BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Zypern-Krise: Springt jetzt die Türkei als Retter ein?

Erstellt von Elk873, 22.03.2013, 12:39 Uhr · 82 Antworten · 5.578 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Tja, ist schon blöd, wenn die Diagnosen aus der Ferne fail sind. Aber macht ja nichts, bist bestimmt Psychologe und besitzt über andere gesicherte Wissensbestände.
    Du scheinst mir ein wenig verkrampft zu sein. Man wird doch mal jemanden aus heiterem Himmel angreifen können? Du bist auch mal herzlichst eingeladen.

  2. #42
    economicos
    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    Das Erdgas werdet ihr so oder so nicht bekommen
    Es wird aus Zypern geliefert, somit bekommt man rein rechtlich vom Kuchen was ab. Wie viel genau das sein wird, wird sich zeigen.

  3. #43
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir ein wenig verkrampft zu sein. Man wird doch mal jemanden aus heiterem Himmel angreifen können? Du bist auch mal herzlichst eingeladen.
    Es ist nicht meine Art im Internet vor allem mir unbekannte User eine Expertise abgeben zu wollen, insbesondere ,wenn ich nicht ihren Hintergrund kenne.

  4. #44
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Er kann es halt nicht ausstehen, dass demokrit nun mal Recht hat.

    Bei keinem......er kommt immer mit einem "aber" daher....Ihm fehlt glaub Hirndominanz sehr.

    Wenn wir behaupten würden der Himmel wär blau erklärt er Dir die ganze blaue Farbpalette rauf und runter...das nennt man glaub profilieren.

    Aber man entdeckt, durch so kleine Faupas (Tourkojin ist das richtig geschrieben?), wie mit dem vorhin erwähnten..

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Besser "nie beachtet", als immer bemitleidet und teilweise gehasst
    dass er eben auch Bildzeitungsniveau hat.

    Hirndominanz hatte mal einen guten Satz in einem früheren Forum gesagt: Nur der Kluge lernt vom Dummen, andersrum funktioniert das nicht!


    Das was Hirndominanz vorgeworfen wird, das protzen, machen andere eben auf der geistreichen Ebene....oder meinen es zu mindestens.

  5. #45
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Es ist nicht meine Art im Internet vor allem mir unbekannte User eine Expertise abgeben zu wollen, insbesondere ,wenn ich nicht ihren Hintergrund kenne.
    Du lässt dich wenigstens drauf ein. ^^

    Spaß bei Seite... früher waren deine stilistischen Fertigkeiten wesentlich besser, ist mir nur so aufgefallen. Ein feiner Kerl scheinst du ja zu sein.

  6. #46
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du lässt dich wenigstens drauf ein. ^^

    Spaß bei Seite... früher waren deine stilistischen Fertigkeiten wesentlich besser, ist mir nur so aufgefallen. Ein feiner Kerl scheinst du ja zu sein.
    Sind sie eigentlich noch immer. Wenn sie periodisch von etwas minderer Qualität erscheinen, dann hats eben seinen Grund. Mit dem letzten Satz stimme ich mit dir überein.

  7. #47
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Die Türkei sollte erstmal das eigene Land retten ...der Präsident in Holland, die Minister schauen nach Zypern und im Osten toben sich PKKler aus, während Öcalan auf seine Freilassung wartet.

    Super, weiter so

  8. #48
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Die Türkei sollte erstmal das eigene Land retten ...der Präsident in Holland, die Minister schauen nach Zypern und im Osten toben sich PKKler aus, während Öcalan auf seine Freilassung wartet.

    Super, weiter so
    durmak yok, yola devam.

  9. #49
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Die Türkei sollte erstmal das eigene Land retten ...der Präsident in Holland, die Minister schauen nach Zypern und im Osten toben sich PKKler aus, während Öcalan auf seine Freilassung wartet.

    Super, weiter so
    Warst du schonmal im "OSTEN" ?

  10. #50
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    Warst du schonmal im "OSTEN" ?
    Meinst du bei Guild Wars oder WoW? Nein, ich zocke nicht

Ähnliche Themen

  1. Zypern-Frage: Will die Türkei jetzt einen Neuanfang wagen?
    Von Kizil-Türk im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 16:50
  2. Hiddink weg - Türkei sucht neuen Retter
    Von Barney Ross im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:04
  3. Gas vor Zypern beunruhigt die Türkei
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 19:05
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12