BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Zypern- Es geht um GAS ! KenFM im Gespräch mit Christoph Hörstel

Erstellt von economicos, 21.03.2013, 19:53 Uhr · 23 Antworten · 1.837 Aufrufe

economicos

Zypern- Es geht um GAS ! KenFM im Gespräch mit Christoph Hörstel

Nun ohne den Griechen und Zyprioten jetzt alle Schuld absprechen zu wollen (die Schuldfrage scheint ja manchen besonders wichtig) aber es ist schon erstaunlich dass man wegen Griechenland und Zypern soviel Wind macht und Spanien, Italien, Portugal etc. werden nur so randläufig erwähnt bzw in der Presse dargestellt und wir seit ein paar Jahren in in Griechenland und Zypern von Bodenschätzen reden, wahrscheinlich mit Recht.
    Gut der Typ im Video hat es ja gesagt, wenn soetwas bekannt wird dann versucht immer irgendwer sich das unter den Nagel zu reißen. Schade nur dass diejenigen nicht mit offenen Karten spielen, dann weiß man wenigstens wer der Feind ist.
    Ich möchte mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen aber diesen ganzen Zirkus um den Euro und die Banken kann ich nicht mehr Ernst nehmen, schon lange nicht mehr.

Ja, alles sehr richtig, was gesagt wurde, aber jetzt nichts schockierend neues, was die leute nicht längst schon wussten.

Also an Bodenschätze sollte man finde ich erst glauben wenn man sie sieht ... und Spanien und Italien werden immer mit einem leisen Raunen genannt, einfach deshalb, weil deren Volkswirtschaften zu groß sind um sie mal eben irgendwie "zu retten", man hat Schiß ... wenn die stürzen, dann gibts wohl ein EU-Massaker, deshalb kann man nicht groß was zu denen sagen, denke ich

Ist das nicht dieser fiese Antisemit? Den kann man doch nicht ernst nehmen. Diesen Antisemiten...Antisemit !

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also an Bodenschätze sollte man finde ich erst glauben wenn man sie sieht ... und Spanien und Italien werden immer mit einem leisen Raunen genannt, einfach deshalb, weil deren Volkswirtschaften zu groß sind um sie mal eben irgendwie "zu retten", man hat Schiß ... wenn die stürzen, dann gibts wohl ein EU-Massaker, deshalb kann man nicht groß was zu denen sagen, denke ich
    Hast du dir das Video angeschaut/gehört?

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Ist das nicht dieser fiese Antisemit? Den kann man doch nicht ernst nehmen. Diesen Antisemiten...Antisemit !
    wohl eher Antizionist.
    Völlig legitim, warum kriegen die Juden ein exra Begriff für Nationalismus...

Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Hast du dir das Video angeschaut/gehört?
    nein, haben die dort Öl gefunden?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, haben die dort Öl gefunden?
    Es war nicht die Rede von gefundenen Rohstoffen aber dass die Amis schon auf der Suche sind und die Russen auch gerne was abhaben möchten. Klar sollte man abwarten aber ich kann mir nicht vorstellen das man soviel Wind darum machen würde wenn es nicht sehr wahrscheinlich wäer dass man was findet.

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    wohl eher Antizionist.
    Völlig legitim, warum kriegen die Juden ein exra Begriff für Nationalismus...
    Weil Sie immer die Opfer Rolle nehmen aber nie die Täter komisch sobald du was gegen Juden sagts bist du ein Bösser Rassist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte