BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Die Zukunft Griechenlands

Erstellt von evropi, 28.02.2012, 01:03 Uhr · 100 Antworten · 5.962 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von DECCAL Beitrag anzeigen
    genau,den unterschied kennt die welt nur zu gut.Türken sind ein starkes volk und die griechen sind bald wieder geschichte



    Ach doch Einzeller!


    Auch in Geschichte ne Niete!



    Das haben schon einige gemeint! Mitunter Deine Vorfahren!



    Wat jetzt! BRD und Steuern?

  2. #62

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    26

    Lächeln

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Anhang 4990




    Ist das Dein Laden?
    Jepp einer von tausenden in Deutschland,und jetzt zeig mal deinen rettungsschirm -)

  3. #63
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wieso fütterst du diesen Troll immernoch?


    Weil er hunger hat der Frischling und ich ein Herz für hungrige hab!



    Ne, eigentlich brauch ich nur grad ein bisschen untersten Niveauhumor!


    ich lach mich mit dem Clown grad schlapp!


    Bei dem hats nur zur Clubjacke gerreicht!


    Ein Dreirad könnt ich ihm schenken!

  4. #64
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Weil er hunger hat der Frischling und ich ein Herz für hungrige hab!



    Ne, eigentlich brauch ich nur grad ein bisschen untersten Niveauhumor!


    ich lach mich mit dem Clown grad schlapp!


    Bei dem hats nur zur Clubjacke gerreicht!


    Ein Dreirad könnt ich ihm schenken!
    Trotzdem stört es wenn man was über das Thema lesen will und sich erstmal seitenlang durchlesen muss bis mal wieder was über das Thema geschrieben wird.

  5. #65
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von DECCAL Beitrag anzeigen
    Jepp einer von tausenden in Deutschland,und jetzt zeig mal deinen rettungsschirm -)




    hahahahaahahahahahahahahahahahaa,





    so Junge! So witzig! Duuuuuuuu zahlst meinen Rettungsschirm! Hahahahaha



    Seit gestern noch den zweiten!



    Ein Türke zahlt fürn Griechen und blickts net!



    hahahahahahahahahahahahahahahahaha





    Einzeller halt!



    Aber bist noch frisch hier! Vielleicht nicht frisch aber neu!

  6. #66

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    26

    Cool

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ach doch Einzeller!


    Auch in Geschichte ne Niete!



    Das haben schon einige gemeint! Mitunter Deine Vorfahren!



    Wat jetzt! BRD und Steuern?
    Grieche und steuern,dass passt doch irgendwie nicht zusammen,"grieche" und "am Arsch" müsste es heissen

  7. #67
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Trotzdem stört es wenn man was über das Thema lesen will und sich erstmal seitenlang durchlesen muss bis mal wieder was über das Thema geschrieben wird.



    Ach komm Archimedes tu mir den gefallen!


    nur für mich... ich hör auch bald wieder auf, ok!


    Nur noch kurz!

  8. #68
    Avatar von kerasounta

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von DECCAL Beitrag anzeigen
    ohaa der dimitri hat anscheinend schmerzen im Arsch,mach dich ab von mir kriegt ihr kriechen keinen cent Obwohl hmm lass mich überlegen,vieleicht könnte man ja ins geschäft kommen.Paar euro würde ich zb. für eure geliebten inseln springen lassen...wiw wäres dami? Der Türke gibt euch armseeligen kriechen bissel geld für eure heimat
    Sagt wer?

    der arme Türke der mit ausl. Investitionen aus der EU lebt...

    eure Armee kann die letzten 20 jahre nur mithalten weil ihr beim Wettrüsten Geshenke aus der BRd und den USA bekommt....

    eure inflation ist höher und eurer pro kopf verdienst ein Drittel von dem eines Griehen..

    turko du bist Dritte Welt und wir schon lange erste Welt....

    also sabbel nicht...geh doch mal ins Afrika Forum... da kannse dich mit anderen Menshen unterhalten die unterhalb der Armutsgrenze leben..

    In Anatolien lebt ihr noh in Lehmhütten und eure Häuser halten nichtmal ein Beben der Stärke 5 auf der Richterskala aus...

    was willst du erzählen ? kannst doch garniht mitreden...bist nicht EU udn auh nicht Asien......

  9. #69

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    26
    Ein Türke zahlt fürn Griechen und blickts net!
    trotzdem kicken sie euch aus der EU
    Trotzdem erwarten euch derbe sparmasnahnen
    Ich könnte mir sogar einen Bürgerkrieg vorstellen

  10. #70
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von DECCAL Beitrag anzeigen
    Grieche und steuern,dass passt doch irgendwie nicht zusammen,"grieche" und "am Arsch" müsste es heissen


    An welchem Arsch Uglum?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 20:57
  2. Die Zukunft Griechenlands
    Von evropi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 01:04
  3. Griechenlands Schulden
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 23:49
  4. Die Rolle Griechenlands in der EU
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:32