BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Zypern-Krise: Springt jetzt die Türkei als Retter ein?

Erstellt von Elk873, 22.03.2013, 12:39 Uhr · 82 Antworten · 5.583 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bei dir bin ich mir nicht so sicher.
    Kannst du ja mit Sicherheit am Besten beurteilen. Meine Fresse, das ist nur ein Forum.

  2. #12
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Kannst du ja mit Sicherheit am Besten beurteilen. Meine Fresse, das ist nur ein Forum.
    habe gemerkt das meistens die user die noch zur schule gehen auf sowas achten...ist warscheinlich noch schwerpunkt bei denen

  3. #13
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.158
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Kannst du ja mit Sicherheit am Besten beurteilen. Meine Fresse, das ist nur ein Forum.
    Vous avez raison, mon ami.

  4. #14
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    habe gemerkt das meistens die user die noch zur schule gehen auf sowas achten...ist warscheinlich noch schwerpunkt bei denen
    Es ist auf jeden Fall sehr hochnäsig von außen eine Expertise zu nem unbekannter User abgeben zu wollen. Aber ich möchte den Thread an dieser Stelle auch nicht weiter zuspammen.

  5. #15
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Hahaahahahah immer diese Griks

  6. #16
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die türken wolten doch mit ein fischerboot auch nach Erdgas suchen..haben wahrscheinlich nichts gefunden.
    kein plan was ihr geeks unter fischerbooten versteht haber bei uns sind es hoch moderne such schiffe.





    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nord-Zypern hat nix zu melden!!!!

    Ausser der Türkei und Pakistan wir dieser Marionettenstaat von keiner anderen Organisation und Regierung anerkannt.

    muss doch immer wieder schmerzen von der anderen seite (SÜD-Zypern) dieses Flagge zubetrachten.


  7. #17

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    habe gemerkt das meistens die user die noch zur schule gehen auf sowas achten...ist warscheinlich noch schwerpunkt bei denen
    deswegen übernimmt mein Browser auch die "Rechtschreibüberprüfung" , ohne die wäre ich hier verloren..

  8. #18
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    kein plan was ihr geeks unter fischerbooten versteht haber bei uns sind es hoch moderne such schiffe.








    muss doch immer wieder schmerzen von der anderen seite (SÜD-Zypern) diese anzeichen zubetrachten.

    ...damals wurde mit ein schiff gesucht mit dem namen “Piri Reis”. das war das Offizieller Forschungschiff..
    erst infomieren dann Posten..und sich lächerlich machen...

    - - - Aktualisiert - - -

    sowas wird in Griechenland als schifferboot genutzt..

  9. #19
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ...damals wurde mit ein schiff gesucht mit dem namen “Piri Reis”. das war das Offizieller Forschungschiff..
    erst infomieren dann Posten..und sich lächerlich machen...
    piri Reis wahr nur für die anfangsphase du vollfosten.
    man wollte wissen worauf es ankommt bei der suche nach ergas oder erdöl.
    Wir sind schließlich nicht als meister vom himmel gefallen.

  10. #20
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    piri Reis wahr nur für die anfangsphase du vollfosten.
    man wollte wissen worauf es ankommt bei der suche nach ergas oder erdöl.
    Wir sind schließlich nicht als meister vom himmel gefallen.
    spam jetzt nicht alles voll...was ihr danach gemacht habt, ist irrelevant...zu dem zeitpunkt hattet ihr dieses schiff..und es war ein fischerboot..das umgerüstet wurde zu ein Forschungsschiff.

    schoenen tag noch.




    Piri Reis: Forschungsschiff muss dringend gewartet werden

    Deutsch Türkische Nachrichten | 13.10.11, 17:42
    Das türkische Forschungsschiff Piri Reis stellt eine Gefahr für die Besatzung dar. Das fast 33 Jahre alte Schiff muss umgehend repariert werden. Die Ersatzteile stecken jedoch beim Zoll fest.


    Das türkische Forschungsschiff Piri Reis, das Sucharbeiten im östlichen Mittelmeer durchführt, soll stark beschädigt sein. Der Hauptmotor und einer der Generatoren müsse ausgewechselt werden, berichtete die türkische Zeitung “Habertürk”. Avni Belli,  der das Kommando über das Forschungschiff Piri Reis hat, sagte, das Schiff sei schon fast 33 Jahre alt. Der beschädigte Hauptmotor stelle dadurch ein hohes Risiko für die Besatzung dar.
    Piri Reis: Ersatzteile stecken beim Zoll fest

    Das Schiff sei zwar schon auf Vordermann gebracht worden, jedoch würden der neue Motor und der Generator zum Auswechseln beim Zoll feststecken, so Belli. Die Crew sei sich ihrer wichtigen Aufgabe für Nordzypern bewusst, jedoch sei in diesem Fall die Sicherheit der Menschen an Bord wichtiger. So schnell wie möglich, wolle er deshalb nach Izmir.
    Südzypern hatte im September mit Probebohrungen vor der Küste der Insel begonnen, um nach Öl- und Gasvorkommen zu suchen. Die Türkei fühlte sich dadurch provoziert. Die türkische Seite, Nordzypern, sei hier übergangen worden. Kurz nach Beginn der Bohrungen entsendete auch die Türkei ein Forschungsschiff, um nach Energievorkommen zu suchen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zypern-Frage: Will die Türkei jetzt einen Neuanfang wagen?
    Von Kizil-Türk im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 16:50
  2. Hiddink weg - Türkei sucht neuen Retter
    Von Barney Ross im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:04
  3. Gas vor Zypern beunruhigt die Türkei
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 19:05
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12