BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

Teilnehmer
622. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slowenien

    68 10,93%
  • Kroatien

    106 17,04%
  • Bosnien-Herzegowina

    72 11,58%
  • Serbien/Montenegro

    103 16,56%
  • Rumänien

    8 1,29%
  • Bulgarien

    6 0,96%
  • Mazedonien(FYROM)

    27 4,34%
  • Albanien

    100 16,08%
  • Griechenland

    70 11,25%
  • Kosovo

    62 9,97%
Seite 95 von 210 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 2092

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.10.2005, 22:29 Uhr · 2.091 Antworten · 172.049 Aufrufe

  1. #941
    Karim-Benzema
    kosovo könnte es mal werden

  2. #942
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    kosovo könnte es mal werden
    Das könnte nur dann passieren, wenn Kosovo das einzige Balkanland auf dem Balkan wäre.




    Hippokrates

  3. #943
    Kelebek
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das könnte nur dann passieren, wenn Kosovo das einzige Balkanland auf dem Balkan wäre.




    Hippokrates

  4. #944
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

  5. #945
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    edit

  6. #946

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Diese Statistik (Abstimmung) kann man auch gleich dafür verwenden, um herauszufinden, woher die BF-User sind.

  7. #947
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das könnte nur dann passieren, wenn Kosovo das einzige Balkanland auf dem Balkan wäre.




    Hippokrates
    ist mein ernst in 20 jahren

  8. #948

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das könnte nur dann passieren, wenn Kosovo das einzige Balkanland auf dem Balkan wäre.




    Hippokrates

    wir sind nicht eroberungsnotgeil wie unsere nachbarn

  9. #949

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    welche idioten haben kosovo gewählt ?

    ihr seid wirklich peinlich

    wir albaner hätten gewonnen wenn ihr albanien gewählt hättet

    und ps: das glaubt ihr doch selbst nicht das kosovo als eigener staat i-wie voran kommen wird ohne eine vereinigung wird es dort keine veränderung geben nicht gleich das stärkste balkan land hahaha

    die glauben an trepca

  10. #950

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich gegen meine Ethnie sein?

    Lass dochmal eine Umfrage machen wer von uns beiden der peinlichere ist.. Ich wette mit dir die werdenalle dich nehmen

    Ach was sage ich denn. ich will mich nicht mit dir vergleichen du elendes Opfer
    es gibt ja Kosovoalbaner die auch mal sagen ich komme aus albanien aber wieso um gottes willen sollte ich sagen ich komme aus dme Kosovo OMG

    du musst nicht aus dem kosovo sein um aus dem gleichen land wie er zu sein denn kosovo gehört zu albanien das ist wie wenn ein deutscher aus brandenburg zu einem aus bayern sagt du bist kein deutscher du kommst nicht aus brandenburg

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  3. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:07
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09