BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 90 von 210 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.977 Aufrufe

  1. #891
    Bloody
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Trag(kh)ische Aussage von dir!
    Du bist nur neidisch auf unsere Illyrischen Vorfahren.

    Ja super und jetzt beam dich mit deinen ILLyR4 KrÄFt3N wieder in die Realität .. !

  2. #892

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Ich denke mal Türkei,Hellas,Slowenien, Kroatien sind die stärksten, Hellas hat Krise, Türkei wächst schneller und schneller

    Ich denk Türkei wenn wir so rasant steigern.

  3. #893

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777

    Na welches wohl ??? -

    na welches wohl Königreich der Slowenen,Mazedonier und Serben das neue Jugoslawien

  4. #894
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ja super und jetzt beam dich mit deinen ILLyR4 KrÄFt3N wieder in die Realität .. !
    is ja schon gut, du brauchst nicht zu heulen. Leg dich bitte wieder schlafen!



    ButziButziButzi...

  5. #895
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die eu hat nen teil übernommen also wo ist das problem???wenn griechenland nicht in der eu wäre würde der iwf ganz einspringen also wo ist das problem???argentinien steckte z.B in ner dickeren krise als griechenland und die habens nur mit dem iwf geschafft


    nix gegen dich aber all die länder die jetzt hier schaden freude empfinden über griechenland seis albanien türkei oder die ejr mazedonien

    all die länder waren selber bankrott oder standen kurz davor also was soll dieses heuchlerische spiel????

    IWF würde nie ganz einspringen da Griechenland nicht Kreditwürdig ist.
    Die Türkei hat sich selber aus der Krise geholt, die Schulde sind getilgt.
    Ich hoffe nur ihr zahlt eure Schulden bei der EU sonst wird euch der Club fallen lassen. Ich empfinde keine Schadenfreude, die Krise betrifft alle Einwohner in Hellas, würde es nur die Golden Dawn Idioten wie den Heuchler und Konsorten betreffen, ja da würde ich mich vor Schadenfreude bepissen.

    Wir haben uns nie dermassen Verschuldet, auch nicht bei eurem Akt der Brüderlichkeit 1995 als die Wirtschaft einen Schlag erlitt. Wir stehen in Sachen schulden weit besser da als manch ein EU-Staat.

    Mir geht es auf den Sack wie manche füllig Realitätsfremd Hellas als Mittelpunkt des Universums darstellen und meinen sie wären was besseres als der Rest, dieses Gedankengut wird ihnen mal das Genick brechen.

    Vergiss nicht, ihr kamt nur in die EU weil ihr Zahlen gefälscht habt. Hellas war im vergleich zur SFRJ arm, die EU Gelder, vorallem das von DE haben euch zu das gemacht was ihr heute seid.

    Und die Frage warum die Türkei nicht in der EU ist liegt auch auf der Hand.

    1. Der nette Nachbar der blockiert (Cypern Konflikt etc.).
    2. Islamisch

  6. #896
    Esseker
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    na welches wohl Königreich der Slowenen,Mazedonier und Serben das neue Jugoslawien
    Wie soll Serbien ein Königreich mit Slowenien haben, wenn Kroatien dazwischen liegt?

  7. #897

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    5
    bald wirds überall so aus schauen http://www.dennishollingsworth.us/ar...rael-1.svg.gif

    welkome to UWoI (united world of israel)

    habe die ehre

  8. #898
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, ihr kamt nur in die EU weil ihr Zahlen gefälscht habt.
    Manche verwechseln immernoch den EU-Beitritt (obwohl es damals in den 80ern EWG hiess) mit der Eurozone. Andere Länder, wie zB. Frankreich haben auch ihre Zahlen frisiert, um den Euro zu bekommen.

    Erkundige dich mal bitte...



    Hippokrates

  9. #899
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Wie bitte soll Griechenland das Wirtschaftlich stärkste Land des Balkan bleiben, wenn es nie das stärkste war?

    ps. Griechenland ist mehr als nur am arsch.

  10. #900
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie bitte soll Griechenland das Wirtschaftlich stärkste Land des Balkan bleiben, wenn es nie das stärkste war?

    ps. Griechenland ist mehr als nur am arsch.
    Einfach Wirtschaftszahlen der letzten 30 Jahre (BIP, PPP, reales Wachstum usw.) mit den restlichen Balkanländern vergleichen und du bist sofort schlauer.


    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09