BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Zypern-Krise: Springt jetzt die Türkei als Retter ein?

Erstellt von Elk873, 22.03.2013, 12:39 Uhr · 82 Antworten · 5.577 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dein Rechtfertigungsmonolog ist aber schon so lang, dass er wieder deine Unsicherheit wiederspiegeln könnte, ansonsten hättest du den User ganz leicht abfertigen können mit 2 Sätzen, als dich 4mal innerhalb eines Absatzes wiederholen zu müssen um deinen Standpunkt so vor allen anderen festigen zu wollen.

    Ich nichtse dich, zitiert mich nicht. Bitte.
    Das ist kein Rechtfertigungsmonolog. Keine Ahnung was du zwischen den Zeilen meinst entdeckt zu haben. Mich regt nur die Arroganz auf, mehr nicht.

    Zitier mich nicht. Bitte. Danke.

  2. #32
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Der Neid über Zyperns Erdgas scheint bei den Türken ziemlich groß zu sein!
    Das Erdgas werdet ihr so oder so nicht bekommen

  3. #33
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.066
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Der Clown meint mich jetzt angreifen zu müssen, in dem er den Oberlehrer spielt und die Orthographie bemängelt. Was ein Schmarn. Lustig zu sehen, was wir hier alles für User haben, nebst Sprachengenies und andere Begabte nun auch Lehrer. Meint fremde User zu belehren, ohne diese zu kennen....


    Verwundern tut mich es, dass ich ihn eigentlich anders kenn.

  4. #34
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Verwundern tut mich es, dass ich ihn eigentlich anders kenn.
    Der war schon immer ein kleiner Lutscher.
    Ein Wichtigtuer, leider ist er auch ziemlich langweilig. Über andere Türken kann man sich wenigstens amüsieren.

  5. #35
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.066
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dein Rechtfertigungsmonolog ist aber schon so lang, dass er wieder deine Unsicherheit wiederspiegeln könnte, ansonsten hättest du den User ganz leicht abfertigen können mit 2 Sätzen, als dich 4mal innerhalb eines Absatzes wiederholen zu müssen um deinen Standpunkt so vor allen anderen festigen zu wollen.

    Ich nichtse dich, zitiert mich nicht. Bitte.

    Wieso, seit Deinem Kommentar is es schon kein Monolog mehr! Und Du hast auch schon mehr als zwei Sätze für Deinen Senf gebraucht. Oder meinst Du Deine vielen Kommas bewahren Dich davor?

  6. #36
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Der Clown meint mich jetzt angreifen zu müssen, in dem er den Oberlehrer spielt und die Orthographie bemängelt. Was ein Schmarn. Lustig zu sehen, was wir hier alles für User haben, nebst Sprachengenies und andere Begabte nun auch Lehrer. Meint fremde User zu belehren, ohne diese zu kennen. Was eine schwache Leistung eines kleinkarierten. Na ja die Transformantion von Nazi zu Rechtschreibnazi ist ja nicht all zu schwer. Sollen hier permanent etwa wissenschaftliche Aussagen generiert werden, um die ach so tolle Intelligenz eines jedenen Einzelnen präsentieren zu muessen.

    Und das Thema ist an sich nichts neues und wurde auch in den letzten Jahren schon mehrmals behandelt. Die Suchfunktionen nutzen, die ist ja nicht nur zum Ansehen gedacht.
    Eigentlich habe ich mich nicht nur auf deine orthographischen Fertigkeiten bezogen, sondern mehr auf deine allgemeinen Fertigkeiten, die sich auffällig verschlechtert haben. Anscheinend hast du nicht sehr viel Kontakt zu Deutschen.

    Dein Drang, dich rechtfertigen zu müssen, hat mir gezeigt, wie angreifbar du bist.

  7. #37
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.066
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Der war schon immer ein kleiner Lutscher.
    Ein Wichtigtuer, leider ist er auch ziemlich langweilig. Über andere Türken kann man sich wenigstens amüsieren.

    Sorry, ich seh das anders oder besser ich kanns mir nicht vorstellen das er so ist wie Du ihn beschreibst.

    Obwohl ich schon bei Manchen die Erfahrung gemacht habe....hätte ich mal besser auf meine Landsmänner gehört.

    Vielleicht geb ich dir auch morgen schon wieder recht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich mich nicht nur auf deine orthographischen Fertigkeiten bezogen, sondern mehr auf deine Allgemeinen Fertigkeiten, die sich auffällig verschlechtert haben. Anscheinend hast du nicht sehr viel Kontakt zu Deutschen.

    Dein Drang, dich rechtfertigen zu müssen, hat mir gezeigt, wie angreifbar du bist.

    Bitte Toruko.jin....schmeiss jetzt nicht auch noch ne Hobbypsychologentätigkeit hier rein.


    is gut!

  8. #38
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wieso, seit Deinem Kommentar is es schon kein Monolog mehr! Und Du hast auch schon mehr als zwei Sätze für Deinen Senf gebraucht. Oder meinst Du Deine vielen Kommas bewahren Dich davor?
    Dem Esseker liegt das hier alles sehr am Herzen.

  9. #39
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich mich nicht nur auf deine orthographischen Fertigkeiten bezogen, sondern mehr auf deine allgemeinen Fertigkeiten, die sich auffällig verschlechtert haben. Anscheinend hast du nicht sehr viel Kontakt zu Deutschen.

    Dein Drang, dich rechtfertigen zu müssen, hat mir gezeigt, wie angreifbar du bist.
    Tja, ist schon blöd, wenn die Diagnosen aus der Ferne fail sind. Aber macht ja nichts, bist bestimmt Psychologe und besitzt über andere gesicherte Wissensbestände.Ich besitze nicht den auffälligen Drang mich hier zu "profilieren" und mein Wissen und andere Fertigkeiten präsentieten zu muessen. Anscheinend verfügst du über kein RL. Macht ja nix.

  10. #40
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Bitte Toruko.jin....schmeiss jetzt nicht auch noch ne Hobbypsychologentätigkeit hier rein.


    is gut!

    Er kann es halt nicht ausstehen, dass demokrit nun mal Recht hat.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zypern-Frage: Will die Türkei jetzt einen Neuanfang wagen?
    Von Kizil-Türk im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 16:50
  2. Hiddink weg - Türkei sucht neuen Retter
    Von Barney Ross im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:04
  3. Gas vor Zypern beunruhigt die Türkei
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 19:05
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12