BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 94 von 210 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 171.918 Aufrufe

  1. #931

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379
    Griechenland wird das zukünftige stärkste Land bleiben weil unter anderem die größte Handelsflotte der Welt hat
    Quelle:
    Schiffsfonds (Schiffsbeteiligungen): mit Tonnagesteuer Schiffsfonds Steuern sparen

    Nach der Bruttoraumzahl gerechnet hatte Griechenland die größte Handelsflotte (100,6 Mio. BRZ oder 170 Mio. TDW (Tons Dead Weight = Bezeichnung für die Tragfähigkeit von einem Schiff in Tonnen. Nähere Erklärung für "TDW" beim Online-Finanzlexikon 7AZ.de). Japan die zweitgrößte Handelsflotte an Schiffen (99,8 Mio.BRZ oder 146 Mio. TDW). Dann kommt schon Deutschland mit 62,2 Millionen BRZ oder 85 Millionen TDW mit der drittgrößten Handelsflotte nach der Nationalität des Eigners. China landete mit 70 Millionen TDW auf Platz vier. Danach kamen (gemessen an der BRZ Bruttoraumzahl) die USA (39,1 BRZ), Norwegen (34,6 BRZ), Hongkong (27,7 BRZ), Großbritannien (21,8 BRZ), Südkorea (20,9 BRZ)und dann Dänemark mit 17,1 BRZ auf Platz 10.

  2. #932

    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    94
    Ich glaub das wird ein weiter weg bis dahin... die besten chancen haben jedoch aus meiner sicht Slowenien, Kroatien & später Mazedonien

  3. #933

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    welche idioten haben kosovo gewählt ?

    ihr seid wirklich peinlich

    wir albaner hätten gewonnen wenn ihr albanien gewählt hättet

    und ps: das glaubt ihr doch selbst nicht das kosovo als eigener staat i-wie voran kommen wird ohne eine vereinigung wird es dort keine veränderung geben nicht gleich das stärkste balkan land hahaha

  4. #934
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    welche idioten haben kosovo gewählt ?

    ihr seid wirklich peinlich

    wir albaner hätten gewonnen wenn ihr albanien gewählt hättet

    und ps: das glaubt ihr doch selbst nicht das kosovo als eigener staat i-wie voran kommen wird ohne eine vereinigung wird es dort keine veränderung geben nicht gleich das stärkste balkan land hahaha

    Was hast du denn gegen dein land?

    und du willst sagen ich sei gestört? haha

    Ich sehe die Welt wegen deiner Dummheit untergehen oder geht nur deine Welt unter?

  5. #935
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Sampanjac Beitrag anzeigen
    Ich glaub das wird ein weiter weg bis dahin... die besten chancen haben jedoch aus meiner sicht Slowenien, Kroatien & später Mazedonien

    lol

  6. #936
    Esseker
    Zitat Zitat von Sampanjac Beitrag anzeigen
    Ich glaub das wird ein weiter weg bis dahin... die besten chancen haben jedoch aus meiner sicht Slowenien, Kroatien & später Mazedonien
    Makedonien^^

  7. #937

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Makedonien^^

    ahahahah

  8. #938

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gegen dein land?

    und du willst sagen ich sei gestört? haha

    Ich sehe die Welt wegen deiner Dummheit untergehen oder geht nur deine Welt unter?

    hals maul du idiot du antialbaner bist nur peinlich

    wir albaner haben nicht nur ein land

  9. #939
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hals maul du idiot du antialbaner bist nur peinlich

    wir albaner haben nicht nur ein land

    Wieso sollte ich gegen meine Ethnie sein?

    Lass dochmal eine Umfrage machen wer von uns beiden der peinlichere ist.. Ich wette mit dir die werdenalle dich nehmen

    Ach was sage ich denn. ich will mich nicht mit dir vergleichen du elendes Opfer
    es gibt ja Kosovoalbaner die auch mal sagen ich komme aus albanien aber wieso um gottes willen sollte ich sagen ich komme aus dme Kosovo OMG

  10. #940

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Capo haha koptum salaklara hep tessekür ediyonya haha.

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09