BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 9 von 210 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.926 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Hahaha! Was für ein Umfragergebnis!!! Serbien und Albanien werden die "stärksten" Balkanländer!!
    Insofern sieht man aus welchen Ländern die meisten Forumsmitglieder kommen, doch egal wofür sie wählen, keiner glaubt so wirklich an das was er eben wählt.
    Solche Wähler sind meiner Meinung nach penible primitive Balkaner.

    PS: versucht doch bitte demnächst Slowenien und Rumänien aus solchen Umfragen auszuschließen. Es sind doch keine Balkanländer (Gottseidank!!!).

  2. #82
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Also ich sag nicht, dass Serbien das "stärkste" bzw.führende Land des Balksan wird, doch Serbien wird mit Sicherheit oben mitspielen.

    Erst kürzlich investierte Fiat über 2 Milliarden Euro in die "Zastava" und durch den Pro-europäischen Kurs Tadic lockt er mehr und mehr Investoren an.Der Dinar steigt von Tag zu Tag bzw.wird stärker.Die Regionen Zemun und Zrenjanin gehören zu den stärksten des Balkans,da sich dort hunderte Unternehmen aus allesn Länden befinden, die sagten, dass sie sich in ganz Serbien ausbreiten wollen.

    In Novi Sad baut die russische Gasfirma " Gazprom" seine Zentrale und wird vorraussichtlich weitere Tausende beschäftigen.

    Serbien hat sehr großes Potential wirtschaftlich stark aufzusteigen...

  3. #83

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    es gibt kein serbien/monte...
    somit gibt es kein meer für klein-russ...ähm serbien.
    die länder die an der adria sind,denen gehört die zukunft.

  4. #84
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    es gibt kein serbien/monte...
    somit gibt es kein meer für klein-russ...ähm serbien.
    die länder die an der adria sind,denen gehört die zukunft.
    Was ist mit Kosovo?

  5. #85

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Was ist mit Kosovo?
    mos ta nin,kosova ka ameriken dhe evropen shoki.
    at pun harroje.
    kosova ka jetu gjithmone pa ndime te serbise.
    por me ndima te shqiptarve ne diaspor,shoki.

    mos ha kari tash.

    wir sterben lieber als euch zu sehen und ihr werdet es mal bereuen.
    versprochen jungs.

  6. #86

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    PS: versucht doch bitte demnächst Slowenien und Rumänien aus solchen Umfragen auszuschließen. Es sind doch keine Balkanländer (Gottseidank!!!).
    Fühlst du dich persönlich angegriffen oder beleidigt, wenn Rumänien mit zum Balkan gezählt wird ?

  7. #87
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    ich denke Albanien dan Kroacien die Albaner haben viele vorteile angefangen von natur und gastfreundschaft und sind sehr lernfehig aber das wird dauern bis par nachbarn staten die neue realitet kapieren und in die zukunf suchen ihre glück

  8. #88
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    balkan länder alle haben korrupcion in blut das ist die erste aufgabe was zu bekämfen muss

  9. #89
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von byzantinationneverdies Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich persönlich angegriffen oder beleidigt, wenn Rumänien mit zum Balkan gezählt wird ?
    Nein. Sollte ich?

  10. #90

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Nein. Sollte ich?
    Nein !
    Aber dann scheiß doch drauf wenn man dein Land mit dazu zählt oder willst du generell nicht dazugehören ?
    Rumänien ist und bleibt für mich Balkan, auch wenn es geographisch eher nicht so ist.

    ps. Ich werde bei dir das Gefühl nicht los, dass du gerne schreibst und danach erst darüber nachdenkst...

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09