BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 92 von 210 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.148 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich amüsiere mich prächtig...nur dass du es nicht merkst.
    Aber klar doch.

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Deine Frage wurde bereits zwei Mal beantwortet. Dass du keine Ahnung von der Materie hast, hast du bereits bewiesen. Darüber müssen wir uns nicht mehr unterhalten.

    Was du aber nicht kennst, sind die Wirtschaftszahlen der Balkanländer, sonst würdest du nicht solch einen Schmarn schreiben.
    Nein, die wurde kein einziges mal beantwortet. Du weichst aus, alter mann.


    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich werde mir nicht die Mühe machen dich darüber zu belehren. Falls du dich wirklich darüber interessierst, steht das Internet jedem zur Verfügung; man muss es nur zu nutzen wissen.
    Du kannst auch niemanden etwas beibringen, wenn du es selber nicht weißt! Ist ziemlich unmöglich.


    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Griechenland macht im Moment - wie auch in der Vergangenheit - eine Krise durch. Nichts desto trotz ändert es nichts an den Zahlen der letzen 30 Jahren, welche du - wie bereits gesagt - nicht kennst und auch nicht willig bist nachzugucken.
    Ja ja 30 Jahre bla bla...
    Eben, Griechenland macht eine Krise durch, die man anders auch "am Arsch sein", nennt. Deswegen sollte man nicht mit "Hellas je Wirtschaftsmacht", rumphantasieren


    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich finde es überhaupt nicht schlimm 60, 70 oder 80 zu sein. Je älter man wird und dabei gesund und fit bleibt, umso besser.

    Nun leider wollen manche auch in den jungen Jahren nichts lernen, so dass sie irgendwann im hohen Alter immernoch kein Wissen bzw. Allgemeinwissen vorweisen können.
    Dafür bist du allein Verantwortlich. Du kannst niemandem für deine Dummheit die schuld geben.


    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht in der Beweispflicht, da du - laut deiner Aussage - zu faul bist, selber zu suchen.
    Doch. Du bist derjenige der Behauptet "Hellas ist das und das..." also musst du es auch Belegen können.

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da musst du schon deine Arschbacken zusammenkneifen und selbständig recherchieren, falls dich das Thema wirklich interessiert. Falls nicht, können wir weiterhin paraphrasieren.
    War ja klar dass der Grieche Anfangt über Ärsche zu reden...


    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Damit ich dich an einen anderen Arbeitslosen erinneren könnte, müsste ich selber arbeitslos sein. Trotz deiner Phantasierung und vehementen Wunsches mich als arbeitslos abstempeln zu wollen, nur um deine blamable Situation kaschieren zu wollen, ändert nichts an der Sache.


    Hippokrates
    Wer sagt dass du es nicht bist? Spricht ja alles dafür!
    Langsam hab ich den Verdacht dass "er" und du, die ein und selbe Person seid!

  2. #912
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wieso wird hier eigentlich weiter Diskutiert?

    Hellas wird das stärkste Balkanland, keine Frage.

    Ich meine.. die haben tausende Panzer! ohne Munition :
    Und bei den Hassparolen die sie in ihrer "Armee" lernen, da kommt keiner ran. Sogar die Türken mir ihrer Truppenstärke können nichts dagegen machen.

  3. #913
    Fan Noli
    Sanzak!

  4. #914

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Meine Moslems Brüder in Bosnien und Albanien. Mazedonien sollte man auch nicht überschätzen

  5. #915
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Meine Moslems Brüder in Bosnien und Albanien. Mazedonien sollte man auch nicht überschätzen
    Ja stimmt , warum sollte man Macedonien auch überschätzen?

  6. #916

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Kosovo aufgrund der Illyrerarmee.

  7. #917
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Aber klar doch.
    Du bist mir immer einen Lacher wert.

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nein, die wurde kein einziges mal beantwortet. Du weichst aus, alter mann.
    Doch wurde sie. Öffne deine Augen, schalte deinen Restverstand ein und vielleicht findest du die Lösung.

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Du kannst auch niemanden etwas beibringen, wenn du es selber nicht weißt! Ist ziemlich unmöglich.
    Ich weiss es. Du aber - wie bereits gesagt - nicht.

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ja ja 30 Jahre bla bla...
    Eben, Griechenland macht eine Krise durch, die man anders auch "am Arsch sein", nennt. Deswegen sollte man nicht mit "Hellas je Wirtschaftsmacht", rumphantasieren
    Die Verwendung des Adverbs "je" im Satz "Hellas je Wirtschaftsmacht" macht im deutschen Sprachgebrauch keinen Sinn. Überleg nochmal was du sagen wolltest und versuch es richtig hinzuschreiben, damit man dich versteht.

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Dafür bist du allein Verantwortlich. Du kannst niemandem für deine Dummheit die schuld geben.
    Ich bin nicht für deine Dummheit verantwortlich; hab auch nie die Verwantwortung auf mich genommen.

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Doch. Du bist derjenige der Behauptet "Hellas ist das und das..." also musst du es auch Belegen können.
    Da deine vorherige Behauptung weder Hand noch Fuß hat, hab ich dich drauf aufmerksam gemacht, dich darüber zu informieren. Dies hast du bis heute nicht getan.

    Versuch nicht deine Faulheit durch Dummbatz-Aussagen zu kaschieren. Wenn du etwas nicht weisst, steht es dir frei zu recherchieren.

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    War ja klar dass der Grieche Anfangt über Ärsche zu reden...
    Deine homosexuellen Andeutungen sind besorgniserregend. Oute dich endlich und du wirst ein neuer Mensch.

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wer sagt dass du es nicht bist? Spricht ja alles dafür!
    Langsam hab ich den Verdacht dass "er" und du, die ein und selbe Person seid!
    Ich sage es, dass ich es nicht bin.




    Hippokrates

  8. #918

    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    322
    Sandzak!!!
    Alle stecken in der scheisse... ausser slowenien daher ~> Slowenien

  9. #919
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von _SlatkaR_ Beitrag anzeigen
    Sandzak!!!
    Alle stecken in der scheisse... ausser slowenien daher ~> Slowenien
    Aber wenn die anderen aus der Scheiße sind, werden die sehr schnell Slowenien überholen...

  10. #920

    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du bist mir immer einen Lacher wert.


    ....


    Die Verwendung des Adverbs "je" im Satz "Hellas je Wirtschaftsmacht" macht im deutschen Sprachgebrauch keinen Sinn. Überleg nochmal was du sagen wolltest und versuch es richtig hinzuschreiben, damit man dich versteht.

    Da muss ich der "Lachnummer" mal recht geben, du antwortest garnicht zu seinen Äußerungen. Von wirtschaftlicher Bedeutung gehst du zur Rechtschreibung über...

    Mal davon abgesehen ist in diesem Forum Homosexualität ja ein besonders großes Thema, die Menschen sollte man ja verbrennen!!!
    - äh, joke und so! Sind auch Menschen, also bisschen mehr respekt ey.

    Griechenland wird ganz bestimmt keine Wirtschaftsmacht in den 10-20 Jahren! LOL. Made my day. XD
    Albanien ganz sicher auch nicht.

    Was ich mir vorstellen kann wäre Kroatien, was ziemlich realistisch mit dem baldigen Eintritt zur EU ist.

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09