BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

Die Zukunft Griechenlands

Erstellt von evropi, 28.02.2012, 01:03 Uhr · 100 Antworten · 5.958 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    26
    turko du bist Dritte Welt und wir schon lange erste Welt....
    Glaubst du wirklich was du da schreibst du mittelsloser vom austerben bedroht seiender grieche? Ich glaube nicht

  2. #72
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.066
    Zitat Zitat von DECCAL Beitrag anzeigen
    trotzdem kicken sie euch aus der EU
    Trotzdem erwarten euch derbe sparmasnahnen
    Ich könnte mir sogar einen Bürgerkrieg vorstellen



    Ähm, ich wollt mich noch in aller Höflichkeit für Deine gezahlten Steuern bedanken!


    Drum hats bei Dir nur zur Clubjacke gereicht!



  3. #73
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    to gamisate to thread re malakes

  4. #74
    Avatar von kerasounta

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von DECCAL Beitrag anzeigen
    ohaa der dimitri hat anscheinend schmerzen im Arsch,mach dich ab von mir kriegt ihr kriechen keinen cent Obwohl hmm lass mich überlegen,vieleicht könnte man ja ins geschäft kommen.Paar euro würde ich zb. für eure geliebten inseln springen lassen...wiw wäres dami? Der Türke gibt euch armseeligen kriechen bissel geld für eure heimat
    Zitat Zitat von DECCAL Beitrag anzeigen
    trotzdem kicken sie euch aus der EU
    Trotzdem erwarten euch derbe sparmasnahnen
    Ich könnte mir sogar einen Bürgerkrieg vorstellen
    Den Krieg den du so vermutest...wird sehr bald dein Land heimsuchen...

    dann bin ich so gnädig und biete dir ein Bett an wenn du nicht weißt ob du nach Asien gehst oder nach Europa..

    so freundlich bin ich..... Die Uhr tickt....Den Griechen ist schon das maximum passiert....

    Denke es wird Zeit das es eine Säuberung gibt in Europa !

    wer das sein wird kannst du dann verfolgen aus dem Sicheren Deutschland..

    du hast keine Ahnung was in der Türkei los ist... die CIA Agenten wurdne schon 10 jahren abgezogen...die Türkei ist strategish unwihtig geworden....

    seit der Öffnung der Nato Richtung Osten.... Was ist mit Erdogan?

    höre nichts mehr im Streit mit Israel... sehe auch kein Erdöl um euren bedarf zu decken....da habt ihr euh veräppeln lassen vom Yankee..hat euch wie Vieh aus dem Nordirak gescheucht als ihr ans Öl wolltet..

    Was ist da los?

  5. #75
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.066
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    to gamisate to thread re malakes


    Ok, ich hör schon auf!

  6. #76

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    26

    Lächeln

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ähm, ich wollt mich noch in aller Höflichkeit für Deine gezahlten Steuern bedanken!


    Drum hats bei Dir nur zur Clubjacke gereicht!



    der schuldenberg wird euch trotzdem zerreissen
    Glaubst du du kannst dich mit den Türken messen du listiger storch?

  7. #77
    Avatar von kerasounta

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von DECCAL Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich was du da schreibst du mittelsloser vom austerben bedroht seiender grieche? Ich glaube nicht
    Willste n bißchen Geld ? kann ich dir leihen mit 20 % Zinsen ..

    wenn du knapp bei Kasse bist sag Bescheid ! habe auch für einen Türken Geld zu verleihen

    Mittellos sind 50 % deiner Landsleute die Hartz 4 kassieren....

    und 40 % der Türken in der Türkei die unter der Armutsgrenze leben...

    und in Lehmhütten hausen...da sollten wir Geld hinshicken...ist ja nicht mit anzusehen dieses Elend und diese Slums

  8. #78
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.066
    Zitat Zitat von DECCAL Beitrag anzeigen
    der schuldenberg wird euch trotzdem zerreissen
    Glaubst du du kannst dich mit den Türken messen du listiger storch?


    Lass gut sein...ich hab meinem BF kollegen was versprochen!

    Danke für das Kompliment! Listiger Storch!


    Also nun zum Thema!

  9. #79

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    26

    Lächeln

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Lass gut sein...ich hab meinem BF kollegen was versprochen!

    Danke für das Kompliment! Listiger Storch!


    Also nun zum Thema!
    ok malaka,haydi viel spass mit dem rettungspacket,muss dich mit deinen problemen wieder alleine lassen

  10. #80

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    26
    Also nun zum Thema!
    Das thema wurde bereits angesprochenWarte,ich fasse es nochmals kurz und bündig zusammen

    der schuldenberg wird euch trotzdem zerreissen
    genau,den unterschied kennt die welt nur zu gut.Türken sind ein starkes volk und die griechen sind bald wieder geschichteWie sagt ein albaner zurecht über eure serbenbrüder,über uns ( Türkei) lacht die sonne und über euch Griechen lacht die ganze Welt
    Paar euro würde ich zb. für eure geliebten inseln springen lassen...wiw wäres dami? Der Türke gibt euch armseeligen kriechen bissel geld für eure heimat

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 20:57
  2. Die Zukunft Griechenlands
    Von evropi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 01:04
  3. Griechenlands Schulden
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 23:49
  4. Die Rolle Griechenlands in der EU
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:32