ist wohl Wirtschaftsmacht...aber wir vergessen alle Ex-Yugoslawien....was merh als potential hat...wenn es sich denn endlich aus den Kriesen Kriegsjahren erholt hat.

  3. #863
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    du bist nicht lustig, einfach lächerlich.

    Du schreibst nur dumme dinge..
    Ich glaub er, dass du mir nicht folgen kannst.



    Hippokrates

  4. #864
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...ich denke das hast du gerade auch getan denn ich denke sowieso das Guschter ein Albaner ist...aber egal...wer weiss..
    Oxi, ich bin kein Albaner.

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da bist du schief gewickelt, wenn du denkst, dass ich Albaner hasse. Ich bin kein Fyromer...vergiss das nicht.



    Dein Hass schimmert durch dich hindurch und deine faschistoiden Züge kannst du kaum mehr verstecken.

    Nur zu...lass deiner fyromischen Ader freien Lauf.



    Hippokrates
    Ui, "fyromische" Ader was ist das? Meinst du mit Ader vielleicht einen Fluss der ehemals durch Jugoslawien floss, und nun durch Mazedonien.?

    Du machst dich selbst lächerlich mein lieber Fascho.
    Ein Blinder mit einem Krückstock erkennt dein wahres Gesicht.

  5. #865
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...ich denke das hast du gerade auch getan denn ich denke sowieso das Guschter ein Albaner ist...aber egal...wer weiss..
    Eher unwahrscheinlich. Ich tendiere bei ihm eher zu einem nationalistischen Blockhead aus Majka FYROM.



    Hippokrates

  6. #866
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich glaub er, dass du mir nicht folgen kannst.



    Hippokrates
    ja natürlich ich kann doch mit einem Bürger aus dem Wirtschaftlich stärksten land dieser welt nicht mithalten.

    Oh ist das lustig.. Bitte EU gibt uns Geld.

  7. #867
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ja natürlich ich kann doch mit einem Bürger aus dem Wirtschaftlich stärksten land dieser welt nicht mithalten.

    Oh ist das lustig.. Bitte EU gibt uns Geld.
    Ich sag´s doch, du hast sogar das Threadthema nicht verstanden.



    Hippokrates

  8. #868
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    hilfe ich bin eine Wirtschaftsmacht-holt mich aus der Krise..

  9. #869
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich sag´s doch, du hast sogar das Threadthema nicht verstanden.



    Hippokrates
    hör auf mit dieser dämlichen wortfickerei du kamel

  10. #870
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Oxi, ich bin kein Albaner.
    Ok.
    Trotzdem passen deine Posts strukturell eher zu einem albanischen User...egal...sry..

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich tendiere bei ihm eher zu einem nationalistischen Blockhead aus Majka FYROM.
    kann alles sein, wir sind ja anonym hier..

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09